RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Juni 2011 Das Ende von Staffel 4 von Dexter ist wirklich der Hammer. Ich liebe diese Serie und die Staffel war nur gut. (Vielleicht solltest du die Info, wie die Staffel ausgeht, in einen spoiler tun, um den Leuten die Spannung nicht zu nehmen.) Breaking Bad ist auch sehr genial und wird immer besser. Auf youtube gibt es auch einige geniale Minisodes. Das sind meine zwei Favoiten. Die restlichen findet man dann ja über die Querverweise. http://www.youtube.com/watch?v=HIOqjdnkLHE Oha sorry, schon geändert. Bin derzeit noch auf der Suche nach einer lustigen Serie für zwischendurch. Californication wird ab Staffel 3 irgendwie anstrengend und mit My name is Earl bin ich durch. Gitbs sonst noch eine 25 Minuten Serie in diesem Bereich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 4. Juni 2011 Oha sorry, schon geändert. Bin derzeit noch auf der Suche nach einer lustigen Serie für zwischendurch. Californication wird ab Staffel 3 irgendwie anstrengend und mit My name is Earl bin ich durch. Gitbs sonst noch eine 25 Minuten Serie in diesem Bereich? hab über bored to death nur gutes gelesen, soll wohl so ein "californication in besser" sein, habs selbst leider noch nicht gesehen, reine mundpropaganda. ansonsten die üblichen verdächtigen: 30 rock, the office, it crowd, episodes (da gibts eh erst eine staffel), big bang theory und himym 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Juni 2011 Bored to Death hab ich die Pilotfolge gesehen und die hat mich nicht vom Hocker gerissen. Die üblichen verdächtigen bin ich auch durch. Ich schau wohl zuviel Serien. Danke aber für die Tips. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2011 Wieso gibts die guten Serien alle noch auf englisch? Bzw. nur sehr wenige Staffeln auf Deutsch, da muss man dann immer ewig warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Juni 2011 Ich habe mir angewöhnt sie in englisch mit englischen subs zu sehen. So lerne ich noch etwas und muss nicht so lange warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) True Blood oder Twin Peaks anfangen? Sind unterschiedlich, will eigentlich nur was schauen können bis BB S04 beginnt. bearbeitet 5. Juni 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2011 Wahhhh hab erst jetzt gesehen das die Schweizer bei Breaking Bad schon die 3te Staffel gezeigt haben.... sind jetzt bei Folge 8 und natürlich hat es nirgendwo auch nur irgendeinen Hinweis dazu gegeben im TV.... Ich hoffe sie Wiederholen sie bald oder ARTE zeigt sie oder irgendwie ich will die 3te Staffel sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) True Blood oder Twin Peaks anfangen? Sind unterschiedlich, will eigentlich nur was schauen können bis BB S04 beginnt. True Blood ist die seichte Unterhaltung für Zwischendurch, ein paar Monster, ein paar Brüste und die klassische Mördersuche die sich eben durch eine Staffel zieht. Nix besonderes, wenn dich sowas aber interessiert kannst schon mal anfangen. Hab die ersten 2 Staffeln durch und muss derzeit die 3. nicht unbedingt sehen, auch wenn ich das Ansehen jetzt nicht unbedingt bereue. Twin Peaks ist eigentlich das komplette Gegenteil. Wennst mit Lynch Filmen nichts anfangen kannst wirst jedoch die Finger schnell davon lassen. Ich bin aber auch erst bei Folge 4. Finds bisher zwar sehr gut, muss aber immer in Stimmung sein weiterzuschaun. http://www.youtube.com/watch?v=Hj6wvYlPaOg Ich werde mir die Zeit jetzt mal mit Rescue Me S02 und Sopranos S02 vertreiben. Achja und Community, aber das ist sowieso in handlichen 20 Minuten verpackt, das geht nebenher bearbeitet 5. Juni 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 6. Juni 2011 True Blood oder Twin Peaks anfangen? Sind unterschiedlich, will eigentlich nur was schauen können bis BB S04 beginnt. Twin peaks war meine kinderhorrorserie Und true Blood habe ich mir in den letzten zwei Tagen Staffel 2+3 angesehen. Kann beide sehr empfehlen! BTW: true Blood Staffel 4 startet in drei Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2011 Twin peaks war meine kinderhorrorserie dann solltest aber sofort the killing starten! Aus diesem Grund lese ich gerade die Bücher. hab im urlaub gerade das erste buch in zwei, drei tagen gelesen. naja ist halt extrem langsam, aber trotzdem irgendwie fesselnd, obwohl wenig bis gar nichts geschieht. der scchreibstil ist so einfach, dass man das buch lesen kann wie die kronenzeitung. mich hats aber gefesselt, keine ahnung warum. ich mag ja eigentlich keine fantasygeschichten, aber eigentlich ist es eh eine mittelaltergeschichte, denn fantasyelemente kamen bisher ja nicht wirklich vor. insgesamt würd ich einen etwas schnelleren erzählstil bevorzugen. na werd mir trotzdem auch den zweiten band bestellen, denn so mitten drinnen zu stoppen, das geht dann auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Danke für die Antworten. Ich stehe ja auch Anna Paquin, werde aber wohl Twin Peaks ansehen, wenn True Blood nur seichte Unterhaltung ist. Könnte mich langweilen. Vielleicht aber auch nicht. Keine Ahnung. Ich sehe mir von beiden die erste Folge an. True Blood ist die seichte Unterhaltung für Zwischendurch, ein paar Monster, ein paar Brüste und die klassische Mördersuche die sich eben durch eine Staffel zieht. Nix besonderes, wenn dich sowas aber interessiert kannst schon mal anfangen. Hab die ersten 2 Staffeln durch und muss derzeit die 3. nicht unbedingt sehen, auch wenn ich das Ansehen jetzt nicht unbedingt bereue. Twin Peaks ist eigentlich das komplette Gegenteil. Wennst mit Lynch Filmen nichts anfangen kannst wirst jedoch die Finger schnell davon lassen. Ich bin aber auch erst bei Folge 4. Finds bisher zwar sehr gut, muss aber immer in Stimmung sein weiterzuschaun. Da du gerade schreibst, bin nach ~zwei Jahren bei der letzten Folge von Six Feet Under angekommen. Ich glaube, du hast damals geantwortet, als ich gefragt habe, ob ich mir die Serie ansehen sollte. bearbeitet 6. Juni 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Juni 2011 Danke für die Antworten. Ich stehe ja auch Anna Paquin, werde aber wohl Twin Peaks ansehen, wenn True Blood nur seichte Unterhaltung ist. Könnte mich langweilen. Vielleicht aber auch nicht. Keine Ahnung. Ich sehe mir von beiden die erste Folge an. Wenn ich dazu vllt noch etwas sagen dürfte: Staffel 1 mehr oder weniger komplett gesehen, weil sie mir von drei Seiten empfohlen wurde. Musste mich durchquälen und es hat meinen Nerv eindeutig nicht getroffen. Für meine Freundin war die Serie aber super. Es passierte nicht viel, es ging um Liebe und der Typ dürfte es ihr angetan haben. Vllt hilft dir das weiter Kann mir jemand "bored to death" erklären? Habe nochmal die erste Folge gesehen und ich verstehe es nicht. Was genau vergleicht man hier mit Californication? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. Juni 2011 Kann mir jemand "bored to death" erklären? Habe nochmal die erste Folge gesehen und ich verstehe es nicht. Was genau vergleicht man hier mit Californication? Abgetackelter Schrifsteller, trinkt gerne und ist auch schon mal den leichten Drogen nicht abgeneigt. Dann wars das auch schon mit Gemeinsamkeiten. Ich würds ja, wie hier schon mal erwähnt, eher mit einer Serie die von Wes Anderson gemacht sein könnte vergleichen. Mir gefällts und ich freu mich schon darauf wenns weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. Juni 2011 Hab Dexter erst S01 und 02 gesehen. Welche hat euch von den 5 bisher am besten gefallen? S02 war jetzt nicht so schlecht aber meines Erachtens nicht so gut wie die erste Staffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 6. Juni 2011 Welche hat euch von den 5 bisher am besten gefallen? S04, mit Abstand. Bis auf S03 (mMn nur Durchschnitt) waren aber alle sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts