Recommended Posts

Ohne Plan Online

Sword Art Online - Staffel 1

ist genial. Hat mir irrsinnig gut gefallen, vor allem habe ich die Serie zur richtigen Zeit gefunden --> Diablo 4 Start :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich bin jetzt auch in "Der Pass" reingekippt und gestern mit der 2. Staffel fertig geworden. Und wow, war die 2. Staffel gut, vor allem Dominic Singer (Alexander) hat die Rolle genailt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hugo_Maradona schrieb am 8.6.2023 um 12:25 :

Arnold auf Netflix 

100% Empfehlung. Saugut gemacht und keine Sekunde langweilig, im Gegenteil. Was für eine Legende

Nun auch gesehen und wirklich toll gemacht. Er ist wirklich ein ganz großer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FleXx schrieb vor 10 Stunden:

Sword Art Online - Staffel 1

ist genial. Hat mir irrsinnig gut gefallen, vor allem habe ich die Serie zur richtigen Zeit gefunden --> Diablo 4 Start :D 

Ab da geht's aber bergab, nur damit du's weißt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Joga Bonito schrieb vor 8 Stunden:

Ab da geht's aber bergab, nur damit du's weißt ;)

Das habe ich mir eh gedacht, werde trotzdem weiter schauen und mir vielleicht die Filme im Kino ansehen. Der eine spielt ja in der Zeit vor SAO Staffel 1 - könnte interessant sein, weil da der Hauptfokus wieder auf SAO gerichtet ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 14 Stunden:

6. Staffel von Black Mirror seit heute auf Netflix :love:

Wir haben damit gestern begonnen und die erste Folge geschaut. War ganz nett und es gab einen guten twist, aber es hat natürlich nicht mehr den wow-Effekt von früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Inside Man hat mich gut unterhalten, der Priester handelt ein bissl irrational aber wenn man das ausblendet macht das schon Spaß beim Anschauen 7,5/10

The Cabin mit Kreischer fand ich schlechter als erhofft, eh ganz lustig manchmal aber bei weitem nicht das, was man von seinen Programmen kennt 5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Hugo_Maradona schrieb am 8.6.2023 um 12:25 :

Arnold auf Netflix 

100% Empfehlung. Saugut gemacht und keine Sekunde langweilig, im Gegenteil. Was für eine Legende

Neben Sly für mich der Actionheld der 80er und 90er. Habe zwar nichts neues erfahren aber dieser Mann hat unglaubliches geschafft. Immer wieder motivierend ihn über sein Leben reden zu hören. Unfassbar das er auch schon 75 ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 4 Stunden:

Neben Sly für mich der Actionheld der 80er und 90er. Habe zwar nichts neues erfahren aber dieser Mann hat unglaubliches geschafft. Immer wieder motivierend ihn über sein Leben reden zu hören. Unfassbar das er auch schon 75 ist. 

Ich schon. Dass er mit Immobilien zum Millionär wurde und einen Golden Globe gewann, zB.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
bianco verde schrieb vor 6 Minuten:

Ich schon. Dass er mit Immobilien zum Millionär wurde und einen Golden Globe gewann, zB.

Ich bin ein Arnie Experte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb am 11.5.2022 um 07:51 :

habe mir nun die 4. und letzte staffel von killing eve angesehen. das war ja leider gar nichts. die erste staffel war top, danach ging es nur noch bergab und die letzte staffel war der tiefpunkt. zum glück ist es vorbei 

unfassbar, ich dachte mir bei der dritten schon das kann etwas mühsamer werden aber die vierte ist ja dann wirklich irgendwas :fuckthat: da ging es wirklich von 1 > 2 > 3 > 4 bergab, sowas hab ich auch selten erlebt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag