Recommended Posts

Ohne Plan Online
LiamG schrieb am 8.5.2025 um 17:55 :

Letzte Staffel von "You": 

Hat mir um einiges besser gefallen als die Staffel davor. Dass die Geschichten aus den vorigen Staffeln mitreingespielt haben, war gut gemacht. Ende hat für mich auch gepasst. Insgesamt bin ich aber froh, dass die Serie jetzt vorbei ist. Da war teilweise schon sehr viel unnötiger Schas dabei :davinci:

This! Bin gespannt ob es ein Spin-Off mit Henry geben wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Baby Reindeer

Bist du deppat, ich kann mir das fast nicht anschauen. Das ist einfach so ungut und so dermaßen zum fremdschämen teilweise. Ich hoff, die Serie beruht nicht wirklich auf wahren Begebenheiten

Alice in Borderlands S2

Für mich wesentlich uninteressaner / Schlechter als S1. Teilweise zaht es sich einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

So viel Spaß, Spannung und Mystery was Lost über Jahre gebracht hat, ist mir das Ende fast schon eher "egal". Da gibts für mich kaum ein perfektes Ende, da ist für mich wirklich die Reise das Ziel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 7 Minuten:

So viel Spaß, Spannung und Mystery was Lost über Jahre gebracht hat, ist mir das Ende fast schon eher "egal". Da gibts für mich kaum ein perfektes Ende, da ist für mich wirklich die Reise das Ziel. 

Ist aber symptomatisch für JJ Abrams - oft spannende "Hooks" aber definitiv nicht zu Ende gedacht. Gutes Writing beginnt mMn mit dem Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir jetzt Dexter Original Sin angesehen - top :super:. Wirklich gut gemacht.
Gute Schauspieler, sehr schön wie man erfährt, wie die Anfänge Dexter's ausgesehen haben, und wie er sich entwickelt hat.
mMn hätte man hier auch noch Platz für 2 Staffeln gehabt, um noch spezifischer alles darstellen zu können. Aber bin mir den 10 Folgen auch happy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
blue-white schrieb vor 2 Stunden:

Hab mir jetzt Dexter Original Sin angesehen - top :super:. Wirklich gut gemacht.
Gute Schauspieler, sehr schön wie man erfährt, wie die Anfänge Dexter's ausgesehen haben, und wie er sich entwickelt hat.
mMn hätte man hier auch noch Platz für 2 Staffeln gehabt, um noch spezifischer alles darstellen zu können. Aber bin mir den 10 Folgen auch happy.

Staffel zwei wurde schon bestätigt... Dexter Original Sin wird weitergeführt.  :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Netflix-Kundinnen und -Kunden im günstigeren Abo mit Anzeigen müssen sich im kommenden Jahr auf Werbeunterbrechungen einstellen. Auch wenn man die Wiedergabe pausiert, soll Reklame eingeblendet werden, wie der Videostreaming-Marktführer ankündigte.

Bei den Anzeigenformaten dafür soll auch generative künstliche Intelligenz eingesetzt werden, „um die Werbung mit der Welt unserer Sendungen zu verknüpfen“.

Netflix hat inzwischen mehr als 94 Millionen Kunden weltweit im Abomodell mit Werbung. Im November waren es rund 70 Millionen. Der Dienst macht seit heuer keine Angaben mehr zur allgemeinen Entwicklung der Kundenzahlen.

Ende 2024 waren es gut 300 Millionen Kundenhaushalte insgesamt. Netflix geht davon aus, dass mehr als 700 Millionen Menschen weltweit den Dienst nutzen.

Stärker personalisierte Werbung

Mit dem Wachstum der Anzeigenabos wird Netflix attraktiver für Werbekunden, die bisher etwa auf klassische TV-Sender zurückgreifen. Das Angebot ist derzeit in zwölf Ländern verfügbar.

Netflix entwickelte nach dem Start mit Partnern wie Microsoft eine eigene Anzeigenplattform, auf die kommende Woche auch in Europa umgestellt werden soll. Die Werbung kann damit nach mehr als 100 Interessenkategorien personalisiert werden – „darunter Lebensabschnitte“.

Somit erübrigt sich auch der letzte Grund, für sowas noch zu zahlen mMn. Die besten Serien etc. kann man sich auch auf hoher See besorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
miffy23 schrieb vor 11 Minuten:

Somit erübrigt sich auch der letzte Grund, für sowas noch zu zahlen mMn. Die besten Serien etc. kann man sich auch auf hoher See besorgen.

Vielleicht sollte man dazusagen, dass das Österreich nicht betrifft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 11 Minuten:

Gibt doch eh einen Netfllix Fred :ratlos: 

Und gibt's das Werbeabo in Österreich überhaupt? Net schlimmer als Prime, wo du auf einmal von ohne Werbung auf mit Werbung umgestellt wurdest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Agogo schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht sollte man dazusagen, dass das Österreich nicht betrifft. 

jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten:

Gibt doch eh einen Netfllix Fred :ratlos: 

Und gibt's das Werbeabo in Österreich überhaupt? Net schlimmer als Prime, wo du auf einmal von ohne Werbung auf mit Werbung umgestellt wurdest...

Pardon, hätte Fredln checken sollen vorher. Aber jo, betrifft eh fast alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Undercover Staffel 1 

Hat mir gut gefallen. Das Rad wurde nicht neu erfunden aber es war spannend. Die Charaktere hatten eine gute Tiefe, auch die Verbrecher. 

Staffel 2 

War etwas schwächer weil ich von den neuen Schauspielern die meisten bis auf Laurent eher austauschbar fand. Pluspunkte gibt es für die Überraschung in der ersten Episode. Hab ich so nicht kommen sehen.

Staffel 3 bin ich jetzt bei Episode 3 und habe langsam das Gefühl die Polizei ist korrupter als Bouwman selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat schon jemand "Drunter & drüber" auf Prime geschaut? Schwarzhumorige Miniserie mit Nicolas Ofczarek und Julia Jentsch (das "Der Pass" Duo).

Zeitweise a bissl seicht, aber zur leichten Unterhaltung passts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Love, Death & Robots S04 startet ja gleich absurd witzig rein mit einem RHCP Konzertmitschnitt, animiert als Marionettentheater und unter der Regie von David Fincher. Hatte ich so auch nicht auf meiner Liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb am 15.5.2025 um 14:29 :

To Err is human, to Arr is pirate. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag