Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 14. Januar Ich weiß nicht ob ich den Film aus 1990 kenne, wollte mich auch nicht zu sehr reinlesen. Gyllenhaal kaufe ich die Rolle leider überhaupt nicht ab, wirkt absolut nicht passend für mich. Die erste Folge war für mich irgendwas, da gibt es keinen Faden, merkwürdige Sprünge, keine Spannung. Die 2. Folge werde ich noch schauen, wenn sich dann nicht etwas tut wird leider abgebrochen. Hätte mich aufs Genre bzw die Prämisse gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 15. Januar Vince Vega schrieb vor 18 Stunden: Ich weiß nicht ob ich den Film aus 1990 kenne, wollte mich auch nicht zu sehr reinlesen. Gyllenhaal kaufe ich die Rolle leider überhaupt nicht ab, wirkt absolut nicht passend für mich. Die erste Folge war für mich irgendwas, da gibt es keinen Faden, merkwürdige Sprünge, keine Spannung. Die 2. Folge werde ich noch schauen, wenn sich dann nicht etwas tut wird leider abgebrochen. Hätte mich aufs Genre bzw die Prämisse gefreut. uuuund die zweite Folge ist um Welten besser als die Erste Ich bleib also dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 15. Januar Kaiser Soße schrieb am 12.1.2025 um 20:01 : American Primeval ist sehr anständiges Gemetzel. Gefällt mir. Gestern auch alle Folgen in einem durch, sehenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar wiruz schrieb am 30.11.2024 um 10:45 : Manhunt - Youtube Serie (AT Produktion) Bin durch den Start der zweiten Staffel auf die Youtube Serie Manhunt aufmerksam geworden und finde sie sehr spannend. Konzept kurz erklärt: Ein paar Influencer werden in einer Stadt ausgesetzt und müssen dort 72h ohne Geld etc. auskommen und die Taskforce bekommt alle 1-2 Stunden GPS Koordinaten von ihnen und muss sie einfangen. Erste Staffel spielt in Wien und ist dadurch interessanter weil man vieles kennt. Hab die in ein paar tagen durchgesuchtet Die Hunter sind auch alles Österreicher und Ex-Militär oder Polizisten. Bin gestern bei Tinderreisen von ATV draufgekommen, dass der Regisseur/Kameramann einer der Macher und Spielleiter von Manhunt ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 15. Januar Mr_Rotten schrieb vor 18 Minuten: Bin gestern bei Tinderreisen von ATV draufgekommen, dass der Regisseur/Kameramann einer der Macher und Spielleiter von Manhunt ist und auch der thai der reiseleiter für orsolic und co in Thailand ist spielt bei manhunt mit, er ist der fahrer von Alex als er aus dem krankenhaus raus fährt ^^ (seine Mutter war vor 14-15 Jahren beim Deutschen bauer sucht frau) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Januar limerskin schrieb vor 5 Stunden: und auch der thai der reiseleiter für orsolic und co in Thailand ist spielt bei manhunt mit, er ist der fahrer von Alex als er aus dem krankenhaus raus fährt ^^ (seine Mutter war vor 14-15 Jahren beim Deutschen bauer sucht frau) Narumol ist die Mutter von Jack, der bei Geschäft mit der Liebe den Reiseleiter spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 15. Januar kingofkings92 schrieb Gerade eben: Narumol ist die Mutter von Jack, der bei Geschäft mit der Liebe den Reiseleiter spielt? wenn das die "Ich bin fick und fertg" tante ist, dja - das erzählt er in manhunt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Januar Ist Netflix Daredevil jetzt (wieder) Kanon im MCU? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 15. Januar Das Finale von manhunt 😱😱😱 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 16. Januar Crooks Eine Serie die in Wien und Marseille gedreht wurde, ist natürlich für mich interessant weil es wohl die beiden Großstädte sind die ich neben London am meisten besuche bzw. in Wien lebe. Ich fand die Serie echt gut, die letzte Episode war mir aber zu gerushed, vor allem weil man sich zwischen Episode 3 und 6 eigentlich viel Zeit ließ. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 16. Januar limerskin schrieb vor 14 Stunden: Das Finale von manhunt 😱😱😱 war sehr sehr geil! Ein würdiger Abschluss der zweiten Staffel. Fand sie auch nochmal eine Stufe spannender als die erste Staffel, hauptsächlich weil die Hunter in der 2. charismatischer waren. Spoiler der Plottwist am Ende das auch Carsten als Sieger gekürt wurde, fand ich eine gute Entscheidung der Spielleitung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Januar jimmy1138 schrieb vor 19 Stunden: Ist Netflix Daredevil jetzt (wieder) Kanon im MCU? Mittlerweile sind alle Marvel-Netflix-Serien Kanon im MCU. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. Januar jimmy1138 schrieb am 15.1.2025 um 16:26 : Ist Netflix Daredevil jetzt (wieder) Kanon im MCU? Endlich wurde schon zeit. Das Disney den HYPE von Netflix damals mitnehmen möchte, war auch klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar Club Bolivar schrieb am 16.1.2025 um 09:47 : Crooks Eine Serie die in Wien und Marseille gedreht wurde, ist natürlich für mich interessant weil es wohl die beiden Großstädte sind die ich neben London am meisten besuche bzw. in Wien lebe. Ich fand die Serie echt gut, die letzte Episode war mir aber zu gerushed, vor allem weil man sich zwischen Episode 3 und 6 eigentlich viel Zeit ließ. Hab ich auch so empfunden. Serie war aber trotzdem wirklich leiwand und vor allem den Cast fand ich wirklich gelungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Januar Silo - Staffel 2 Ich tue mir schwer mit einer Bewertung. Die Romanreihe besteht aus 3 Bänden und die Geschichte wird in 4 Staffeln fertigerzählt. Das Problem ist, dass man nach 2 Staffeln à 10 Folgen eigentlich noch immer im 1. Buch ist und die Story eher negativ umgeschrieben wurde, was bei der simplen Vorlage, die ebenfalls zäh sein kann, doch erstaunt. Zudem wurde so viel belangloses Zeug gezeigt, wodurch die Serie eigentlich nur beim Binge Watching funktioniert. In Teil 2 wird die Erzählweise deutlich angehoben mit mehreren Handlungssträngen in unterschiedlichen Zeitabschnitten, während in Teil 3 alles zusammengeführt wird. Das ist alles wesentlich erzählintensiver als der 1. Teil. Zwar wird der 2. Band in einer Art Post-Credit-Szene eingeläutet, die jedoch eher random wirkte. So nach dem Motto: "Wir haben Band 1 noch nicht beendet und es macht auch keinen Sinn das jetzt zu zeigen, aber schaut mal, da kommt etwas ganz Cooles." Mir ist es schleierhaft, wie das am Schluss funktionieren wird und das ist sehr schade, denn die generelle Inszenierung ist top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts