Recommended Posts

Ambassador of Awesome

schaut da eig wer luther?

hab grad die 1. season fertig und finds ziemlich geil..

die serie hätte mich fast nach 10 min der ersten folge verloren, aber das durchhalten hat sich auf jeden fall bezahlt gemacht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

momentan sind echt im Fußball und bei den Serien "Saure Gurken" angesagt.

Alcatraz ist nach dem überzeugenden Pilot ziemlich heftig abgefallen. Die Episoden sind total durchschaubar und das Mystery-Element nimmt einen viel zu kleinen Stellenwert ein. Sam Neill spielt sehr gut, wird aber durch das groteske Übergewicht von Jorge Garcia wieder wett-gemacht. Der schnauft schlimmer als der Bulle von Tölz! Bitte, lassts den was abnehmen, ist ja furchtbar!

Wenn das mit der Serie so weitergeht, dann wird das bald abgesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

schaut da eig wer luther?

hab grad die 1. season fertig und finds ziemlich geil..

die serie hätte mich fast nach 10 min der ersten folge verloren, aber das durchhalten hat sich auf jeden fall bezahlt gemacht :super:

habe beide staffeln gesehen und war auch sehr angetan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab heute die 1te Folge der neuen Mentalist Staffel gesehen und ich kann nur sagen, sehr, sehr, sehr schlecht gescriptet die Folge! Wirklich.... Also da hat man sich selbst in eine Situation gebracht (mit dem Ende der 3en Staffel) aus dem man nur schwer rauskommt und geschafft hat man das mMn gar nicht..... Ich meine sorry wie billig hat man das gelöst bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich hab heute die 1te Folge der neuen Mentalist Staffel gesehen und ich kann nur sagen, sehr, sehr, sehr schlecht gescriptet die Folge! Wirklich.... Also da hat man sich selbst in eine Situation gebracht (mit dem Ende der 3en Staffel) aus dem man nur schwer rauskommt und geschafft hat man das mMn gar nicht..... Ich meine sorry wie billig hat man das gelöst bitte?

das hab ich mir damals auch gedacht.. wenn man das überhaupt als "Lösung" bezeichnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hab ich mir damals auch gedacht.. wenn man das überhaupt als "Lösung" bezeichnen kann.

Wie gesagt, da hat der Autor einfach Mist gebaut, bei einem "Helden" erwartet man da eine klare Lösung, kein solches "Geschenk" am Ende... Wenn sie die Waffe gefunden hätten, wenn sie andere Beweise gehabt hätten, aber so sorry billig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hab mir jetzt auf Empfehlung (Kante :RiedWachler:) Sherlock zu Gemüte geführt. Gefällt mir sehr gut, wenn man das mit den wirklich schwachen Hollywood Verfilmungen vergleicht hat die BBC hier klar die Nase vorne.

Ich hoffe aber das Sarah wieder kommt, die fand ich ganz brauchbar.

hab mir gestern den ersten teil angesehen und muß sagen, hat mir ganz gut gefallen, war sehr positiv überrascht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hab mir gestern den ersten teil angesehen und muß sagen, hat mir ganz gut gefallen, war sehr positiv überrascht

steht schon mei mir im Regal! Geniale "Filmreihe"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So, dank eines Freundes von mir jetzt auch auf den Serienzug aufgesprungen :D

Bin gerade bei Californication und habe gerade mit der vierten Staffel angefangen!

Ich schau mir mal die Serien an, die mir mein Freund empfohlen hat ;)

Nach Californication folgt jetzt dann Dexter, Breaking Bad und die Sopranos! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ists nur bei mir oder geht eine diverse kinox-seite extrem langsam in letzter zeit?

Bin grad wieder im Breaking Bad Fieber und auch schon in der 4.Staffel angekommen.. will natürlich meine letzten 2 Urlaubstage auskosten.. nur buffert der Mist so lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nachdem ich jetzt alle für mich interessanten aktuellen durch hab .... gestern mit LOST begonnen.

Habs tatsächlich geschafft bisher nix über die Serie zu wissen, außer das sie mit einem abgestürzten Flugzeug beginnt ... bin mal gespannt! ... :clap:

Wie gern würde ich nochmal bei 0 anfangen und alle Staffeln schauen. Bis jetzt wenige Serien gefunden, die meinen Geschmack so gut abgedeckt und mich sogar schon abhängig gemacht haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wie gern würde ich nochmal bei 0 anfangen und alle Staffeln schauen. Bis jetzt wenige Serien gefunden, die meinen Geschmack so gut abgedeckt und mich sogar schon abhängig gemacht haben :D

Vielleicht nicht für die, die LOST noch vor sich haben.

Der Lost Verlauf war bei mir etwa so:

Staffel 1: aha, eine survival serie, nagut.

Staffel 2-5: :eek: ich muss SOFORT ALLE folgen sehen!!!!!!!!!

Staffel 6: :ifserious: hm, wie die autoren wohl DA wieder rauskommen.

Staffel 7: :notsure:

Letzte Folge: :facepalm:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag