Recommended Posts

Inaktiv

Hab jetzt die erste Staffel von Game of Thrones fertig gesehen und muss sagen, dass ich vom Finale etwas enttäuscht war. Es wirkt einfach nicht wie ein Finale, das Ende könnte auch bei jeder x-beliebigen anderen Folge vorkommen. Ansonsten recht solide Unterhaltung, ich werd auf jeden Fall auch der 2. Staffel eine Chance geben.

Dir ist aber schon klar, daß es eine Buchverfilmung ist? Deine Kritik kann natürlich auch bedeuten, daß jede Folge so toll wie ein Staffelfinale war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dir ist aber schon klar, daß es eine Buchverfilmung ist? Deine Kritik kann natürlich auch bedeuten, daß jede Folge so toll wie ein Staffelfinale war.

Das ist mir klar, allerdings ändert das auch nichts an meiner Meinung. Ich hab die Bücher nicht gelesen, falls sie genauso enden kann man meine Kritik aber 1:1 auf sie übertragen. In einer handlungsgetriebenen Serie wie GoT erwarte ich einfach, daß die Handlung entweder zu einem Abschluß gebracht oder entschieden weiter entwickelt wird, um die Basis für die nächste Staffel zu legen (wie es ja bei den Pferdeleuten gemacht wurde, leider war es auf diesen Handlungsstrang beschränkt).

Und meine Aussage "Es wirkt einfach nicht wie ein Finale" schließt eigentlich aus, daß ich meinen könnte, jede Folge ist so toll wie ein Staffelfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Ich vermisse King of Queens. :(

Das war einfach die geilste Sitcom die es jemals gab und geben wird. Selbst TaahM kommt da nicht ran. Und erst jetzt, wenn ich mir alle Staffeln immer wieder anschaue, kommts mir erst, was für ein genialer Schauspieler Jerry Stiller ist.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich vermisse King of Queens. :(

Das war einfach die geilste Sitcom die es jemals gab und geben wird. Selbst TaahM kommt da nicht ran. Und erst jetzt, wenn ich mir alle Staffeln immer wieder anschaue, kommts mir erst, was für ein genialer Schauspieler Jerry Stiller ist.. ^^

Läuft doch eh jeden Tag irgendwo? Neue Folgen wirds keine mehr geben (was klar ist), wenn du das meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch eh jeden Tag irgendwo? Neue Folgen wirds keine mehr geben (was klar ist), wenn du das meinst.

Ja neue Folgen kann man leider vergessen, dazu ist K. James zu dick im Film-Geschäft..... und Leah Remini und Jerry Stiller sollen ja ziemlich zerstritten sein hab ich mal gehört.... Neue Folgen kann man total vergessen, was ich sowas von schade finde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ja neue Folgen kann man leider vergessen, dazu ist K. James zu dick im Film-Geschäft..... und Leah Remini und Jerry Stiller sollen ja ziemlich zerstritten sein hab ich mal gehört.... Neue Folgen kann man total vergessen, was ich sowas von schade finde!

Stimmt. Aber ehrlich gesagt, glaub ich kaum (ohne es zu wissen), dass Jerry noch einmal richtig intensiv drehen kann. Der hat ja auch schon seine Jahre aufn Buckel.

Hat man eigentlich von Leah iwas nach KoQ gehört? Außer vl. kleinere Auftritte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wird wohl mit scientology werbeauftritten eindeckt sein

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab gerade mit Californication angefangen. hat potenzial derweil...

Trotzdem hat meine Freundin recht, wenn sie sagt, dass das Sex and the City für Männer ist.

David Duchovny ist natürlich Spitze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Episode 2 :) aber diesmal geh ich's in gemächlichem Tempo an. Ich weiß dass gerade Season 5 (?) angefangen hat.

Ich schau aber nebenher noch einige andere Sachen. Deswegen ists eher schwer schnell durchzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wennst mal in Staffel zwei bist bekommt die Aussage "Sex in the City für Männer" eine ganz neue Bedeutung ;)

Die ersten zwei Staffel habe ich binnen einer Woche verschlungen. Der Story ist aber nicht schwer zu folgen, da kann man ruhig pausieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich könnt mir schon auch einen Marathon vorstellen, nur schaue ich diesmal zum Glück nicht alleine und deswegen müssen wir wohl zusammenwarten. Zum Glück findet meine angebetete die Serie bis jetzt auch relativ witzig.

Btw: zweites Ding, das ich jetzt angefangen habe ist die britische "Serie" Sherlock. Das sind eigentlich 6 Filme, die als Serie aufgebaut sind und Sherlock Holmes in einem modernen Kontext bringen. Anfangs war ich skeptisch und dachte, dass das wohl wieder ein CSI-Abklatsch sein würde.

Aber nach den erste beiden "Episoden" muss ich sagen, dass das echt großes Potenzial hat! Holmes sorgt für die genialen Momente und Watson dafür, dass der Humor nicht zu kurz kommt. Der Humor ist außerdem recht "britisch", was mir eh schonmal recht gut gefällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag