bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Juni (bearbeitet) Bin jetzt in eine etwas ältere Serie (2008-2012) namens Leverage (Amazon Prime Video) reingestolpert und habe in den vergangenen zwei Wochen bereits zweieinhalb Staffeln durchgesuchtelt. Leverage ist eine Action-Krimiserie, die sich um ein Team von hochqualifizierten Spezialisten dreht, die ihre individuellen kriminellen Fähigkeiten (Betrug, Diebstahl, Hacking, Erpressung) einsetzen, um normalen Menschen zu helfen, die von mächtigen und korrupten Institutionen betrogen oder ausgebeutet wurden. Angeführt von einem ehemaligen Versicherungsdetektiv, Nate Ford, der sich von seinen früheren Arbeitgebern betrogen fühlt, agieren sie außerhalb des Gesetzes, um Gerechtigkeit für ihre Klienten zu erreichen, oft indem sie die Bösewichte mit ihren eigenen Waffen schlagen. Jede Episode beinhaltet einen neuen "Job" oder Fall, der von dem Team akribisch geplant und ausgeführt wird. Gefällt mir sehr gut zu Entspannung.... Hirn ausschalten und genießen... bearbeitet 22. Juni von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Juni Leverage ist für mich eine absolute "Feel good"-Serie. Die geht immer und das Spin-off Leverage 2.0 mit mittlerweile 3 Staffeln auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben Samstag um 16:33 Hat jemand Solos gesehen? Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Schauspielerisch war es der Hammer, aber einen Sinn über die einzelnen Episoden hinweg hat es für mich nicht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 06:22 "Squid Game" leidet mMn in Staffel 2 und 3 am "Money-Heist-Syndrom" - super erste Staffel, dann überkomplizierte Folge-Staffeln mit zu vielen Charakteren und eigentlich wieder nur ca. derselben Story. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Sonntag um 07:38 jimmy1138 schrieb vor einer Stunde: "Squid Game" leidet mMn in Staffel 2 und 3 am "Money-Heist-Syndrom" - super erste Staffel, dann überkomplizierte Folge-Staffeln mit zu vielen Charakteren und eigentlich wieder nur ca. derselben Story. Dafür dass sie eigentlich keine 2. und 3. Staffel machen wollten bzw. Stoff hatten, haben sie es mMn gut gemacht. Ich war drinnen und die Spiele waren gut und spannend inszeniert. Mehr habe ich auch nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:49 Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden: Ich war drinnen und die Spiele waren gut und spannend inszeniert. Stimmt, aber Spoiler am Ende gewinnen eigentlich wieder nur die "Bösen", man teasert sogar noch einen US-Ableger an. Es ist sogar so, daß ohne das Eingreifen der Hauptfigur vermutlich weniger Leute gestorben wären. Der Plot mit dem Polizisten führt eigentlich wieder großteils nirgendswohin. Wie gesagt: Es ist alles im Prinzip wie in der ersten Staffel. Halt nur langatmiger. Ich hätte mir erwartet, daß sich da ein bißchen was dreht. Reaktionen im Internet sind mWn großteils ähnlich - IMDB Scores und RT Popcornmeter deutlich schlechter als die erste Staffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Sonntag um 15:37 (bearbeitet) Habe die 3. Staffel jetzt in einem Tag durchgesehen, ich fand es größtenteils in Ordnung, da gab es schon weitaus schlimmere "Die erste Staffel war so erfolgreich, daher melken wir das jetzt ganze"-Serien. Gibt zwar noch genügend offene Fragen zu den Hintergründen, aber ich hab das Gefühl, der Versuch diese in weiteren Staffeln zu beantworten würde eher nach hinten los gehen. Würd mich aber absolut nicht wundern, wenn es noch Spin-Offs oder Prequels geben wird. bearbeitet Sonntag um 16:41 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Montag um 04:05 Ich bin jetzt in der dritten Staffel ausgestiegen. Ich konnte mich nicht mehr an die zweite Staffel erinnern, dann konnte ich mich nicht mehr an die ersten zwei Folgen der dritten Staffel erinnern, das war nur mehr verwirrend und eigentlich war es mir wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Montag um 11:03 (bearbeitet) schooontn schrieb vor 19 Stunden: Habe die 3. Staffel jetzt in einem Tag durchgesehen, ich fand es größtenteils in Ordnung, da gab es schon weitaus schlimmere "Die erste Staffel war so erfolgreich, daher melken wir das jetzt ganze"-Serien. Gibt zwar noch genügend offene Fragen zu den Hintergründen, aber ich hab das Gefühl, der Versuch diese in weiteren Staffeln zu beantworten würde eher nach hinten los gehen. Würd mich aber absolut nicht wundern, wenn es noch Spin-Offs oder Prequels geben wird. https://www.allkpop.com/article/2025/01/squid-game-usa-world-is-netflix-expanding-the-squid-game-universe-with-multiple-spin-offs bearbeitet Montag um 11:05 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Montag um 17:25 Bin jetzt auch mit Staffel 3 von Squid Game fertig Spoiler Die Figuren waren in der ersten Staffel ja schon überzeichnet, aber in der 2. und 3. hat man den Shark gejumped. Mich haben eigentlich alle genervt, da hatte ich in der ersten mehr Sympathien. Die ganze Baby Thematik war auch nix für mich, ja, die Leute tun angeblich abscheuliche Dinge für Geld, aber gehts vl ein bisschen subtiler und nicht mit dem Vorschlaghammer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben Montag um 23:19 FleXx schrieb vor 11 Stunden: https://www.allkpop.com/article/2025/01/squid-game-usa-world-is-netflix-expanding-the-squid-game-universe-with-multiple-spin-offs Puh, sollte Hwang weiterhin Regie führen, dann brauch ich das nicht wirklich. Ich finde die südkoreanischen Serien per se nicht schlecht, aber sie sind gewöhnungsbedürftig sobald es in die Tiefe geht. Spoiler Die Spiele auf 2 Staffeln zu strecken war unnötig. Ebenso wie die ganzen Hintergrundstorys, die schlecht oder gar nicht aufgelöst wurden. Die Figuren ähnelten zu sehr von jenen aus Staffel 1 und agierten mehr als dämlich, aber das ist diese asiatische Art. Ich hätte mir in Staffel 2 alle Spiele gewünscht, wo nebenbei mehr über das Universum gezeigt wird. In Staffel 3 wären die Spiele in den Hintergrund gerückt und es hätte die große, blutige Rache gegeben. Die VIPs tot, die Soldaten vernichtet und der Frontman am Ende. Dieser flüchtet zum Vorstand in die USA, wo sich herausstellt, dass sie weltweit agieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 18:34 Das ist doch auch nicht echt mit diesen ganzen Spin-Offs incl. Timeline, das hat irgendein Fan gemacht und ging auf Social Media viral. Was natürlich nicht heißt das es in naher Zukunft ein Spin-Off geben könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 15 Stunden Poker Face, zweite Staffel wird seit gestern auf Sky ausgestrahlt. Eine wunderbare Serie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts