Gorer Ministry of Sound Geschrieben 11. Februar 2013 kommt bald auf netflix -- -- schaut interessant aus. oh alleine wegen Famke Jansen zahlt es sich schon aus die Serie zu schauen . fand die serie bis jetzt sehr gut. jetzt in ep6 der cnn-versprecher .. damn .. da musste ich den player quitten. das tat mir in der seele weh. Was meinst du da? Also die Folge von Rvegen war gut aber wenn die nächste Folge hält was die Promo verspricht wird die nächste Folge ein Wahnsinn werden. Was da schon alles angedeutet wurde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Februar 2013 Was meinst du da? education, cnn-runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar 2013 hat jemand "Borgen - gefährliche Seilschaften" gesehen? ist hochbewertet und scheint interessant zu sein. http://www.imdb.de/title/tt1526318/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 12. Februar 2013 shameless... s03e04 es unterschreitet sogar meine mindestgrenze an niveau, das macht mich so glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 12. Februar 2013 education, cnn-runde ah, kann mich wieder erinnern. kevin spacey mit seinem komischen E, D, .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Februar 2013 shameless... s03e04 es unterschreitet sogar meine mindestgrenze an niveau, das macht mich so glücklich. die krebs geschichte, der girl penis, oder das baby, das mit whiskey und medikamenten ruhig gestellt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Februar 2013 gibts shameless irgendwo auf deutsch auch? leider verpasse ich die ausstrahlungen auf sky immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) Noch nicht, soll aber noch im Frühjahr kommen. edit: Was S02 angeht! bearbeitet 13. Februar 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Februar 2013 so recht kann ich nicht nachvollziehen, was die leute genau an shameless finden. ich finde die serie einigermaßen fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 13. Februar 2013 so recht kann ich nicht nachvollziehen, was die leute genau an shameless finden. ich finde die serie einigermaßen fad. Boobs und viel Sex? Wenn das vorhanden ist, kann eine Serie ja schon fast nicht mehr floppen. Ich finde die 3.Staffel hat ganz ordentlich angefangen, hat aber nach nur 4 Folgen, fast alle interessanten Handlungsstränge verworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2013 Wann geht es eigentlich mit Breaking Bad weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2013 Seit heute stolzer Besitzer von "Band of Brothers" Eine Wahnsinns-Serie mit extrem emotionalen Momenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 13. Februar 2013 Wann geht es eigentlich mit Breaking Bad weiter? Juli 2013. Aaron Paul hat irgendwann mal den 14. Juli auf Twitter gepostet aber der Tweet wurde dann gleich wieder entfernt also vl stimmt ja sogar der 14. wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Februar 2013 so recht kann ich nicht nachvollziehen, was die leute genau an shameless finden. ich finde die serie einigermaßen fad. Ist mal etwas anderes als erfolgreiche Schnössel. Mir gefällt, dass man sich mal den Alltag einer Familie ansieht, die aus Alkies besteht und es ein paar gibt, die da raus wollen. Auch der Grund, warum ich bei Breaking Bad drann geblieben bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) Es ist wieder soweit, ich muss mich für eine neue Serie entscheiden. Empfohlen wurden mir the wire, Homeland und vor allem Luther. Gibt es unter denen Qualitätsunterschiede die eine deutlich besser oder schlechter als die anderen machen oder ist es einfach Geschmackssache? bearbeitet 14. Februar 2013 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts