Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich finds übertrieben und daneben, aber nicht auf qualitativ hohem Standard. Hab nach der Pilotfolge aufgehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gestern hat Boss auf deutsch begonnen! diese serie kann ich nur jeden ans herz legen, ich habe mir den beginn auf englisch angeschaut, aber leider mangels untertitel aufgehört, was sehr schade ist. mein englisch reicht dafür nicht. egal, jetzt spielts die serie, die trotz lorbeeren schlecht quoten hatte und nach der zweiten staffel eingestellt wurde, auf deutsch und ich werde sie mir anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Note to self: Californication Folgen ohne Runkle sind einfach nur schwach.

gibt es solche überhaupt? runkle ist einfach der geilste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gibt es solche überhaupt? runkle ist einfach der geilste!

Shameboner :D

Cali dümeplt nur noch so vor sich hin. Man müsste jetzt eigentlich ein Ende setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

nein, nein und nochmals nein.

+1

Gerade dieser neue Rockstar mit seinem britischen Akzent ist wieder eine eigene Genialität für sich :D

Taugt mir viel mehr als dieser Rapper in der letzten Staffel

Konnte Mad Men auch nie was abgewinnen. Ist sicher eine tolle Serie, die Aufmachung hat mir auch sehr zugesagt und die Charaktere sind auch cool. Aber die Story sagt mir halt nicht sonderlich zu.

Es gibt keine "Story". Da gehts wie bei Californication nur um die außergewöhnlichen Charaktere und die Interaktionen zwischen ihnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hat wer von euch den Piloten zu Bates Motel geschaut?

noch nicht... du?

Hab auch auf Sky Atlantic HD Copper angefangen, nicht schlecht, aber bis jetzt auch kein Must see.... genau so wie bei Hell on Wheels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

+2

Hat zwar im Grunde keine wirkliche Handlung mehr aber genau das macht die Staffel so witzig. Und seine neue Freundin is sowas von schoaf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja gut, Geschmäcker sind verschieden. Ich hab es bis zum Prozess großartig gefunden, da war wenigstens noch ein roter Faden in der Handlung erkennbar. Jetzt dreht es sich nur mehr im Kreis. Dialoge sind natürlich noch immer grandios und die Interaktion zwischen Hank und Charlie ist auch das Beste, was die Serie zu bieten hat. Der Punkt ist aber, ich hab kein wirkliches Verlangen weiterzuschauen, weil einfach nichts mehr kommen wird und die Spannung komplett fehlt. Season 5 fand ich auch deswegen besser, weil ein großer Zeitsprung war und man unbedingt wissen wollte, wie es Hank nach dem Prozess gehen wird.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da ich im Moment bissl mehr Zeit hab und bei meinen Lieblingsserien (Walking dead, Game of Thrones, Breaking Bad, BBT) im Großen und Ganzen durch bin, habe ich nach für mich unbekannten Serien Ausschau gehalten.

dabei sehr gut gefallen haben mir Boardwalk Empire und Shameless. einen ersten positiven Eindruck habe ich von Hell on wheels gewonnen. da werd ich auch dran bleiben. wenig hab ich mit den Serien Entourage (bis St2 Ep3 geschaut), Mad Men, Californication und True Blood (bis St1 Ep 5) anfangen können.

demnächst werden die Serien Modern Family, Sons of Anarchy und Bored to death in Angriff genommen.

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Es gibt keine "Story". Da gehts wie bei Californication nur um die außergewöhnlichen Charaktere und die Interaktionen zwischen ihnen.

ohje ston3 versteht unter interaktion zwischen den charaktären den sex, welcher ja auch der grund ist, warum er californication anschaut. hehe, muss nochmal angemerkt werden, denn der begriff interaktion lässt ja doch etwas mehr zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag