Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Die erste Folge war wieder extrem gut sogar, freu mich dass es endlich weitergeht. Vorallem die Geschichte mit Sheldon und Amy verspricht ja einiges :D

Herrlich...aber ich versteh nicht warum die Sendezeit geändert wurde...die letzte Staffel war ja noch bei den LOL Mondays soweit ich mich erinnern kann...aber egal...so hat man wenigstens die ganze Woche was auf das man sich freuen kann =)

HIMYM, TAAM, TBBT :love:

Also falls es jemanden interessiert:

Von "Mein Onkel Charly" bzw. "Two and a half men" läuft jetzt die 8e Staffel :)

Erste Folge ist schon online ;)

Geiler Seitenhieb auf Charlys neue Kurzhaarfrisn :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Heute ist DEXTER Tag :aufdrogen: ..... naja eigentlich erst morgen aber trotzdem :aufdrogen: :aufdrogen:

Die Folge war ein Wahnsinn.

Die Szenen in der er den Kindern sagt dass Rita tot ist hat mir körperliche Schmerzen bereitet :(

Kanns btw sein dass das Beerdigungsinstitut in dem Rita aufgebahrt wird extrem dem aus Six Feet Under ähnelt?

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Die Folge war ein Wahnsinn.

Die Szenen in der er den Kindern sagt dass Rita tot ist hat mir körperliche Schmerzen bereitet :(

Kanns btw sein dass das Beerdigungsinstitut in dem Rita aufgebahrt wird extrem dem aus Six Feet Under ähnelt?

und das ganze mit den Mickeymaus-Ohren :allaaah: , dann der Auszucker am Schluss , Dexter hat einfach sehr viele Fehler gemacht in dieser Episode , normalerweise sollts das bald mit Ihm gewesen sein

Sehr geile Folge jedenfalls :allaaah: und jetzt kann ich wieder eine Woche warten :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

und das ganze mit den Mickeymaus-Ohren :allaaah: , dann der Auszucker am Schluss , Dexter hat einfach sehr viele Fehler gemacht in dieser Episode , normalerweise sollts das bald mit Ihm gewesen sein

Sehr geile Folge jedenfalls :allaaah: und jetzt kann ich wieder eine Woche warten :nervoes:

Ich glaub wenn er ihnen dann auch noch Taschentücher hingestellt hätte wär ich vor dem Fernseher zusammengebrochen.

Ich bin außerdem gespannt wie er das mit der Leiche von der Tankstelle gelöst hat. Schau dir mal den Trailer der Staffel auf youtube an, da sieht man schon dass es ziemlich eng wird für ihn, noch enger als in der 2ten Staffel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

glaube (ob ich es hoffe oder befürchte weiss ich noch nicht ) das nach der Staffel Schluss ist . Das es Eng wird ist relativ klar aber wie eng dass ist halt noch die Frage . Relativ beschissen fand ich ja das Debra gleich in der ersten Folge schon wieder den nächsten Stecher drüber lässt , obwohl ich das mit Quinn ja schon für die letzte Staffel erwartet hatte .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

glaube (ob ich es hoffe oder befürchte weiss ich noch nicht ) das nach der Staffel Schluss ist . Das es Eng wird ist relativ klar aber wie eng dass ist halt noch die Frage . Relativ beschissen fand ich ja das Debra gleich in der ersten Folge schon wieder den nächsten Stecher drüber lässt , obwohl ich das mit Quinn ja schon für die letzte Staffel erwartet hatte .

Also ich glaub die Quoten sind momentan einfach zu gut um das zu beenden. Ich geh davon aus dass am Ende der Staffel die Laguerta stirbt und Dexter Quinn umbringt. Diese ganzen unnötigen Liebschaften nerven irgendwie auch. In der ersten Staffel hats ja storytechnisch noch Sinn gemacht, das mitn Lundy war auch noch nachvollziehbar aber der Rest war irgendwie sinnlos aber auch irgendwie zu erwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Ebenfalls die erste Folge von Dexter Staffel 5 gesehen.

War natürlich gleich wieder im Bann der Serie und kann die nächste Woche kaum erwarten (und das obwohl's bei dieser Auftaktfolge nicht mal den Dexter-typischen großen Cliffhanger am Ende gab). Die Staffel selbst kann imo auch nur enden, in dem entweder Quinn stirbt und es eine weitere Staffel gibt oder Dexter stirbt und die Serie ihr Ende findet (bin mir ebenfalls noch nicht sicher, was mir besser gefällt; Dexter ist die beste Serie, die ich je gesehen hab, nur hab ich Angst, dass es irgendwann lächerlich wird, wenn zu viele Staffeln gemacht werden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag