fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. November 2011 Nächste Folge von Dexter wird göttlich Dexter und sein (mittlerweile imaginärer) Bruder fahren nach Nebraska, um den Sohn von Trinity zu killen... es schaut so auf als nehme die staffel endlich fahrt auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. November 2011 The Mentalist Staffel 3 fertig und man muss sagen, die letzte Folge konnte einiges. Musste mir dann sogar von der Staffel 4 die erste Folge geben weils mich interressiert hat wies weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. November 2011 The Mentalist Staffel 3 fertig und man muss sagen, die letzte Folge konnte einiges. Musste mir dann sogar von der Staffel 4 die erste Folge geben weils mich interressiert hat wies weitergeht. Hehehehe das kenn ich Mittlerweile bin ich auf Englisch bei S04E04 *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 8. November 2011 Nächste Folge von Dexter wird göttlich Dexter und sein (mittlerweile imaginärer) Bruder fahren nach Nebraska, um den Sohn von Trinity zu killen... jo, anscheinend dürften bei ihm jetzt komplett die sicherungen durchgebrannt sein. sein bruder könnte wohl die position von harry übernehmen, zumindest vorläufig. zur theorie, dass gellar ebenfalls nur imaginär ist: zuerst hab ich net daran geglaubt, wegen der szene in der küche (frau am boden gefesselt, etc.) in einer der ersten folgen. ich bild mir ein, dass gellar der frau über die haare streicht und sie dabei zusammenzuckt. aber mittlerweile könnt das schon sein: obwohl sein gesicht in den zeitungen war, erkennt ihn niemand in der öffentlichkeit und auf dem markt sagt er noch zum travis "pay the woman" währends beim standl stehn. als ob er das ding net selber kaufen könnt. bin sehr gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. November 2011 Bin in der Arbeit und kann auf den übliche Seiten nicht nachsehen. Gibt es Dexter (Staffel 5) schon auf deutsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. November 2011 Bin in der Arbeit und kann auf den übliche Seiten nicht nachsehen. Gibt es Dexter (Staffel 5) schon auf deutsch? Ja, habe ich mir erst vor ein paar Tagen besorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. November 2011 Ja, habe ich mir erst vor ein paar Tagen besorgt. Infos bitte per PN! Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 8. November 2011 Wer auch immer hier Hell On Wheels vorgeschlagen hat - Danke. Tolle erste Episode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 8. November 2011 Ihr bringts mich durcheinander *gg*. Naja Mal schauen, vl. macht die letzte Folge der 1. Staffel ja Lust auf mehr. @RenZ: Gut zu hören, aber obs schauspielerisch Top is oder net is ma eigentlich blunzn.. für sowas schau ich ma an Film an. A Serie muss auf mich über einen Zeitraum einwirken, im besten Fall soll sie (lustig) unterhaltend sein und/oder spannend. Das traf für mich beides bis jetzt nicht zu. Eigentlich sollte man die Serie ab der 2. Staffel anschauen Nein natürlich nicht. Also wenn du jetzt aufgibst, dann verpasst die ganze Heisenberg-Gschicht. DURCHHALTEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Oida?! Also wenn die Macher nix grobes mehr verscheißen, dann hat Homeland den Emmy für die beste neue Serie in der Tasche. was die neue Folge betrifft: ich schrei ja selten Charaktere auf meinem Bildschirm an, aber wieso schläft die Alte ernsthaft mit dem Nick?!? Wie gehtsn der eigentlich?? Hab ich nicht gepackt. Kann alles noch sehr lustig werden. bearbeitet 8. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 8. November 2011 Oida?! Also wenn die Macher nix grobes mehr verscheißen, dann hat Homeland den Emmy für die beste neue Serie in der Tasche. Wird bei mir dann vermutlich nächste Woche mal angefangen, wahrscheinlich gemeinsam mit Mad Men. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. November 2011 Mentalist (aktuelle US Folge) - War das die s04e07? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 8. November 2011 auf Arte läuft heute ab 22.15 die Breaking Bad Folge "die Fliege" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. November 2011 sensationelle episode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 8. November 2011 deshalb der Hinweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts