Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 du schaust californication wegen der sexszenen? - Wegen was sonst? Ist zumindest der Eindruck den man auf Social Media Plattformen so mitbekommt zum Thema Californication 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. März 2013 ich bin jetzt mit der ersten staffel homeland fertig. nach starkem beginnn hat die serie in meinen augen leider etwas nachgelassen, das staffelfinale hat mich auch eher enttäuscht. ich hoffe es geht ind der 2. wieder aufwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. März 2013 House of Cards Gerade die erste Episode geschaut und schon gefesselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. März 2013 Shameless Season 2 Episode 7 Laura Slade Wiggins is back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. März 2013 Gestern war die Premiere von "Vikings". Ist zwar am History Channel, aber vom Trailer her schaut das schon gut aus. Es sollen auch nur 9 Teile sein, damit man das Thema nicht überstrapaziert. Ich denke, es wird sowas ähnliches wie "Band of Brothers" mit Wikingern sein. Hat es jemand schon gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2013 Gestern war die Premiere von "Vikings". Ist zwar am History Channel, aber vom Trailer her schaut das schon gut aus. Es sollen auch nur 9 Teile sein, damit man das Thema nicht überstrapaziert. Ich denke, es wird sowas ähnliches wie "Band of Brothers" mit Wikingern sein. Hat es jemand schon gesehen? Die reviews waren sehr gut, viell schaffe ich es heute noch, dann poste ich hier.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. März 2013 Also zu "Vikings". Hat Potenzial, aber im Endeffekt ist das doch noch relativ "billig" gemacht. Es ist von den gleichen Leuten, die auch The Tudors gemacht haben und da war ja relativ wenig action dabei. Ich fürchte, dass Vikings in die gleiche Richtung geht, obwohl das Intro natürlich sensationell in eine andere Richtung geht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. März 2013 - Wegen was sonst? Ist zumindest der Eindruck den man auf Social Media Plattformen so mitbekommt zum Thema Californication na gut wennst da irgendwelche facebook geschichten hernimmst, dann wundert es mich nicht. und nein ich schaue californication klarerweise nicht wegen der wirklich wenig prikelnden sexszenen. ich kannmir auch kaum vorstellen, dass über 15 jährige das wegen der sexszenen tun. bei u15 menschen ist das durchaus vorstellbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. März 2013 Werd mir am Wochenende mal die Pilotfolge von "Breakout Kings" reinziehen. Ist von den Machern von "Prison Break", die ja auch noch auf meiner Liste steht. Wurde leider nach 2 Staffeln nicht fortgesetzt. Wenn sie aber ein akzeptables Ende hat, soll es mir nur recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 7. März 2013 Was sagen die Fans zum Californication Staffel 5 Finale? Ich halt mich mit meiner Meinung mal zurück, bin gespannt was ihr so denkts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) War ein solides Finale, mir persönlich hat es nicht sooo zugesagt. Am stärksten fand ich das S03 Finale, das war mMn perfekt, auch was die Songwahl angeht. S04 hatte auch ein nettes. bearbeitet 7. März 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Ja, Rocket Man war wohl bis jetzt einer der Höhepunkte!Aber Staffel 4 auch geil, vor allem was er dann am Set macht Ich fand das Finale nicht schlecht, hätte mir aber mehr erwartet.. Irgendwie gut dass ers Samurai gebeichtet hat, aber die Reaktion war dann doch ein wenig mies, er trifft Runkle und alles ist vorbei und auch Kali geht sofort zu Samurai zurück? Der Schluss mit Carrie.. ich hätte mir gedacht es kommt was anderes als vergiften, aber typisch für sein Leben, dass nichts mal perfekt laufen kann Eine schöne Folge war die mit den Rückblicken, wie er und Karen nach L.A kommen, da sieht man wie brav er eigentlich war und dass ihn das Geschäft gewissermaßen "versaut" hat, er wollte ja eigentlich wieder heim nachdem er nicht mit der Agentin schlafen wollte... bearbeitet 7. März 2013 von Agogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. März 2013 Was sagen die Fans zum Californication Staffel 5 Finale? Ich halt mich mit meiner Meinung mal zurück, bin gespannt was ihr so denkts! es war ja klar dass es nicht himmelblau und rosarot enden wird und das noch etwas kommen muss. daher wars irgendwie ein logisches finale. über details diskutiere ich schon fast nicht mehr bei californication, es ist ja immer wieder eine neuauflage von bereits erzählten ereignissen. ich schaue einfach nur noch weil mir einige charaktäre - allen voran charlie - ans herz gewachsen sind und wohl solange gucken werde, solange weitere folgen erscheinen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. März 2013 Ja, Rocket Man war wohl bis jetzt einer der Höhepunkte!Aber Staffel 4 auch geil, vor allem was er dann am Set macht Ich fand das Finale nicht schlecht, hätte mir aber mehr erwartet.. Irgendwie gut dass ers Samurai gebeichtet hat, aber die Reaktion war dann doch ein wenig mies, er trifft Runkle und alles ist vorbei und auch Kali geht sofort zu Samurai zurück? Der Schluss mit Carrie.. ich hätte mir gedacht es kommt was anderes als vergiften, aber typisch für sein Leben, dass nichts mal perfekt laufen kann Eine schöne Folge war die mit den Rückblicken, wie er und Karen nach L.A kommen, da sieht man wie brav er eigentlich war und dass ihn das Geschäft gewissermaßen "versaut" hat, er wollte ja eigentlich wieder heim nachdem er nicht mit der Agentin schlafen wollte... Was mich irrsinnig aufgeregt hat war, als Sam seine Waffe rausholt und Hank bedroht, dann auf Runkle schießt, niemand die Polizei ruft oder Ähnliches, und er dann einfach mit Kali glücklich von dannen zieht. Ich mein, wtf? In Californication find ich irgendwie jeden einzelnen Charakter auf seine Art und Weise liebenswert, aber Charles Runkle steht da ganz weit vorne, einfach grandios in welche Situationen er immer wieder kommt. Auch die Mangina fand ich grandios Da fällt mir ein, bin erst bei S06E05, hab da 2 Folgen nachzuholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 7. März 2013 ja Season 3 hatte wirklich ein starkes Finale, das war wirlich gut gemacht! Californication Finale: ja ein bisschen komisch war das Finale schon... dass er es Samurai gebeichtet hat, hab ich auch gefunden wurde, aber bei der Reaktion von Kali hab ich mich schon gefragt, ob sie das ernst meinen?!? Durch das Erscheinen von Carrie haben sie dem ganzen halt nochmal eine Wendung geben können, auch wenn mir die Tussi gänzlich unsympathisch ist ich hab die Folge mit dem Polizeiauto ja genial gefunden, die hat wirklich viel Spaß gemacht @Ernesto: ja geb ich dir recht, es war ein logisches Finale. Aber ich finde nicht, dass es immer wieder eine Neuauflage ist, da sie trotzdem neue Handlungen in die Serie reinschreiben wie zB das Kindermädchen oder Beccas Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts