Recommended Posts

Anti Bauernmafia

ich glaub du hast mir rescue me empfohlen - war jedenfalls ein sehr guter tipp und ich warte sehnsüchtigst auf die 5. staffel.

aktuell schau ich spartacus (hehe, ist ziemlich mies), sons of anarchy (kaum besser) und white collar (ist ganz nett).

aja und natürlich the wire (4. staffel - wie immer weltklasse).

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: Spartacus! :love: :love: :love: :love:

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hehe spartacus ist die schlimmste trash serie aller zeiten kommt mir vor. trotzdem muss ich mir pünktlich jede woche die neue folge reinziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

The Office (US): Seasons (2) Final: :love::love::love::love::love::love:

Faszinierend, wie man in einer so irrwitzigen Serie noch sooo romantische Momente einbauen kann.

Es ist sicher nicht die "lustigste" Serie aller Zeiten und auch sicher nicht die "romantischte", aber den Bogen von diesen zwei Extremen so gut zu spannen schafft glaub ich keine Andere.

mah, dann hast ja noch so geile folgen vor dir :D

kleiner vorgeschmack:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

hehe spartacus ist die schlimmste trash serie aller zeiten kommt mir vor. trotzdem muss ich mir pünktlich jede woche die neue folge reinziehen...

Ich finds gar nicht sooo trashig, es hat sogar halbwegs eine Story und teilweise Schauspieler die nicht ganz schlecht sind (und eine häufig nackerte Lucy Lawless). :D

Hab mir ja mittlerweile alle gelaufenen Episoden runtergeladen (Xena old-school tits auf HD :aufdrogen:)

Im Grunde rennt jede Folge nach Schema F ab :D bist schon bei der Folge wo SPOILER ALERTSpartacus die blonde knallt, beide auszucken und sie danach der die das eingefädelt hat den schädl zerschlägt? genial :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

^^

:lol: Ja, das war geil. Die neueste Folge hab ich noch nicht gesehen, S01E11, sonst alles.

Ich warte schon die ganze Zeit drauf wann endlich die - unausweichliche - lesbische Sex-Szene zwischen der Blondine und Xena kommt. :D

Justified finde ich auch sehr cool übrigens. Der Sheriff von Deadwood spielt dort einen modernen US Marshall, aber eigentlich den gleichen Charakter wie in Deadwood. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

^^

:lol: Ja, das war geil. Die neueste Folge hab ich noch nicht gesehen, S01E11, sonst alles.

Ich warte schon die ganze Zeit drauf wann endlich die - unausweichliche - lesbische Sex-Szene zwischen der Blondine und Xena kommt. :D

:lol: +1, seit dem ersten mal dachte ich mir schon "so, und wann machens die endlich?" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich finds gar nicht sooo trashig, es hat sogar halbwegs eine Story und teilweise Schauspieler die nicht ganz schlecht sind (und eine häufig nackerte Lucy Lawless). :D

die story ist grottenschlecht! man hätte alle möglichen schauspieler nehmen können, die sind alle miteinander austauschbar.

ausschlaggebend ist das look and feel der serie. im endeffekt ist es ein lückenbüser, falls mir schrecklich fad ist und ich nix zu tun habe.

die 11er folge hab ich mir noch nicht angesehen.

hat schon wer sons of anarchy ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

mah, dann hast ja noch so geile folgen vor dir :D

kleiner vorgeschmack:

Nein, nein, keine Vorgeschmäcke, ich mag das nicht!!! :D

Geil, dass die dritte Staffel gleich mit einer genialen Folge ("Gay Witch Hunt" - in der sich Oscar als schwul outet und Michael versucht... ähm... damit umzugehen - einer der besten Folgen bisher) gestartet ist.

Dass Jim jetzt in einem anderen Büro arbeitet (in dem trotzdem Taschenrechner in Jelly landen :lol:) , kann der Serie auch nur gut tun, gut gelöst, hatte schon Angst es driftet ins Kitschige ab.

Die zweite Folge ("The Convention") war dann wieder eher guter Durschnitt - trotzdem, einer der wenigen Serien, die - zumindest bis jetzt - im Laufe der Zeit nicht langweiliger, abgedroschen und einfach schlechter, sondern fast besser wird. Viiiiiel Potential, ich hoff das geht noch lange so weiter...

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

FlashForward jetzt mit oargen Story-Twist oder Cliffhanger am Ende jeder Folge. Zwar nicht besonders glaubwürdig, aber dafür äußerst spannend und motivierend. :D

Vllt. rettet sich die Serie doch noch in eine weitere Staffel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Flash Forward habe ich nach den ersten 3 Folgen aufgegeben. Idee war interessant, aber es hat was gefehlt, war schnell ausgelutscht.

Was haltets ihr von "The Shield"? Habs auf Puls4 entdeckt, läuft immer Freitag Nachts als Doppelfolge. Hab nur ein paar Folgen ab und zu ohne Zusammenhang sehen können, aber von der Atmosphäre, von den Schauspielern und der seltenen "Härte", die man in Serien zu sehen bekommt, sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FlashForward: sind die Macher eigentlich komplett dämlich? In den ersten 10 Folgen die Zuschauer teilweise stark fadisieren und verjagen, während die Staffel nach der Pause deutlich zulegte.

The Shield: ist neben "The Wire" und "Sopranos" sicherlich eine der Kritikerlieblinge gewesen, mMn auch wirklich gut. Weiß nicht wie weit Puls jetzt die Serie zeigt (das letzte Mal sind die bis zum Ende der dritten Staffel gekommen), aber prinzipiell ist die Handlung so, daß Dinge aus vorigen Staffeln immer wieder zurückkommen. Insbesondere, was in der ersten Folge passiert ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

welche comedy-serien sind es denn prinzipiell wert, sich darin zu vertiefen, wenn man sonst gern so zeugs wie How I met your mother, Scrubs, Two and a half men, My name is Earl, etc. schaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag