Recommended Posts

Postaholic

Bloodline Staffel 3

Was war das denn ? Angeblich wurde die Serie ja 3 Staffeln früher beendet, aber das Ende war unfassbar lieblos daher geknallt. Die letzten beiden Episoden hätte man sich sparen können, der Rest der Staffel war noch ok.

4/10

Gesamtbewertung der kompletten Serie 7/10. Staffel 2 war die beste, generell hatte die Serie schon krasse Längen drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

The Night Agent

Wenn man Agentenserien mag, dann sollte man definitiv reinschauen. Es wurde eigentlich nicht viel falsch gemacht und die 10 Folgen vergingen wie im Flug. Story kommt von einem Roman und ist halt klassisch für so einen Thriller. Es gibt zwar keine Vorlage für eine 2. Staffel, aber die Autoren würden weitermachen wollen und im Falle einer Absetzung wurde die Geschichte dennoch ordnungsgemäß beendet. Ich hätte nichts gegen eine Fortsetzung, da noch kleine Fragen offen sind und die Hauptprotagonisten als Duo gut funktioniert haben.

Spoiler

Etwas überrascht hat mich, dass am Schluss nicht beide zu Night Agents wurden. Schließlich hat sie auch ordentlich mitgeholfen und die Night  Agents müssen keine Einzelgänger sein, wie man anhand ihrer Tante und Onkel gesehen hat. Aber das hat man sich wahrscheinlich für Staffel 2 aufgehoben.

His Dark Materials - Staffel 3 - beendet

Schön, dass es nach dem Film nun eine komplette Verfilmung der Buchreihe gibt, aber was haben die am Ende aufgeführt? Das Finale wird in der vorletzten Folge getätigt und anstelle, dass man zum Schluss zeigt, wie sich die Welten vom Sturz der Autorität erholen macht man völlig belanglose Dialoge, die unnötig in die Länge gezogen wurden. Dann reicht die Zeit nicht aus und es wird noch ein Text für die Handlung hinzugefügt. :lol: Ansonsten haben mir die zwei Hauptcharaktere aus schauspielerischer Sicht leider nicht gefallen.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habt ihr schon glow gesehen?

bin gerade mit der 10. episode aus staffel 1 fertig und finde es im großen und ganzen ziemlich lustig. da ich auch ein wrestling fan bin, gibt es dem ganzen noch so die extra würze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FleXx schrieb am 24.3.2023 um 20:22 :

You Staffel 5 (letzte Staffel)

habens heute angekündigt.

Also kommt doch noch was, war eh zu erwarten bei diesem Ende aktuell.

Spoiler

ja war irgendwie klar, die vierte staffel war aber mal etwas anderes und hatte durchaus einige überraschende wendungen, die idee mit der einbildung war sensationell :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
falcomitdemkoks schrieb vor 57 Minuten:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

ja war irgendwie klar, die vierte staffel war aber mal etwas anderes und hatte durchaus einige überraschende wendungen, die idee mit der einbildung war sensationell :love:

ich fand die 4. staffel eigentlich auch nicht schlecht, den spoiler würde ich aber nicht als sensationell bezeichnen.

hat man doch seit fight club schon tausendmal so gesehen.

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
sundaydriver schrieb vor 36 Minuten:

ich fand die 4. staffel eigentlich auch nicht schlecht, den spoiler würde ich aber nicht als sensationell bezeichnen.

Inhalt unsichtbar machen

hat man doch seit fight club schon tausendmal so gesehen.

Bei ..

Spoiler

Mr. Robot z.B.

Wie gesagt, musste von Anfang an der 4 Staffel an die Serie denken. Und war mir fast sicher, dass es so sein wird mit Joe. 

Nichtsdestotrotz, mir hat die Staffel eigentlich auch ganz gut in Summe gefallen und werde mir das "große" Finale mit Sicherheit auch ansehen. 

Es kann nur so enden ...

Spoiler

RIP Joe

Wobei, wer weiß was sie sich einfallen lassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Your Honor - Staffel 2

Mir hat die 1. Staffel eigentlich nicht getaugt, aber da nun die Serie beendet werden soll dachte ich schau halt rein. Ich wurde damit einfach nicht warm, weil ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, dass nur die halbe Geschichte erzählt wird und einige Handlungsstränge untergehen. Die Entwicklung mancher Figuren konnte ich nicht nachvollziehen. Der Abschluss wirkte auch so Random. Da hätte man gleich ein komplett verrücktes Ende bringen können. Beispielsweise mehrere Auftragskiller von dieser italienischen Mafiafamilie beseitigen alle relevanten Charaktere und anschließend übernehmen die Italiener die Macht in New Orleans. Das wäre ein richtiger WTF-Moment gewesen und so sind halt mehrere kleine Fragen offen geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Devil Jin schrieb vor 16 Stunden:

Your Honor - Staffel 2

Mir hat die 1. Staffel eigentlich nicht getaugt, aber da nun die Serie beendet werden soll dachte ich schau halt rein. Ich wurde damit einfach nicht warm, weil ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, dass nur die halbe Geschichte erzählt wird und einige Handlungsstränge untergehen. Die Entwicklung mancher Figuren konnte ich nicht nachvollziehen. Der Abschluss wirkte auch so Random. Da hätte man gleich ein komplett verrücktes Ende bringen können. Beispielsweise mehrere Auftragskiller von dieser italienischen Mafiafamilie beseitigen alle relevanten Charaktere und anschließend übernehmen die Italiener die Macht in New Orleans. Das wäre ein richtiger WTF-Moment gewesen und so sind halt mehrere kleine Fragen offen geblieben.

Staffel 1 nur geschaut wegen Bryan Cranston.

Habs nicht so schlecht gefunden und bin damals auch nicht davon ausgegangen, dass man hier noch eine zweite Staffel bringt (braucht). Bin noch am Überlegen ob ich sie mir ansehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

The Imperfects - Staffel 1

Ich sollte aufhören Serien anzusehen, wo schon die Absetzung bekannt ist. Man hat deutlich gemerkt, dass die Macher von The Order, die ja auch zu früh abgesetzt wurde, ihre Finger im Spiel hatten. Denn diese spezielle Komik ("Du bist ein verrückter Wissenschaftler!" - "Nein, das heißt skrupelloser Wissenschaftler.") war durchgehend vorhanden. Ansonsten wär's eine nette Miniserie mit 10 Folgen geworden, wenn man halt die Story ein wenig umgeschrieben hätte und nicht am Schluss einen riesigen Cliffhanger reinpackte. Bis zur Bekanntgabe, dass es keine 2. Staffel gibt waren die Bewertungen auch nicht schlecht. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Kaiser Soße schrieb vor 15 Stunden:

Tulsa King kann was :super: Rolle passt gut zu Stallone

gefällt mir auch ganz gut - auch wenn es eine komische mischung aus drama und comedy ist

habe gestern mit rabbit hole (paramount+) begonnen und diese serie kann ich nur absolut empfehlen. sehr sehr spannende story, routiniert in szene gesetzt und auch top schauspieler - die sollte sich niemand entgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Ernesto schrieb vor 22 Stunden:

habe gestern mit rabbit hole (paramount+) begonnen und diese serie kann ich nur absolut empfehlen. sehr sehr spannende story, routiniert in szene gesetzt und auch top schauspieler - die sollte sich niemand entgehen lassen.

Habe mir gestern zufällig die ersten 1,5 Folgen angesehen. Ich finde, der Look und das Drehbuch erinnern eher an TV-Krimi-Serien wie CSI und die "genialen" Coups zu Beginn haben auch ein paar Logiklöcher. Auch wenn ich wohl erstmal nicht weiterschauen werde, würde mich dein Fazit interessieren, solltest du die Serie tatsächlich bis zum Ende durchziehen.

Yellowjackets - Staffel 2

Gefällt mir nach wie vor richtig gut. Das ist genau meins :love:. Wenn es nicht den wöchentlichen Veröffentlichungsrhythmus gäbe, wäre ich in 2 Tagen mit der Staffel durch.

The Big Door Prize

Habe die ersten 3 Episoden gesehen. Der erste Eindruck ist mal gut.

Der Highschool-Lehrer Dusty (Chris O`Dowd) führt ein eher unspannendes Leben in der Kleinstadt Deerfield. Praktisch über Nacht steht in dem örtlichen Lebensmittelgeschäft aber plötzlich ein komischer Automat, von dem niemand weiß, wie er dort hingekommen ist. Gibt man seine Sozialversicherungsnummer ein und lässt dazu noch seinen Handabdruck scannen, bekommt man eine blaue Karte. Auf der steht dann, was man sein könnte, wenn man sein volles Potential nutzen würde. Natürlich wollen die Bürger das nun alle ausprobieren, uns so lässt der Besitzer des Ladens den Automaten, nicht ganz ohne Eigennutz, natürlich stehen. Klarerweise gibt es jetzt nur noch ein Gesprächsthema in der Stadt und man darf gespannt sein, wie sich diese Information auf das Leben der Leute auswirken wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Yellowjackets - Staffel 2

Gefällt mir nach wie vor richtig gut. Das ist genau meins :love:. Wenn es nicht den wöchentlichen Veröffentlichungsrhythmus gäbe, wäre ich in 2 Tagen mit der Staffel durch.

Da werd ich wohl definitiv noch ein paar Wochen warten, damit ich bingen kann.

Vermutlich schau ich aber heut Abend schon :davinci:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag