Recommended Posts

Momentan schaue ich viele Breaking Bad Folgen weg. Sonst Sopranos, Southpark und Family Guy.

Bin schon ganz spitz auf die neue Staffel von meinem All Time Fav Dexter (Deutsche Version).

Hab Dexter bis Staffel 4 auch auf Deutsch geschaut - die englische Variante finde ich aber noch weitaus grandioser. Meiner Meinung nach auch recht einfach zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Siehe Seite davor :RiedWachler:

Irgendwie bin ich nach der 2. Folge noch mehr gespalten. Einige sehr gute Ansätze, aber irgendwie auch extrem viele Klischees..

die bisherigen rückmeldungen, die ich gefunden habe im netz waren eigentlich schon sehr positiv. deine aussage ernüchtert allerdings wieder ein bisserl. dazu kommt, dass es keine untertitel gibt, was ganz selten bei HBO produktionen der fall ist, da die ja sehr populär sind. na dann warte ich mal ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die bisherigen rückmeldungen, die ich gefunden habe im netz waren eigentlich schon sehr positiv. deine aussage ernüchtert allerdings wieder ein bisserl. dazu kommt, dass es keine untertitel gibt, was ganz selten bei HBO produktionen der fall ist, da die ja sehr populär sind. na dann warte ich mal ab.

Untertitel braucht man da auch keine, ist eigentlich sehr einfach zu verstehen.

Find die Serie ganz okay, die "Lead Actress" nervt halt ein bisschen und die Serie ist ziemlich liberal (im amerikanischen Sinn)

Werds jedenfalls weiterschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nachdem der ärgste Stress bei mir vorbei ist gehts jetzt endlich mit Serien-schauen weiter :clap:

Folgendes steht bei mir die nächsten Wochen am Programm:

Breaking Bad: Staffel 2-4

HIMYM: zweite Hälfte der aktuellen Staffel

Wilfred: Staffel 1

Don't trust the Bitch in Appartement 23: Staffel 1

Episodes: Staffel 1

Modern Family: Staffel 1-3

Das wird geil! :clap:

The Big Bang Theory gestern abgeschlossen, dauert jetzt sicher ewig bis die nächste kommt :(

*edit*

Wilfred, Don't trust the bitch, Episodes und Modern Family kenn ich übrigens noch gar nicht, hat mir eine Arbeitskollegin empfohlen die einen sehr ähnlichen Geschmack hat was Serien betrifft. Bin gespannt und werde berichten :davinci:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Beim edit bin ich dabei. Modern Family mal reingesehen, aber das war es auch schon.

Wennst bei den Serien bist bitte eine kurze subjektive Zusammenfassung. Gerne auch per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Schau mir seit einiger Zeit Battlestar Galactica an und kann es nur weiterempfehlen. Durchgehend spannende Geschichte, toller Soundtrack und auch die Action kommt nicht zu kurz.

Bin inzwischen bei der 3. von 4 Staffeln und Suchtfaktor hat nicht nachgelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann episodes was, oder ist das so ein schmafu wie joey?

Gaaanz anders als Joey - da geht's kurz gesagt darum, daß ein britisches Drehbuchautorenpaar ein Remake ihrer britischen Erfolgsserie in den USA machen und der Sender ihnen so ziemlich alles verhunzt, v.a. dadurch, daß sie Matt LeBlanc (gespielt von Matt LeBlanc ;)) in der Hauptrolle casten. Britischer Humor, Branchenparodie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es nervt mich irgendwie, wenn Serien erst dann nach Europa kommen, wenn deren Ende in Amerika bereits besiegelt ist... z.B heute ich wollte mir mal die "neue" Serie Harrys Law auf SAT 1 ansehen, will mich ein bissl darüber informieren, da heißt es, die Serie wurde nach Staffel 2 eingestellt.... Sowas ist halt schon... Jetzt hat man bei jeder Folge das Gefühl, es wird eh "bald" aus sein bzw. die Serie hat keine lange Zukunft....

Btw: Kennt sich jemand "gut" bei dem "Sendersystem" in Amerika aus? Vor allem was die Quoten angeht. Was ist denn eine "sehr gute" Quote? Ist das von Sender zu Sender verschieden? Welche Quote muss denn eine Serie bringen, damit sie nicht abgesetzt wird? Denn z.B Harrys Law, sahen auf NBC 7 Millionen Leute (zum Ende der 2en Staffel!) dennoch wurde die Serie abgesetzt.... Jedoch sind knappe 6 Millionen schon ein grandioser Erfolg für einen Sender wie USA Network (White Collar!). Die absoluten TOP-Serien z.B Criminal Minds, The Mentalist (von CBS jetzt) schaffen so zwischen 13 und 15 Millionen oder? Das ist dann schon ein grandioser Wert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wie Ston3 schon gesagt hat, das Englisch ist relativ einfach zu verstehen. Ich werd's auch weiterschauen. Ist eine sehr gute Serie, aber ich hab mir halt insgeheim noch mehr erwartet als ich den Namen Sorkin als Creator und die Schauspielercrew mit Daniels/Mortimer/Patel usw. gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag