bianco verde ASB-Legende Geschrieben 3. März quaiz schrieb vor 2 Stunden: Es hat ja auch die gesamte Belegschaft Staffelübergreifend schon mal untereinander gefi.... Das stimmt! Sodom und Gomorra, alle durcheinander, nur nicht zur gleichen Zeit im selben Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. März Agogo schrieb am 14.2.2025 um 12:45 : Cobra Kai Staffel 6 Teil keine Ahnung Ich bin ja ein Fan der Serie, trotz aller Logiklöcher. Hab Karate Kid als Kind einfach geliebt und Cobra Kai hat mich komplett abgeholt. Der letzte Teil von Staffel 6 war jetzt nochmal Revival pur und absolute Liebe Fand es ein richtig, geiles Ende und die Serie hat mich einfach gut unterhalten. wahrlich - vor allem die letzten Folgen waren nochmal teilweise sensationell emotional für mich und endlich kam auch "you're the best around" - ich dachte schon, das wird nix mehr, aber sie waren gnädig mit mir <3 schau ich mir sicher noch mehrere Male an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 6. März Raccoon schrieb am 1.3.2025 um 10:11 : Bin sehr angetan von Paradise - die Folge dieser Woche war einfach nur Gänsehaut pur und fantastisch umgesetzt. Zusätzlich find ich den Score und Soundtrack absolut stark. Freue mich aufs Staffel Finale am Dienstag und bin froh, dass eine zweite Staffel bestellt wurde. Bin auch zufällig drauf gestoßen und bin begeistert. James Marsden ist ein Wahnsinn, würde ich gern viel öfter sehen Raccoon schrieb am 1.3.2025 um 10:11 : Bin sehr angetan von Paradise - die Folge dieser Woche war einfach nur Gänsehaut pur und fantastisch umgesetzt. Zusätzlich find ich den Score und Soundtrack absolut stark. Freue mich aufs Staffel Finale am Dienstag und bin froh, dass eine zweite Staffel bestellt wurde. Bin auch zufällig drauf gestoßen und bin begeistert. James Marsden ist ein Wahnsinn, würde ich gern viel öfter sehen Hab zum Glück noch ein paar Folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. März Devil Jin schrieb am 15.2.2025 um 01:34 : Es war auf jeden Fall ein (halbwegs) gutes Ende, aber für mich gab's schon ein paar - und -Momente. Inhalt unsichtbar machen Lassen wir den Schiri blind und inkonsequent sein. Soll die Großmutter in einem Nebensatz eine wichtige Handlung aufklären mit einer Halskette? Ja, klingt gut. Klar kannst du deinen Großvater heimtückisch im Schlaf abstechen und danach ein glückliches Leben führen. Irgendwelche merkwürdigen Regeländerungen? Kein Problem, machen wir. Ach, da ist ein Schiff explodiert und höchstwahrscheinlich eine kriminelle Organisation aufgelöst worden, aber das müssen wir nicht mehr erwähnen. Komm, wir bringen ein wenig Star-Wars-Feeling rein und lassen einen Machtgeist erscheinen. Unm. Dass am Schluss Cobra Kai und Miyagi-Do existieren empfand ich als faden Beigeschmack. Warum kein neues Dojo erschaffen, wo dann der Film ansetzen kann und man eine Ära würdig beendet? Der "Angriff + Verteidigung"-Ansatz war gut, aber so sieht es einfach aus, als ob man sich in den 6 Staffeln nicht weiterentwickelt hat, bis auf die Zusammenarbeit. Auch lächerlich, dass Hillary Swank nicht auftrat. Ansonsten merkt man, dass man für den Film, der ja ein paar Monate später spielen soll, sich vorbereitete. Die Hauptschüler sind auf der Welt verstreut und die restlichen können während des Films bei Cobra Kai trainieren, wodurch dieser Junge die volle Aufmerksamkeit bei Miyagi-Do bekommt bzw. man keine bekannten Schauspieler zeigen muss. Spoiler Teile davon wurden dir eh schon beantwortet..... also dass der kommende Film nicht auf Cobra Kai aufsetzt, sondern nach der Filmreihe statt findet zB.... das wirst auch am Set erkennen, das dann etwas anders aussieht, nämlich wie damals und damit ist dein ganzer Schlussabsatz eigentlich obsolet und Stichwort Regeländerungen - erinnere dich an Karate Kid 3 als Daniel als Titelverteidiger plötzlich automatisch im Finale des All Valley gestanden ist - das gabs also schon immer, genauso wie blinde Schieris und ob das gleich "lächerlich" ist, dass Hillary Swank nicht dabei war lass ich mal so stehen - sie hatte nämlich scheinbar auch keine Zeit dafür und wurde nicht einfach außen vor gelassen..... der Punkt, dass der Tod von Kreese und Silver überhaupt nicht mehr thematisiert wurde, ist der der von deinen "Vorwürfen" am stärksten wirkt - da bin ich ganz bei dir, das ist schon etwas unbedacht umgesetzt worden Cobra Kai ist und bleibt für mich die Seriensensation der letzten Jahre.... dass man Karate Kid auffrischen kann und daraus sowas geiles machen kann, hätt ich nie gedacht und wenn ich an die Thunderstruck Szene denk, wo plötzlich Miguel und Tory wieder im alten Cobra Kai Gi aus dem Nebel rauskommen und hinter ihnen wieder Johnny in schwarz..... Hölle, Gänsehaut ohne Ende und das ist nur eine von vielen Szenen, die das in mir auslösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 11. März Vor ein paar Jahren hätte es noch einen eigenen Thread für Severance inkl. wöchentlicher Diskussion gegeben Bin von der aktuellen Folge ein großer Fan, auch wenns anscheinend die am schlechtest bewertete ist Paradise innerhalb weniger Tage beendet, absolut super und kurzweilig. Episode 7 wohl eine der besten und spannendsten in der TV Geschichte für mich, wow 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. März Severance wart ich ab bis alle Folgen da sind. Die werd ich durchbingen wie S01. Chr1s schrieb am 1.3.2025 um 13:37 : Werde jetzt nochmals Peaky Blinders eine Chance geben. Hab da vor Jahren mal die erste Staffel geschaut aber richtig gekriegt hat mich auch diese Serie nicht - obwohl ich das Setting & Thematik eigentlich geil finde. Vielleicht komm ich ja dieses Mal rein. Wollte auch beim zweiten Anlauf schon wieder abbrechen aber nach 4 Folgen von S02 ist der Funke nun etwas übergesprungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. März Ted Lasso bekommt eine vierte Staffel. Und schaut wer Wheel of Time? Ich finde, die Serie hat sich seit Staffel eins gesteigert und ist durchaus anschaubar. Bzw bin ich einfach zu faul, 15 Bücher zu lesen . Die Wheel of Time Fans mögen es mir verzeihen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 15. März (bearbeitet) Schaut jemand schon Adolescence? Wie cool ist das denn bitte? bearbeitet 15. März von Radio-Tifoso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. März jimmy1138 schrieb am 14.3.2025 um 16:59 : Ted Lasso bekommt eine vierte Staffel. Und schaut wer Wheel of Time? Ich finde, die Serie hat sich seit Staffel eins gesteigert und ist durchaus anschaubar. Bzw bin ich einfach zu faul, 15 Bücher zu lesen . Die Wheel of Time Fans mögen es mir verzeihen... Wirklich? Fand die erste Staffel absolut grauenhaft. Anschaubar reicht mir da echt nicht. Die Bücher sollen ja hingegen echt gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. März papomilano schrieb vor 7 Stunden: Wirklich? Fand die erste Staffel absolut grauenhaft. Anschaubar reicht mir da echt nicht. Die Bücher sollen ja hingegen echt gut sein. Also ich hab die erste Staffel auch nicht sonderlich gut gefunden, aber irgendwann in Staffel zwei hab ich mir dann gedacht:"So schlecht ist das mittlerweile ja gar nimmer." Schlägt sich mWn auch in allen Kritiken nieder (Rottentomatoes - auch Popcornmeter -, Metacritic, IMDB usw). Und die Wheel of Time Fans werden mich vielleicht dafür lynchen, aber ich halte die Serie momentan für die beste Big-Budget-Fantasy-Serie. The Witcher war zuletzt kompletter Mist, House of the Dragon hatte eine sehr durchwachsene zweite Staffel und über Rings of Power braucht man glaub ich nix sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 16. März (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden: Also ich hab die erste Staffel auch nicht sonderlich gut gefunden, aber irgendwann in Staffel zwei hab ich mir dann gedacht:"So schlecht ist das mittlerweile ja gar nimmer." Schlägt sich mWn auch in allen Kritiken nieder (Rottentomatoes - auch Popcornmeter -, Metacritic, IMDB usw). Und die Wheel of Time Fans werden mich vielleicht dafür lynchen, aber ich halte die Serie momentan für die beste Big-Budget-Fantasy-Serie. The Witcher war zuletzt kompletter Mist, House of the Dragon hatte eine sehr durchwachsene zweite Staffel und über Rings of Power braucht man glaub ich nix sagen. house of the dragon hatte meiner meinung nach eine überragende zweite staffel bearbeitet 16. März von forvert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. März Gestern mit Ghosts begonnen, gefällt ganz gut bis jetzt, trifft unsern Humor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. März Muerte schrieb vor 11 Stunden: Gestern mit Ghosts begonnen, gefällt ganz gut bis jetzt, trifft unsern Humor. Das britische Original, die US-Version oder der deutsche Ableger? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. März US 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. März Devil Jin schrieb vor 53 Minuten: Das britische Original, die US-Version oder der deutsche Ableger? ist das von den machern von the office? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts