Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

das war in Staffel 2? Dachte das war ende Staffel 1 .. Ok wurscht aber die Folge konnte einiges das stimmt.

Was sagst eigentlich zum neuen Chef der Agenten. Der ist mir ned ganz sauber wie der agiert. Habe das gefühl der weiss mehr als er zugibt aber mal sehen wies im Finale weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

das war in Staffel 2? Dachte das war ende Staffel 1 .. Ok wurscht aber die Folge konnte einiges das stimmt.

Was sagst eigentlich zum neuen Chef der Agenten. Der ist mir ned ganz sauber wie der agiert. Habe das gefühl der weiss mehr als er zugibt aber mal sehen wies im Finale weitergeht.

Der woame von da Internen? Na den kann ich gar net leiden... wär er net so dick, hätt ich ihn als Red John vermutet.. aber denk der wird noch a gewichtige Rolle spielen.

Bah hab ma die letzte Folge noch amal z.T. angschaut, sooo geil... mich reizst so auf Englisch die 4er Staffel weiterzuschauen *gg*.

Schaust da die letzte jetzt auf Englisch an oder wartst noch a WochE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

weiss ned.

Einerseits möchte ichs schon anschauen aber andererseits möchte ich auch diese Folge noch abwarten bis diese auf Deutsch gibt.. Muss mich nebenbei schlau machen wo und wann die letzte Folge in TV zu sehen ist. Ich schaue nämliche per Streams die Folgen an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

I hab gestern mit Breaking Bad begonnen, hinige erste Folge *gg*

Durch die ersten Folgen musst durch, die sind etwas anstrengend. Wennst dabei bleibst wirst aber belohnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Durch die ersten Folgen musst durch, die sind etwas anstrengend. Wennst dabei bleibst wirst aber belohnt!

ja, breaking bad braucht ein paar folgen um richtig fahrt aufzunehmen, danach gehts aber ordentlich rund!

Danke für den Tipp. Hab bis jetzt von allen möglichen Seiten nur Lob über die Serie ghört. Tw. hat sich die erste Folge etwas gezaht, passendes Kommentar meiner Freundin "Is das ein Film oder eine Serie?" *ggg* .

Muss mich auch erst an den "neuen" Hal gwöhnen.

Die Familie find ich bis jetzt etwas seltsam, also den Buben, der anscheinend eine geistige Behinderung oder sowas hat und die Mutter. Aber die Szene im Bett hatte schon was.. vor allem so lang *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Muss mich auch erst an den "neuen" Hal gwöhnen.

na das war damals eine umstellung lol.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

na das war damals eine umstellung lol.gif

*gg*

Ganz am Anfang, als er mit der Waffe hektisch rumfuchtelt das is schon sehr "malcolmmäßig", aber ja dann gehts halt doch ernster zur Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Hab mir nach den guten Beurteilungen hier in den letzten Wochen auch Breaking Bad 1-4 angeschaut und es nicht bereut. 4. Staffel fand ich nicht mehr ganz so gut wie die ersten 3, aber denoch sehenswert.

Frag mich nur, wieso Walter White gezwungen wurde, so ein hässliches Auto zu fahren. Die Geschichte mit dem Lungenkrebs war doch schon hart genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Die Familie find ich bis jetzt etwas seltsam, also den Buben, der anscheinend eine geistige Behinderung oder sowas hat und die Mutter. Aber die Szene im Bett hatte schon was.. vor allem so lang *gg*

offensichtlich ist nur seine körperliche einschränkung und auch nach ansicht einiger staffeln, wirst keine geistige behinderung feststellen können.

naja, AMC ist nur ein Sender, hat über die Serie genau gar nix zu sagen, was da sonst so läuft ;) will ja deine Vorfreude nicht trüben, aber der Trailer haut mich leider nicht so sehr vom Hocker, riecht allzu melodramatisch..

aber mal sehen was der Pilot hergibt..

sind die serien wie breaking bad nicht teilweise eigenproduktionen? ich habe schon den eindruck dass AMC sich mit speziellen serien positionieren wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

offensichtlich ist nur seine körperliche einschränkung und auch nach ansicht einiger staffeln, wirst keine geistige behinderung feststellen können.

Nicht? Der redet so langsam, das hinterlässt bei mir schon den Eindruck einer geistigen Behinderung, aber keine Ahnung wie man diese Behinderung nennt.

Ich schaus auf deutsch, is der auf englisch anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag