bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 4 Stunden Nach meiner Empfehlung für Harrow war ich als waschechter Couch Potato natürlich nicht untätig. Deswegen gibts gleich das nächste Schmankerl: Die neue Harlan Coben Serie auf Netflix namens Nur für dein Leben (I Will Find You). Zur Ausgangslage wirklich nur ganz kurz das Wichtigste. Ein Vater sitzt im Gefängnis, weil er angeblich seinen eigenen Sohn ermordet hat. Dann fällt ihm plötzlich ein aktuelles Foto in die Hände, auf dem genau dieser totgeglaubte Sohn putzmunter in die Kamera schaut. Und ab da nimmt das absolute Chaos seinen Lauf. Ich habe mir die ersten vier Folgen am Stück reingezogen und es ist einfach typisch Coben. Da tun sich Abgründe und Geheimnisse auf, die sind noch schwärzer als mein Kaffee am Morgen. Wer auf eine herrlich düstere Grundstimmung und komplett absurde Situationen steht, wird hier seine helle Freude haben. Die Geschichte verpasst einem immer genau dann einen Schlag in die Magengrube, wenn man glaubt, man hat endlich verstanden, was da eigentlich gespielt wird. Mein Fazit nach vier Folgen: Holts euch a kühles Bier und schauts euch das an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts