wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 16. September (bearbeitet) Bane schrieb vor 38 Minuten: tulsa king ist perfekt zum hirn abschalten, aber ich würde das nicht unbedingt als denkmal von stallones leistungen als schauspieler sehen. bei den dialogen hast stellenweise das gefühl, dass das ein gruppenprojekt von 13-jährigen war. Die Dialoge sind es auch nicht in der Serie, es ist das Auftreten, die Aura einfach das Gefühl, dass einem Stallone gibt. In der Serie einfach Top besetzt, dass ist eben nicht selbstverständlich. Breaking Bad z.B hatte jetzt auch nicht die größten Dialoge, dennoch war das eine Serie die aber auch alles auf den Kopf gestellt hat. Edit: dazu ist Stallone fast 80 bitte.... bearbeitet 16. September von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. September Keine wirkliche Serie, aber trotzdem interessant für alle, die mit Charlie Sheen aufgewachsen sind. Sehr ehrliche Doku. Dass der Typ noch lebt und halbwegs normal (für Sheen Verhältnisse) ist, grenzt an ein Wunder. Jon Cryer schaut dafür älter als Charlie aus Winning 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. September LiamG schrieb vor 1 Stunde: Sehr ehrliche Doku. Dass der Typ noch lebt und halbwegs normal (für Sheen Verhältnisse) ist, grenzt an ein Wunder Ein 7g Brocken in einer Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. September Muerte schrieb vor 15 Minuten: Ein 7g Brocken in einer Nacht Wennst dein halbes Leben lang nur feierst, vertragst halt was Wie sie ihn am Ende vom Crack weggebracht haben ist ja auch... Spoiler Sein Dealer, der im Endeffekt dafür bezahlt wurde mit ihm daheim zu feiern, hat, auf Anratern der Ärzte und der Familie, das Crack über 1,5 Jahre immer mehr gestreckt, bis Charlie keine Lust mehr darauf hatte, weil er nicht mehr high wurde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. September Muerte schrieb vor 5 Stunden: Ein 7g Brocken in einer Nacht Doktor sagen immer: bei 5 Gramm, du seien tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. September Charlie Sheen sieht bereits Karl Valentin ähnlicher als Charlie Sheen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. September (bearbeitet) weil ich vorher gerade an dich gedacht hab @bobby the cat bin vorgestern endlich mit der staffel6 von dexter fertig geworden bin schon gespannt wie es weitergehen wird. bearbeitet 17. September von Patrax Jesus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. September Patrax Jesus schrieb vor 14 Minuten: bin vorgestern endlich mit der staffel6 von dexter fertig geworden bin gerade mittendrin in staffel 6 (leider viel zu spät dexter entdeckt) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. September (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: weil ich vorher gerade an dich gedacht hab @bobby the cat bin vorgestern endlich mit der staffel6 von dexter fertig geworden bin schon gespannt wie es weitergehen wird. Wir alle haben ja auch immer schon gehofft, dass genau das was am Ende dieser 6. Staffel passiert ist, passieren wird. Wie du auch ahnen kannst, ist das Ende der Staffel 6 ein Wendepunkt der Serie. Die Schlinge zieht sich immer enger zu. bearbeitet 17. September von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Ergänzungsspieler Geschrieben 18. September jimmy1138 schrieb am 11.9.2025 um 10:16 : Das größte Problem mit Alien Earth - Plotlöcher ohne Ende und einfach jeder und alles dumm. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wissenschafter: Hey ich hab sechs Abschlüsse - in der nächsten Szene öffnet er dann ein Abteil, wo ein Toodles grad von irgendwelchen Insekten zersetzt wurde, anstatt fucking Security zu rufen. Und im Hochsicherheitslabor gibt's ungesicherte Luftschächte wobei das inzwischen im alien franchise schon fast kanon ist: ich erinnere mich an prometheus, wo solche dinge ja alle 5 minuten passiert. sonst gefällt mir die serie eigentlich ganz gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. September LarsUlrich schrieb am 9.9.2025 um 10:50 : Die ersten 3 Folgen von Sneaky Pete gesehen, taugt ma sehr bis jetzt Ich schau mir auch gerade "Sneaky Pete" (Netflix) an und bin echt begeistert. Mir ist dabei eine interessante Parallele aufgefallen: Die Serie erinnert mich in ihrem Kern stark an "Banshee - Small town, big secrets". Natürlich ist der Ton ein komplett anderer. "Sneaky Pete" setzt auf Köpfchen und clevere Pläne, "Banshee" auf knallharte Action und Fäuste. Aber das erzählerische Grundgerüst ist verblüffend ähnlich: Ein Anti-Held (Trickbetrüger) kommt aus dem Gefängnis, nimmt eine falsche Identität an und taucht in einer Kleinstadt unter. Diese entpuppt sich dann als ein Ort voller "small town big secrets". Im Prinzip ist es dieselbe geniale Ausgangslage, nur einmal als Gauner-Thriller und einmal als Action-Drama umgesetzt. Ich bin jetzt mitten in Staffel 2 und immer noch begeistert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 24. September Wednesday - S2 Einer der wenigen Netflix Lichtblicke, auch S2 ist ein guter Mix aus Comedy und Spannung Und die Besetzung ist 1A mit Sternchen, selten dass sämtliche Haupt- & Nebencharaktere so gut sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. September Alien Earth - fast schon wie eine Marvel Serie: Versprechender Beginn, dann immer dümmer und am Ende fällt die Serie komplett auseinander. Absolute Enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. September Slow Horses Staffel 5 hat begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. September bobby the cat schrieb am 22.9.2025 um 10:50 : Ich schau mir auch gerade "Sneaky Pete" (Netflix) an und bin echt begeistert. Mir ist dabei eine interessante Parallele aufgefallen: Die Serie erinnert mich in ihrem Kern stark an "Banshee - Small town, big secrets". Natürlich ist der Ton ein komplett anderer. "Sneaky Pete" setzt auf Köpfchen und clevere Pläne, "Banshee" auf knallharte Action und Fäuste. Aber das erzählerische Grundgerüst ist verblüffend ähnlich: Ein Anti-Held (Trickbetrüger) kommt aus dem Gefängnis, nimmt eine falsche Identität an und taucht in einer Kleinstadt unter. Diese entpuppt sich dann als ein Ort voller "small town big secrets". Im Prinzip ist es dieselbe geniale Ausgangslage, nur einmal als Gauner-Thriller und einmal als Action-Drama umgesetzt. Ich bin jetzt mitten in Staffel 2 und immer noch begeistert. Bin auch in Staffel 2 und nach wie vor sehr begeistert. Taugt ma sehr, vorallem mit den kleinen Geschichten der Familienmitglieder rundherum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts