Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. Februar 2024 Hab diese Secret War Serie beendet auf Disney. Ich kenne (einen) der Secret Wars im Comic und im Vergleich dazu stinkt die Serie völlig ab.Würd eine gut gemeinte 6/10 geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Februar 2024 (bearbeitet) blue-white schrieb am 8.2.2024 um 09:19 : Bin auch vor ca. 2 Monaten fertig geworden. War mMn immer so ein auf und ab. Zwischendurch wollte ich nicht mehr weiterschauen, dann aber wieder ein paar Folgen wo ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht. Gibt durchaus ein paar ältere Serien die ich noch nicht gesehen habe - derzeit bin ich in Staffel 7 von Sons of Anarchy So, gestern mit Sons of Anarchy fertig geworden. Was für eine Serie! Natürlich mit Höhen und Tiefen, aber im Großen und Ganzen muss man sagen, dass Kurt Sutter hier was wirklich Tolles geschaffen hat. Keine Ahnung warum ich so spät erst damit angefangen habe - egal. Die Charaktere sind richtig gut, für mich die Person der Serie eigentlich Wayne "uncle touchy" Unser. Weil unter anderem auch hier über Team Gemma / Team Tara gesprochen wurde... ich bin Team Wendy . Gemma natürlich in ihren Handlungen teilweise a Katastrophe, auf der anderen Seite ist sie die Frau die einfach alles zusammenhält. Tara wurde mMn ab Staffel 5 eher nervig. Gab natürlich einige Szenen, die einem lange im Kopf bleiben, wie z.B. Opie..., und manch ein Staffelfinale war auch absolut genial gemacht. Aber mir blieb nicht nur weil es eher zum Schluss war, das Gespräch von Juice mit Jax im Gefängnis hängen. Das war aber bei weitem nicht das Einzige was hängen blieb, da gab es noch vieles mehr... Es ist eine von diesen Serien, die nachdem du fertig bist, so eine Leere hinterlässt. Wo man sich selbst ein wenig zertreut fühlt, weil jetzt einfach was fehlt... und das macht eine gute Serie einfach aus. Insgesamt wirklich sehenswert, gepaart mit einem wundervollen Soundtrack (wo auch teilweise Katey Sagal singt) absolut in meinen Top 5 an Serien. bearbeitet 16. Februar 2024 von blue-white 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Februar 2024 blue-white schrieb vor 2 Stunden: So, gestern mit Sons of Anarchy fertig geworden. Was für eine Serie! Natürlich mit Höhen und Tiefen, aber im Großen und Ganzen muss man sagen, dass Kurt Sutter hier was wirklich Tolles geschaffen hat. Keine Ahnung warum ich so spät erst damit angefangen habe - egal. Die Charaktere sind richtig gut, für mich die Person der Serie eigentlich Wayne "uncle touchy" Unser. Weil unter anderem auch hier über Team Gemma / Team Tara gesprochen wurde... ich bin Team Wendy . Gemma natürlich in ihren Handlungen teilweise a Katastrophe, auf der anderen Seite ist sie die Frau die einfach alles zusammenhält. Tara wurde mMn ab Staffel 5 eher nervig. Gab natürlich einige Szenen, die einem lange im Kopf bleiben, wie z.B. Opie..., und manch ein Staffelfinale war auch absolut genial gemacht. Aber mir blieb nicht nur weil es eher zum Schluss war, das Gespräch von Juice mit Jax im Gefängnis hängen. Das war aber bei weitem nicht das Einzige was hängen blieb, da gab es noch vieles mehr... Es ist eine von diesen Serien, die nachdem du fertig bist, so eine Leere hinterlässt. Wo man sich selbst ein wenig zertreut fühlt, weil jetzt einfach was fehlt... und das macht eine gute Serie einfach aus. Insgesamt wirklich sehenswert, gepaart mit einem wundervollen Soundtrack (wo auch teilweise Katey Sagal singt) absolut in meinen Top 5 an Serien. ich liebe die serie so sehr wie ich das hirnlose blutbad der letzten staffel verabscheue. das hat alles keinen sinn mehr gemacht. 1-6 hab ich in der zwischenzeit 3x gesehen und könnts jederzeit wieder machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Februar 2024 Bane schrieb vor 20 Minuten: ich liebe die serie so sehr wie ich das hirnlose blutbad der letzten staffel verabscheue. das hat alles keinen sinn mehr gemacht. 1-6 hab ich in der zwischenzeit 3x gesehen und könnts jederzeit wieder machen. Verstehe ich einerseits, trotzdem fande ich Staffel 7 nicht schlecht - spreche da aber hauptsächlich von den letzten 3 Folgen. Da kam viel wieder rein, wie man es von den ersten Staffeln kannte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2024 1. Staffel Knightfall fertiggeschaut, gfallt ma, Templer, Schwertgeklirre, Burgfäulein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2024 Gerade wieder mit "The Office" begonnen. Weltklasse, anders kann man es nicht beschreiben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Februar 2024 Dylan schrieb vor 3 Stunden: Gerade wieder mit "The Office" begonnen. Weltklasse, anders kann man es nicht beschreiben. Ich hab gerade vorher die Folge geschaut wo sie am Schiff sind. Selten habe ich mich bei einer Serie für eine Figur (Michael) so fremdgeschämt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2024 quaiz schrieb vor 55 Minuten: Ich hab gerade vorher die Folge geschaut wo sie am Schiff sind. Selten habe ich mich bei einer Serie für eine Figur (Michael) so fremdgeschämt. Michael ist die personifizierte Fremdschämung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 Meine absolute Lieblingsszene: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. Februar 2024 Dylan schrieb am 17.2.2024 um 18:07 : Gerade wieder mit "The Office" begonnen. Weltklasse, anders kann man es nicht beschreiben. Vor kurzem erstmals begonnen, bisher 3 Staffeln gesehen - wahrlich grandios! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 Maulinho schrieb vor 8 Minuten: Vor kurzem erstmals begonnen, bisher 3 Staffeln gesehen - wahrlich grandios! Hast noch einiges vor dir. Kannst dich drauf freuen. Hast du Stromberg gesehen? Auch sehr zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. Februar 2024 Ich bin von der anhaltenden Qualität von „It's Always Sunny in Philadelphia“ beeindruckt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 18. Februar 2024 Jetzt erst auf Broadchurch gestoßen. Wow, da hab ich bis jetzt was verpasst, gefällt mir irrsinnig gut. Ich mag prinzipiell selten britische Serien, aber das Setting ist hier ja sowieso nicht ganz typisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. Februar 2024 Fox Mulder schrieb vor 48 Minuten: Ich bin von der anhaltenden Qualität von „It's Always Sunny in Philadelphia“ beeindruckt. danke für die erinnerung, die serie habe ich kürzlich in der zweiten staffel abgebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. Februar 2024 So gerade rechzeitig vor der neuen Preiserhöhung mit Ahsoka auf Disney fertig geworden (Star Wars). Ist nach der 2ten 3ologie und dem "keine Jedi Film" mit das beste was ich von Star Wars gesehen habe auch wenn das Ende mit den Klon Zombies und der "Jedi Dummheit" etwas den Eindruck vermindert. Bei Disney bin ich nun erstmal raus da es eh nix mehr gibt was mich interessiert.Evtl in 1-2 Jahren wieder Abonieren. Star Wars:Ashoka -7,5/10 blue-white schrieb am 16.2.2024 um 09:08 : So, gestern mit Sons of Anarchy fertig geworden. Was für eine Serie! Absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts