k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. August 2012 Er hat wohl ganz einfach gemeint die zuletzt gesehene Folge von ihm (wurscht was für eine Staffel) ist ewig her. was immer er auch gemeint hat - das geschriebene lässt keinen eindeutigen schluß zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2012 am sonntag startet die zweite staffel von "Hell on Wheels" - die erste staffel hat mir hervorragend gefallen und so freue ich mich sehr auf die neue staffel. ist aber sicher nicht jedermans sache (westernszenario). danach gehts ohne unterbrechung weiter mit dexter und boardwalk empire. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 9. August 2012 am sonntag startet die zweite staffel von "Hell on Wheels" - die erste staffel hat mir hervorragend gefallen und so freue ich mich sehr auf die neue staffel. ist aber sicher nicht jedermans sache (westernszenario). danach gehts ohne unterbrechung weiter mit dexter und boardwalk empire. Auf Hell on Wheels freue ich mich auch schon den ganzen Sommer, danke für den Tipp damals! Auch auf Dexter darf man gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. August 2012 Nach über 6 Jahre wiederholt der ORF wieder mal 8x45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. August 2012 Wie konnte mir nur Weeds entgehen? Die erste Staffel ist ja richtig stark! Wie sieht es mit 2 broke girls aus? Idee klingt ja spannend, sieht mir aber wie eine junge Version von Sex in the City aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. August 2012 Meinst du Girls? Ja das ist ein viel dünkleres Sex in the City mit jüngeren Mädels 2 Broke Girls ist eine Comedy Serie die vom Hipster Witzen lebt und die alle paar Minuten bringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2012 Auf Hell on Wheels freue ich mich auch schon den ganzen Sommer, danke für den Tipp damals! Auch auf Dexter darf man gespannt sein. gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 11. August 2012 Auf Hell on Wheels freu ich mich auch schon riesig. Generell wird's jetzt wieder ein serienmäßig leiwander Früh-Herbst. Sons of Anarchy Season 5 startet am 11. September und Homeland Season 2 am 30. September. Und Boardwalk Empire Season 3 am 16. September. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 12. August 2012 Hab heute mit Dexter angefangen. Bereits bei der 5. Episode, aber leider komm ich überhaupt nicht rein. Nach Shameless wirkt aber wahrscheinlich alles langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. August 2012 Bin bissl neugierig geworden nach den paar Kommentaren hier, und bin jetzt dann bei der 4. Folge von Hell of Wheels. Das ganze nimmt wohl erst seinen wirklichen Lauf auf, bis hierher gefällts mir trotzdem schon sehr. Mr Schweden passt einfach perfekt rein, und Anson Mount macht seinen Job auch ziemlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. August 2012 Weeds in Deutsch begonnen und bei Staffel 03 merk ich, dass es nicht weitergeht. Prinzipiell ist es sehr gut, es funktioniert nur alles irgendwie zu leicht, dass nervt etwas. Kackt die Serie in S04 schon komplett ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 14. August 2012 Kackt die Serie in S04 schon komplett ab? Nein, so würd ich das nicht sagen. Die Serie hat auch dann immer noch sehr gute Momente, aber meiner Meinung nach auch einige schwächere Folgen zwischendrin. Anfang und Ende der späteren Staffeln wissen eh meist mit guten Wendungen bzw. Überraschungen zu überzeugen, dazwischen war mir oft ein bisschen zu viel Leerlauf vorhanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2012 So ich bin heute mit Six Feet Under fertig geworden. Ich bin vom Finale absolut beeindruckt. Ich habe noch nie ein Serienfinale gesehen, was so gut, schön, aber auch gleichzeitig so traurig war. Ich noch immer so aufgewühlt, ich weiß gar nicht wann ich heute einschlafen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 16. August 2012 Kann's kaum erwarten! http://www.youtube.com/watch?v=2NzpnjVmuCA&feature=g-like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 16. August 2012 Kann's kaum erwarten! +1 Bin schon extrem gespannt auf Staffel 7 - der Trailer zeigt ja schon durchaus interessante Szenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts