Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Oktober 2023 20. Oktober 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2023 Devil Jin schrieb vor 20 Minuten: 20. Oktober 2023 Erwartungshaltung nach Staffel 2: medium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. Oktober 2023 Loki Staffel 2 bereits ab Freitag auf Disney+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Oktober 2023 Alice in Borderland Staffel 3 wurde bestätigt! Der Regisseur sagte, dass eine Reise beginnt, die niemand kennt. Dementsprechend wird es wohl eher keine 1:1 Verfilmung von der Manga Fortsetzung "Alice in Borderland Retry" geben, aber letztendlich kann man sich die Story denken, denn die zwei Hauptdarsteller sind wieder mit dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Oktober 2023 wann kommt denn jetzt endlich die zweite staffel von welcome to wrexham bei disney plus? ah, schon gefunden, 13. dezember erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2023 Holy shit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2023 teamjoker53 schrieb am 23.9.2023 um 15:54 : Sex Education S04 Nachdem die Grundstimmung von Season 3 großteils anhält und die Themen teilweise auch noch ernster werden, find ich es ganz gut, dass man mit Season 4 (hoffentlich) auch ein Ende der Serie gefunden hat. Denn es ist jetzt alles erzählt, fast alle haben ihren inneren Frieden gefunden. Und das Cavendish College erinnert mich auch eher an eine Mischung aus Ryan Murphys "Pose" und einem Start-up Campus, und nicht wirklich an eine ernsthafte Bildungseinrichtung. Insgesamt dennoch ein würdiger Abschluss, die ersten beiden Staffeln sind mir aber lieber als die anderen beiden. sehe das genau so, das cavendish college war wirklich "too much", mir haben etwas die lustigen momente (das foto bei der präsentation war der einzige moment ) gefehlt, die durchaus in den ersten staffeln vorhanden war, aber gut, war wohl dem ernsthaften hintergrund der staffel geschuldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2023 Die dritte Staffel (bzw. die zweite Staffel - erster Teil... oder was auch immer die ansatzweise richtige Einordnung ist) von Lupin ist seit heute verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 5. Oktober 2023 teamjoker53 schrieb vor einer Stunde: (bzw. die zweite Staffel - erster Teil... oder was auch immer die ansatzweise richtige Einordnung ist) dabei kann es sich nur um eine netflix-serie handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 5. Oktober 2023 jimmy1138 schrieb am 4.10.2023 um 12:24 : Holy shit seh das Bild lese den Text denk mir: gut das kann ja nur scheiße werden seh das Rating rechts oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. Oktober 2023 Die neue Staffel von Das Boot ist wieder Spitze. Schade, dass sie nur 6 Folgen hat. Großartige Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2023 CaoCao schrieb am 13.9.2023 um 20:32 : Chicago PD S9 abgeschlossen, in 21 Monaten 9 Staffeln durchgenommen. was für eim Leben ...nix für ungut ...Serie schau ich mir an im Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 5. Oktober 2023 Schon wer in Gen V reingeschaut? Die letzte Staffel von den Boys war ja schon nicht mehr soooo gut wie die vorigen (aber noch ok). Zahlt es sich aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Oktober 2023 Kante schrieb vor 34 Minuten: Schon wer in Gen V reingeschaut? Die letzte Staffel von den Boys war ja schon nicht mehr soooo gut wie die vorigen (aber noch ok). Zahlt es sich aus? Es zahlt sich aus, wenn man up to date sein möchte, weil es nach Staffel 3 von The Boys spielt. Man bekommt tiefere Einblicke und es passt perfekt in das Universum. Story ist bis dato auch in Ordnung. Negativ aufgefallen ist mir, dass die Autoren sich zu oft "Das hat im Original funktioniert, also wird's auch hier funktionieren." dachten und die Szenen mit der Brechstange umsetzten. Da geht einfach dieser verrückte Charme verloren, was man leider auch schon in The Boys sah. Dennoch werde ich dranbleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2023 Grad mit Lupin Teil 3 fertig geworden. Hat wieder gefallen, aber langsam wird´s verwirrend und man hätte ruhig mehr Heists einbauen können. Am Ende wird quasi der Endgegner angekündigt. Ich nehme an Teil 4 werden wir zeitnah sehen und dann ist Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts