Recommended Posts

Ministry of Sound

kommt bald auf netflix --

-- schaut interessant aus.

oh alleine wegen Famke Jansen zahlt es sich schon aus die Serie zu schauen :D.

fand die serie bis jetzt sehr gut. jetzt in ep6 der cnn-versprecher .. damn .. da musste ich den player quitten. das tat mir in der seele weh.

Was meinst du da?

Also die Folge von Rvegen war gut aber wenn die nächste Folge hält was die Promo verspricht wird die nächste Folge ein Wahnsinn werden. Was da schon alles angedeutet wurde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

shameless... s03e04 es unterschreitet sogar meine mindestgrenze an niveau, das macht mich so glücklich. :davinci:

die krebs geschichte, der girl penis, oder das baby, das mit whiskey und medikamenten ruhig gestellt wird? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Noch nicht, soll aber noch im Frühjahr kommen.

edit: Was S02 angeht!

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so recht kann ich nicht nachvollziehen, was die leute genau an shameless finden. ich finde die serie einigermaßen fad.

Boobs und viel Sex? Wenn das vorhanden ist, kann eine Serie ja schon fast nicht mehr floppen.

Ich finde die 3.Staffel hat ganz ordentlich angefangen, hat aber nach nur 4 Folgen, fast alle interessanten Handlungsstränge verworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Wann geht es eigentlich mit Breaking Bad weiter?

Juli 2013.

Aaron Paul hat irgendwann mal den 14. Juli auf Twitter gepostet aber der Tweet wurde dann gleich wieder entfernt also vl stimmt ja sogar der 14. wirklich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

so recht kann ich nicht nachvollziehen, was die leute genau an shameless finden. ich finde die serie einigermaßen fad.

Ist mal etwas anderes als erfolgreiche Schnössel. Mir gefällt, dass man sich mal den Alltag einer Familie ansieht, die aus Alkies besteht und es ein paar gibt, die da raus wollen. Auch der Grund, warum ich bei Breaking Bad drann geblieben bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wieder soweit, ich muss mich für eine neue Serie entscheiden. Empfohlen wurden mir the wire, Homeland und vor allem Luther.

Gibt es unter denen Qualitätsunterschiede die eine deutlich besser oder schlechter als die anderen machen oder ist es einfach Geschmackssache?

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag