Recommended Posts

letzter Zehner

Und als Kritiker von Kritikern von Kritikern muss ich jetzt auch dir kritisch gegenüberstehen. :D

wie war nochmal der name dieser serie die du empfohlen hast, wo ein witz erst in einer anderen szene klar wird mit blauer farbe usw. ich habe keine ahnung mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Naja, "nicht begeistert"... ich fand die erste Staffel schon sehr gut, overrated ja, aber gut. Der Hafen war ausschlaggebend, dass ichs gelassen habe. Meine Lieblingscharaktere waren weg. Und wegen Misfits: Wie hast du meinen Geschmack eingeschätzt? :D Ich mag extrem unterschiedliche Sachen. Fantasy und Action (wenn sie im Vordergrund steht) gar nicht.

Ok, ja dann würd ichs halt auf jeden Fall probieren. Overrated kann eh sein, wenn man von allen Seiten hört "beste Serie die es gibt". Wie ichs angeschaut hab, wusste ich noch nix über die Serie. Find aber im Nachhinein, es ist die zweitbeste Serie die es gibt, nach den Sopranos :D

Naja, dachte irgendwie, du magst auch eher subtilen, trockenen Humor, weniger so affektierte Sachen wie Misfits, keine Ahnung wieso.. Aber dann check mal It's Always Sunny in Philadelphia, dürfte dir auch gefallen (die ersten zwei-drei Saffeln sind wie gesagt auch echt gut). Und Arrested Development sowieso, trifft eigentlich fast jeden Geschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie war nochmal der name dieser serie die du empfohlen hast, wo ein witz erst in einer anderen szene klar wird mit blauer farbe usw. ich habe keine ahnung mehr.

Ich glaub du meinst den Blue Man Group Running Gag. Den gibts in Arrested Development.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Arrested Development.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Hab bisher nur die erste Folge geguckt, gefällt - allerdings wart ich da bis ein paar mehr Episoden zamkommen ... is immer mühsam wenn bei solchen Serien dann eine Woche Wartezeit ansteht! :betrunken:

gute taktik, durch die wartezeiten verliere ich immer die lust bei storybasierten Serien.

Allerdings dauert es bis April 2012 bis mit der 2ten Staffel begonnen wird :verymad: da kannst also noch lange warten bis was zusammenkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

neues Jahr, neues Projekt - 60er-Jahre-Batman :love:

War während meiner Schulzeit immer um kurz nach zwei auf damals noch FS1 zu sehen und auch auf Pro Sieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Schaut eigentlich irgendwer von euch schon "Boardwalk Empire" ?

Soll ja laut eigenen Angaben von HBO das "mimimi alles scheisse ohne Sopranos" endlich beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Schaut eigentlich irgendwer von euch schon "Boardwalk Empire" ?

Soll ja laut eigenen Angaben von HBO das "mimimi alles scheisse ohne Sopranos" endlich beenden.

Bin mit der 1. Staffel fast dertig, Sopranos hab ich noch nie(?) gesehen :davinci:

Mir gefällts, find nur grad keine Zeit dafür, SAMCRO beschäftigt mich da eher :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag