Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Dezember Aegis schrieb vor 6 Stunden: @Patrax Jesus Hab heute die zweite Staffel von 1670 finalisiert! Ich finds großartig. All die Verweise zwischen den unterschiedlichen Epochen etc. Wirklich gut! es ist perse auch nicht schlecht, aber es ist nicht ganz mein humor. freut mich für dich dass es dich unterhalten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 4. Dezember Patrax Jesus schrieb vor 19 Stunden: was für ein episches halbzeit ende von stranger things! Absolut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember bianco verde schrieb am 3.12.2025 um 10:48 : https://www.derstandard.at/story/3000000297933/hbo-max-startet-im-jaenner-in-oesterreich-auch-mit-abomodell-mit-werbung HBO max kommt nach Österreich! Jetzt, wo Netflix WB übernimmt. Obwohl der Merger bzw der Kauf (und da spreche ich z.T. aus eigener Erfahrung) Minimum zwei Jahre dauern wird. Das hat bei Disney und Fox ja auch gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 6. Dezember jimmy1138 schrieb vor 20 Stunden: Jetzt, wo Netflix WB übernimmt. Obwohl der Merger bzw der Kauf (und da spreche ich z.T. aus eigener Erfahrung) Minimum zwei Jahre dauern wird. Das hat bei Disney und Fox ja auch gedauert. Wenn er durchgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 18:06 Ich hab seit einpaar Jahren SimpliTV und bekomm für 13 Euro 100 Sender rein. Jetzt hab ich das Angebot bekommen (und angenommen) 1 Jahr SimpliTV plus RTL+ für 12 Euro. Wird also durch RTL+ billiger. Kündige ich nach 1 Jahr natürlich wieder, bis dahin kann ich aber den ganzen alten RTL-Schas schauen. Meine Freundin wird sich über die ersten Folgen von GZSZ freuen. Grundsätzlich eh super, das alles ohne Werbung zu schauen, aber wenn man ein Video startet, kommt 2 Minuten Werbung von RTL-Produkten. Also komplett deppert und nervig. Wenn danach aber wirklich keine Werbung mehr kommt, ist das hinnehmbar. Wobei, was schau ich auf RTL? Ab und zu den Jauch, Formate wie SpiegelTV oder SternTV, den Raab (um dann immer wieder zu erkennen, dass er nicht mehr lustig ist), Fußball... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Samstag um 11:16 Grissemann schrieb vor 17 Stunden: Jetzt hab ich das Angebot bekommen (und angenommen) 1 Jahr SimpliTV plus RTL+ für 12 Euro. Wird also durch RTL+ billiger. Wo hast das bekommen? Würd das auch nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Samstag um 11:25 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 9 Minuten: Wo hast das bekommen? Würd das auch nehmen. Dürfte ein offizielles angebot sein. Auf simpli ist es gerade drin. Edit: außer er meint 12 € im jahr. Angebot ist pro monat 12 € bearbeitet Samstag um 11:26 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Samstag um 11:29 In der App seh ich mal nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Samstag um 11:30 Muerte schrieb vor 1 Minute: In der App seh ich mal nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 01:24 (bearbeitet) Mir taugt Pluribus und auch die langsame Erzählweise aber (spätestens) mit der neuen Folge haben sie es aber mMn etwas übertrieben. Mittlerweile tu ich mich schwer, die Serie zu verteidigen - was das Tempo angeht. Spoiler Es passiert ja wirklich absolut nix in der aktuellen Folge. Carol fadisiert sich und Manousos geht im Darien gap halb drauf.. alles wie erwartet. bearbeitet Sonntag um 01:56 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts