Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. März Devil Jin schrieb vor 3 Stunden: Das britische Original, die US-Version oder der deutsche Ableger? Wie ist der deutsche Ableger? Und wo kann ich den sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März Boidi schrieb vor 1 Stunde: Wie ist der deutsche Ableger? Und wo kann ich den sehen? ARD Mediathek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März "Er spielte halbnackt mit Senioren Mah Jong" (Reacher) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRationalist Ergänzungsspieler Geschrieben 18. März Für mich unglaublich, dass die Serie bei mir so lange unterm Radar geflogen ist, doch hat wer The Fall gesehen? Radio-Tifoso schrieb am 15.3.2025 um 23:38 : Schaut jemand schon Adolescence? Wie cool ist das denn bitte? Bin grad bei Folge 4 (bitte net spoilern). Finde es sehr spannend und aber irgendwo ungewohnt, vor allem die Kameraführung (als wäre man Teil der Situation) und der Umstand, dass jede Folge praktisch in Echtzeit ist! Wirklich interessantes Projekt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. März Radio-Tifoso schrieb am 15.3.2025 um 23:38 : Schaut jemand schon Adolescence? Wie cool ist das denn bitte? Hab die ersten 2 Folgen gesehen. Das ist absolut großartig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 19. März DerRationalist schrieb am 18.3.2025 um 12:03 : Für mich unglaublich, dass die Serie bei mir so lange unterm Radar geflogen ist, doch hat wer The Fall gesehen? Bin grad bei Folge 4 (bitte net spoilern). Finde es sehr spannend und aber irgendwo ungewohnt, vor allem die Kameraführung (als wäre man Teil der Situation) und der Umstand, dass jede Folge praktisch in Echtzeit ist! Wirklich interessantes Projekt! Vince Vega schrieb am 21.2.2025 um 17:22 : Jetzt dann bei den letzten 2 Folgen. Keine Ahnung was da plötzlich bei Staffel 3 geraucht wurde. Mal sehen wies endet, ich erwarte nicht viel Ersten zwei Staffeln fand ich relativ gut und spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRationalist Ergänzungsspieler Geschrieben 19. März Vince Vega schrieb vor einer Stunde: Ersten zwei Staffeln fand ich relativ gut und spannend. Okok, ich hab die letzte im Grunde auch passend und stimmig gefunden. Zu Adolescence muss ich sagen: Das Ende gefällt mir nicht einmal mit viel Wohlwollen. Es war Aus ohne Vorwarnung 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. März Vince Vega schrieb vor 5 Stunden: Ersten zwei Staffeln fand ich relativ gut und spannend. Ich schau eben die 2. Folge; Was mir sehr gut gefällt ist, dass das sehr ruhig runterläuft und kein bumm Krach. Ich hasse das mittlerweile; Gillian Anderson spielt gewohnt sehr gut. Es darf so weiter gehen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. März von the white lotus hat mir die erste staffel sehr gut gefallen, in der zweiten bjn ich gerade drinnen. alles langsam, damit dann von staffel 3, bereits alle episoden verfügbar sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. März Leben ohne Ende auf Amazon, denk mir ich geb dem ganzen nach der ersten Folge eine Chance, schade um die Zeit, unheimlich schlecht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. März nachdem mir ein infekt das schöne wochenende zunichte gemacht hat wars zeit für einen binge und bosch legacy war eine gute auswahl in vorbereitung auf die letzte staffel, die nächste woche kommt. die originalserie war stellenweise großartig und das sequel macht auf sehr hohem niveau weiter. bei diesem universum merkt man einfach dass der autor am drehbuch entscheidend beteiligt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 25. März Ich bin jetzt bei Dexter Staffel 4 Episode 10. Bisher verstehe ich den Hype nicht. Ist ok aber nichts besonderes. Spannung ist für mich irgendwie kaum da und es ist so viel Zeug dabei was wirklich keiner braucht und die Episoden künstlich in die Länge ziehen. Bis auf den Hauptcharakter finde ich die anderen Charaktere auch austauschbar, man muss aner fairerweise sagen bis auf seine Schwester nervt mich auch keiner davon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. März jimmy1138 schrieb am 14.3.2025 um 16:59 : Ted Lasso bekommt eine vierte Staffel. Und schaut wer Wheel of Time? Ich finde, die Serie hat sich seit Staffel eins gesteigert und ist durchaus anschaubar. Bzw bin ich einfach zu faul, 15 Bücher zu lesen . Die Wheel of Time Fans mögen es mir verzeihen... Ich habe die Bücher gelesen und mich teilweise durchgekämpft, aber gut, das ist eine andere Geschichte. Dann habe ich die erste Staffel gesehen und mich mit Grauen abgewandt. Aber ich muss schon auch sagen, dass die Serie sicherlich in Ordnung ist, wenn man die Bücher nicht kennt. Zu viel wurde da einfach verkürzt, vermischt und, naja, vereinfacht eben. Wobei sich sicherlich die Frage stellt, ob "in Ordnung" enn ausreicht bei so einem Budget. Club Bolivar schrieb vor 1 Stunde: Ich bin jetzt bei Dexter Staffel 4 Episode 10. Bisher verstehe ich den Hype nicht. Ist ok aber nichts besonderes. Spannung ist für mich irgendwie kaum da und es ist so viel Zeug dabei was wirklich keiner braucht und die Episoden künstlich in die Länge ziehen. Bis auf den Hauptcharakter finde ich die anderen Charaktere auch austauschbar, man muss aner fairerweise sagen bis auf seine Schwester nervt mich auch keiner davon. Genau meine Rede. Ich fand die Serie ganz nett, diese angeblich so legendäre 4. Staffel ragt da nicht heraus und von "das Beste aller Zeiten" ist man überhaupt weit entfernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. März Radio-Tifoso schrieb am 15.3.2025 um 23:38 : Schaut jemand schon Adolescence? Wie cool ist das denn bitte? Da ist mir der Trailer aufgefallen, der war schon sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. März Nachdem ich wieder bei Star Trek reingekippt bin: lohnt es sich, paramount+ zu nehmen? Hat das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts