Megustarapid Postaholic Geschrieben 4. Februar 2009 ich hab mich immer gefragt ob sie es nicht vielleicht etwas anders hinbiegen. so ala robin ist zwar nicht die mutter, aber sie sind nachher doch irgendwie zusammengekommen... ich hab jetzt auch die ersten 3 staffeln coupling durch. hab ich auch nicht mehr so witzig in erinnerung gehabt. jeff und susan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Februar 2009 ^^^ Naja, logisch, die Serie läuft ja schon einige Jahre, und die Schauspieler werden älter... Wozu gibts denn Maskenbildner? Wie sehen ja auch die ganze Zeit 16-18-jährige Robins, Lilys, Marshalls, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. Februar 2009 ich hab mich immer gefragt ob sie es nicht vielleicht etwas anders hinbiegen. so ala robin ist zwar nicht die mutter, aber sie sind nachher doch irgendwie zusammengekommen... Na, ich glaube es läuft alles drauf hinaus, dass Barney mit Robin seßhaft wird. Wozu gibts denn Maskenbildner? Wie sehen ja auch die ganze Zeit 16-18-jährige Robins, Lilys, Marshalls, etc. Aber wirklich glaubwürdig ist das nicht, auch wenn Robin als Sängerin sehr lieb ausschaut. Außerdem ist es bei den Kindern halt auffällig, weils den direkten Vergleich gibt dazu wie sie am Anfang ausgeschaut haben. Zumindest ist das meines Wissens die Begründung der Produzenten gewesen, warum sie sich dazu entschieden haben, die Kinder nur mehr so wenig wie unbedingt nötig einzusetzen und den Rest schon vorzeitig zu filmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 4. Februar 2009 Na, ich glaube es läuft alles drauf hinaus, dass Barney mit Robin seßhaft wird. nimm mir nicht meine illusion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Februar 2009 ich hab mich immer gefragt ob sie es nicht vielleicht etwas anders hinbiegen. so ala robin ist zwar nicht die mutter, aber sie sind nachher doch irgendwie zusammengekommen... Da sie dauernd "Aunt Robin" genannt wird fällt das wohl weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Februar 2009 Schön langsam würde es sich wohl lohnen einen HIMYM-Fredl aufzumachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 4. Februar 2009 Schön langsam würde es sich wohl lohnen einen HIMYM-Fredl aufzumachen dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. Februar 2009 Schön langsam würde es sich wohl lohnen einen HIMYM-Fredl aufzumachen jedenfalls. auf slapcountdown.com gibts ganzes forum in dem weniger los ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Februar 2009 Schön langsam würde es sich wohl lohnen einen HIMYM-Fredl aufzumachen do it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2009 Gibts irgendeinen Online-Händler der BlueRay Season DVDs verkauft? Also abseits vom US-Amazon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2009 Gut hab jetzt Mad Men Season 1 - Blueray bei Amazon.ca (Canada) bestellt weils dort am billigsten ist.. (25€ + Shipping) Für US-Online-Händler empfehle ich aber http://www.dvdpricesearch.com/ Dort kann man sogar Österreich als Herkunftsland einstellen und bekommt den exakten Preis inkl. Lieferung zu uns.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Februar 2009 schaut noch wer underbelly? die serie fängt schon mal sehr genial an. zu schade, dass es nur eine miniserie ist. irgendwie such ich mir immer die falschen serien aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2009 @Ston3: (a) Wozu Blue Ray? (b) Auf die Briten warten und das schwache Pfund ausnutzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2009 schaut noch wer underbelly? die serie fängt schon mal sehr genial an. zu schade, dass es nur eine miniserie ist. irgendwie such ich mir immer die falschen serien aus Staffel 1 hat eh 13 Folgen und eine zweite Staffel ist glaub ich in Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Februar 2009 Staffel 1 hat eh 13 Folgen und eine zweite Staffel ist glaub ich in Arbeit.es wird keine eigentliche 2. staffel sondern ein prequel das ebenfalls 13 folgen haben soll.underbelly an sich ist mit diesen 13 folgen schon abgeschlossen. p.s. außerdem würde ich zb pushing daisies, sleeper cell oder breaking bad auch als miniserie bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts