Recommended Posts

Aegis schrieb vor 6 Stunden:

@Patrax Jesus

Hab heute die zweite Staffel von 1670 finalisiert! Ich finds großartig. 

All die Verweise zwischen den unterschiedlichen Epochen etc.

Wirklich gut!

es ist perse auch nicht schlecht, aber es ist nicht ganz mein humor. freut mich für dich dass es dich unterhalten hat st,small,507x507-pad,600x600,f8f8f8.u2.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bianco verde schrieb am 3.12.2025 um 10:48 :

Jetzt, wo Netflix WB übernimmt. Obwohl der Merger bzw der Kauf (und da spreche ich z.T. aus eigener Erfahrung) Minimum zwei Jahre dauern wird. Das hat bei Disney und Fox ja auch gedauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
jimmy1138 schrieb vor 20 Stunden:

Jetzt, wo Netflix WB übernimmt. Obwohl der Merger bzw der Kauf (und da spreche ich z.T. aus eigener Erfahrung) Minimum zwei Jahre dauern wird. Das hat bei Disney und Fox ja auch gedauert.

Wenn er durchgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich hab seit einpaar Jahren SimpliTV und bekomm für 13 Euro 100 Sender rein. Jetzt hab ich das Angebot bekommen (und angenommen) 1 Jahr SimpliTV plus RTL+ für 12 Euro. Wird also durch RTL+ billiger. :lol: Kündige ich nach 1 Jahr natürlich wieder, bis dahin kann ich aber den ganzen alten RTL-Schas schauen. Meine Freundin wird sich über die ersten Folgen von GZSZ freuen.:betrunken:

Grundsätzlich eh super, das alles ohne Werbung zu schauen, aber wenn man ein Video startet, kommt 2 Minuten Werbung von RTL-Produkten. Also komplett deppert und nervig. Wenn danach aber wirklich keine Werbung mehr kommt, ist das hinnehmbar.

Wobei, was schau ich auf RTL?:gruebel: Ab und zu den Jauch, Formate wie SpiegelTV oder SternTV, den Raab (um dann immer wieder zu erkennen, dass er nicht mehr lustig ist), Fußball... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Grissemann schrieb vor 17 Stunden:

Jetzt hab ich das Angebot bekommen (und angenommen) 1 Jahr SimpliTV plus RTL+ für 12 Euro. Wird also durch RTL+ billiger.

Wo hast das bekommen? Würd das auch nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Muerte schrieb vor 9 Minuten:

Wo hast das bekommen? Würd das auch nehmen.

Dürfte ein offizielles angebot sein. Auf simpli ist es gerade drin. 

Edit: außer er meint 12 € im jahr. Angebot ist pro monat 12 €

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Mir taugt Pluribus und auch die langsame Erzählweise aber (spätestens) mit der neuen Folge haben sie es aber mMn etwas übertrieben. Mittlerweile tu ich mich schwer, die Serie zu verteidigen - was das Tempo angeht.

Spoiler

Es passiert ja wirklich absolut nix in der aktuellen Folge. Carol fadisiert sich und Manousos geht im Darien gap halb drauf.. alles wie erwartet.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nachdem ich jetzt erstmals den Fargo Film gesehen habe, hab ich wieder mit der Serie begonnen. Vor längerer Zeit hab ich schon mal die ersten drei Staffeln gesehen. Einfach nur großartig. Bin sofort wieder voll drin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Dylan schrieb vor 29 Minuten:

Nachdem ich jetzt erstmals den Fargo Film gesehen habe, hab ich wieder mit der Serie begonnen. Vor längerer Zeit hab ich schon mal die ersten drei Staffeln gesehen. Einfach nur großartig. Bin sofort wieder voll drin. 

Du brauchst immer Jahre um Empfehlung abzuarbeiten. :D Fargo Film habe ich dir damals als du die Serie geschaut hast ebenso empfohlen wie Sixto Rodriguez aber alles Jahre danach. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Du brauchst immer Jahre um Empfehlung abzuarbeiten. :D Fargo Film habe ich dir damals als du die Serie geschaut hast ebenso empfohlen wie Sixto Rodriguez aber alles Jahre danach. :D

Besser spät als nie. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag