RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2012 Sherlock zahlt sich sicher aus. Würd aber mal bei Youtube vorbei schauen, ist nicht jedermanns Geschmack. Luther würd mir noch einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. Dezember 2012 danke für die tipps. werd mal auf youtube testen.... renz, wie hat dir sons of anarchy gefallen? sehenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2012 Hat mich noch nicht vom Hocker gerissen, aber die Thematik als solches gefällt mir. Dürfte wohl auch am Handlungsstrang liegen, der ja nah an Hamlet angelegt sein soll. Schauspieler sind mir durch die Bank sehr sympathisch, aber als Top Serie hat sie sich noch nicht entpuppt. In der Winterpause werd ich mir mal zumindest die erste Staffel ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2012 Sherlock kann man uneingeschränkt empfehlen, hat sich nach 6 "Episoden" bereits in meine All-Time Top 5 gespielt, die Leistungen der beiden Hauptdarsteller suchen ihresgleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2012 Luther würd mir noch einfallen. Eine Serie, wo es eigentlich nichts zu meckern gibt. Grandiose Unterhaltung mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2012 habs zwar selber noch nicht gesehen, aber sherlock soll richtig gut sein Siagst es! Da brauch ich noch "Season 2"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Dezember 2012 Siagst es! Da brauch ich noch "Season 2"! Wie kann man nach dem Ende der S01 auf die zweite vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Dezember 2012 danke für die tipps. werd mal auf youtube testen.... renz, wie hat dir sons of anarchy gefallen? sehenswert? auf jeden fall sehenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2012 Wie kann man nach dem Ende der S01 auf die zweite vergessen? naja gesehen hab ich es ja... keine Sorge. Im Regal steht bislang nur Season 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter_White Banklwärmer Geschrieben 7. Dezember 2012 Modern Family? Schon gesehen oder noch nicht angefangen? Wenn 2teres dann NUR ZU! Ja kenne ich leider schon, hab die ersten 2 Staffeln schon gesehen und es ist auf jeden Fall die beste Mockumentary Serie neben The Office. Werde dann demnächst mit Staffel 3 anfangen. Danke für die Erinnerung. 2 broke girls life is short Coupling Happy endings Je zwei folgen ansehen und dann entscheiden. Britische Serien sind zwar nicht so meins, aber werde mal reinschauen 2 Broke Girls und Happy Endings habe ich abgebrochen, finde ich zwar nicht so schlecht, aber mir fehlt da die Motivation zum Weiterschauen. Nochwas: Anger Management wurde um 90(!) Episoden verlängert. Hab nach drei Folgen aufgehört, da ich sie weder lustig noch spannend fand. Hat jmd Staffel 1 fertig gesehen? Kann ich nur zustimmen, die Serie ist einfach nur Dreck! Ich kenne kaum einen der die 1. Staffel durch hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2012 Gerade mit der 4 Staffel The Mentalist fertig geworden: Jane is wie immer super, aber es is eben auch immer nur der Fall der Woche, erst am Ende wirds spannend mit Red John. Und wie das Ganze ausgeht war eigentlich auch klar, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Dezember 2012 guckt jemand die miniserie "the secret state"? ist sehr zu empfehlen und gabriele byrne ist natürlich genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 8. Dezember 2012 guckt jemand die miniserie "the secret state"? ist sehr zu empfehlen und gabriele byrne ist natürlich genial. Noch nicht, aber steht am Plan. Mich schockiert, wie alt Gabriel Byrne jetzt aussieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Dezember 2012 Noch nicht, aber steht am Plan. Mich schockiert, wie alt Gabriel Byrne jetzt aussieht... das ist allerdings war, das habe ich mir auch gedacht und dann gleich mal nachgeschaut wie alt er denn bereits ist und zu meinem erstaunen entspricht seine optik seinem wirklichen alter. ich dachte eigentlich der wäre noch jünger. wie gesagt, ich kann diese miniserie wirklich empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) Gestern noch die letzten 100 Mins HIMYM S07, also die letzten 4 bzw. 5 Folgen organisiert.. Die letzten 20 Minuten fehlen mir noch. Mir taugt die Serie auch nach 7 Staffeln noch und freu mich auch scho auf die 8. Staffel. TBBT war nie was für mich, aber irgendwie seit da auch a bissl Weibergschichtn dabei sind, also die Blonde mit einem der Freaks rummacht, is' interessanter. bearbeitet 8. Dezember 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts