Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 1. Juni 2013 Gerade mit The Apprentice (UK) Series 9 begonnen. Lord Sugar ist einfach ein cooler Hund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2013 Hab jetzt mal einige Teile Falling Skies geguckt, naja, das Thema ist natürlich cool, Umsetzung teilweise holprig. Die Charaktere sehr eindimensional, das meiste sehr vorhersehbar, nur selten eine Interessante wendung. Ich werds ned weiter gucken denke ich. Vikings die 1 Staffel hab ich mir auch zu Gemüte geführt, gefällt mir eigentlich ziemlich gut, man versucht nicht zu penetrant Spektakel zu machen, ist bemüht sich an Fakten zu halten. Recht brauchbar umgesetzt, waren schon wild drauf die Wikinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Juni 2013 Schon jemand die neuen AD Folgen gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 2. Juni 2013 hab jetzt die ersten 2 folgen gesehen und bin ziemlich enttäuscht. ich weiß auch nicht, ich hab mich schon durch die 3. staffel kämpfen müssen, obwohl ich 1. und 2. geliebt habe, und die 4. ist bis jetzt nicht wirklich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 2. Juni 2013 Ich hab auch die ersten 2-3 Folgen bisschen gebraucht bis man wieder drinnen war, dann hat es aber doch Spaß gemacht muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) Ich find die neuen Arrested Development Folgen genauso gut wie die alten. Hatte nicht erwartet, dass sie nach 7 Jahren die Qualität wieder so hoch halten könnten. Die neue Erzählstruktur (jede Folge/je 2 Folgen erzählt/erzählen die gleiche Story aus unterschiedlichen Perspektiven) passt perfekt für AD und man bekommt nicht einfach nur mehr vom selben vorgesetzt. War wirklich überrascht. Genial geschriebene Scripts wiedermal, Vielzahl an Seitenhiebe in alle Richtungen und dazu die zahlreichen Gaststarauftritte. Die Serie hat nichts an Charme und Qualität verloren. bearbeitet 2. Juni 2013 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Juni 2013 Sollt da wieder mal rein schauen. Vor rund 5 Jahren traf das nicht unbedingt meinen Geschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 2. Juni 2013 Schaut ihr noch hannibal? Mir wurde die Serie jetzt zu surreal. Die Fälle und v.a. wie sie aufgeklärt werden sind ja auch nur noch irgendwas. Irgendwie schade. Die Serie hatte durchaus Potential, die aleuelle Entwicklung gefällt mir aber nicht. Ich schau's, und zwar noch gerne. Die Fälle sind wirklich nur mehr irgendwas, aber ich find, die Sendung lebt vom zusammenwirken von Hannibal und Will. Grade die letzte Entdeckung mit der Hirnhautentzündung und wie sich das dann weiterentwickelt hat und noch wird find ich schon sehr gut und spannend umgesetzt. Auch Lawrence Fishburn ist ja nur mehr eine ungustige Randfigur. Mir kommt da vor, die Schreiber haben da irgendwie nicht ganz gewusst, in welche Richtung sie das ganze entwickeln wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. Juni 2013 Ja, ich habe die folge mit der Hirn(haut?)Entzündung jetzt erst gesehen und finde auch dass das nochmal für Spannung sorgt. Hannibal ist schon sehr geil gespielt. Das ganze essen, seine Kleidung und Einrichtung, dazu die klassische Musik und sein Akzent, das ist schon sehr fein gemacht. Ich werde auch weiter schauen. Wohin die Serie führt ist mir völlig unklar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) So 3 Folgen fehlen ma noch bei Season 5 Dexter. Bzgl Debra und Originalstimme, bin ich eigentlich absolut nicht enttäuscht. Fick die Henne bis sie platzt, verfickte Scheisse,... u.a. e: Geht hin zur Gerti und beginnt mit "scheisse was soll das" <3 bearbeitet 3. Juni 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2013 Wo holt ihr euch eigentlich immer eure Subs her? Suche nämlich gerade nach Subs für die Original Serie von Star Trek in Englisch. Aber da finde ich auf den gängigen Seiten kaum etwas. Habe jetzt welche in Englisch gefunden, allerdings sind diese total asynchron. Am Anfang läuft es noch ziemlich normal, aber wenn ich dann beim Intro vorspule bzw. manchmal in der Folge zurückspule, sind dann die Untertitel schon oft eine halbe Min. hinten. Habe jetzt im Netz gefunden, dass man das im VLC Player ausbalancieren kann mit den Tasten G und H. Habe allerdings schon gestern meine Untertitel auf -5000ms gehabt und trotzdem sind die Subs noch immer hinten nach gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juni 2013 subcentral tv4user - ich habe aber null ahnung ob die von dir gesuchten untertitel zu finden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2013 Danke dir! Bei der erst genannten habe ich schon geschaut, da habe ich nichts gefunden, vl. habe ich ja bei der anderen mehr Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Juni 2013 subscene zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Juni 2013 http://www.subtitleseeker.com/ ab da ne subseeker Seite, falls es mal schnell gehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts