Recommended Posts

Ohne Plan Online

image.png

Wenn ich Alice im Borderland mit Squid Game vergleichen muss, dann würd ich doch sagen: AIB > Squid Game.

Bin gestern mit der 2ten Staffel fertig geworden. Hat mir extrem gut gefallen. Liegt whs auch daran, dass ich im Allgemeinen ein sehr großer Anime / Manga Fan bin.

Das Ende habe ich auch gut gefunden, Netflix hat es sich halt offen gelassen, bzgl. Staffel 3.

Jedenfalls hat mich das Ende der Season 2 extrem an: 

Spoiler

Your Name

erinnert.

Meine Bewertung der Serie 7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Fox Mulder schrieb vor 19 Minuten:

Die 4. Staffel von Atlanta ist seit kurzem bei Disney+ verfügbar

:love:

War wie immer großartig und ein würdiger Abschluss der Serie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Hunters - Staffel 2

Zuallererst: Die Serie ist natürlich ein Scheiß. :D Dennoch schau ich sowas gern, obwohl ich mir doch eine "Abschlussliste" erhofft hätte und nicht den großen Fisch. Als man den Adolf am Ende der 1. Staffel zeigte musste ich sofort an "Er ist wieder da" denken. Nur war das schlussendlich irgendwie zu "normal" und ich hätte mir mehr "WTF?!"-Momente (Stichwort "Das Haus" :lol:) erwartet. Die Rückblendungen mit Al Pacino waren komplett unnötig und haben genervt. Das hätte man in einer Folge unterbringen können. Ansonsten wurde die Naziverharmlosung in der (amerikanischen) Gesellschaft eigentlich sehr gut getroffen und wenn man die Hollywoodaction mit den Verschwörungstheorien außen vor lässt, dann ist es doch nicht so realitätsfremd, wie manche Kritiken behaupten. (Deutsche Enklaven in Südamerika, Nazijäger, Nazischmuggler, keine Anklagen etc.) Als geschichtliche Vorlage sollte man diese Serie dennoch nicht betrachten.

PS: Die Darstellung von Österreich. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Kaiser Soße schrieb am 22.1.2023 um 16:56 :

Die neue Fauda Staffel gibts bei Netflix. Endlich wieder Äktschn!

Da bin ich damals in Staffel 3? irgendwann hängen geblieben, muss ich mal weiterschauen. Ich bin aber kein so großer Fan von Untertiteln, die ja doch oft vorkamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Club Bolivar schrieb vor 18 Stunden:

Da bin ich damals in Staffel 3? irgendwann hängen geblieben, muss ich mal weiterschauen. Ich bin aber kein so großer Fan von Untertiteln, die ja doch oft vorkamen.

Kannst sie ja ausblenden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mittlerweile auch mit The Bear durch. Wirklich gute Serie aber speziell Folge 1 und 7 haben mich irgendwie gestresst. Das ist nix zum anschauen kurz vorm einschlafen :fuckthat:

So gern ich auch koche, ich könnt nie in solchen Küchen hackeln. Mir reicht ja schon Hell's Kitchen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Mittlerweile auch mit The Bear durch. Wirklich gute Serie aber speziell Folge 1 und 7 haben mich irgendwie gestresst. Das ist nix zum anschauen kurz vorm einschlafen :fuckthat:

So gern ich auch koche, ich könnt nie in solchen Küchen hackeln. Mir reicht ja schon Hell's Kitchen :davinci:

Folge 7 war echt heftig. Habe mir diese auch kurz vor Mitternacht angesehen. :davinci:

Zu Beginn der Folge war ich verwundert warum die nur knapp 25 min geht, am Schluss war ich dann darüber froh. 

:lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

schaut irgendjemand außer mir noch The Offer an? da muss ich eine dringende empfehlung aussprechen. das ist eine richtig toll gemachte miniserie  in der es darum geht dass die erinnerungen von al ruddy zur produktion von Der Pate aufgearbeitet werden. abgesehen davon dass die serie exzellent in szene gesetzt ist in punkto ausstattung und kulisse, ist die story einfach wirklich faszinierend. wirklich beachtlich ist auch wie toll man die ganzen berühmten darsteller von damals hinbekommen hat (marlon brando, al pacino usw). nicht umsonst sind die imdb bewertungen richtig toll

https://www.imdb.com/title/tt13111040/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ernesto schrieb vor 45 Minuten:

schaut irgendjemand außer mir noch The Offer an?

Hab ich die Weihnachtsfeiertage geschaut. Und ja, die Serie ist nicht nur für Godfather-Fans ein Traum und hochgradig empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Patrax Jesus schrieb vor 7 Stunden:

Habt ihr schon Midnight mass gesehen? Bin bei der letzten Folge und habe jede einzelne höchst angeregt verfolgt. Stephen King vibes garantiert!

Die fehlt mir noch, fand den Rest von Flanagan aber echt stark auf Netflix. Abgesehen von Gänsehaut bei Mitternacht, obwohl das auch nicht schlecht war , aber ohne 2 Staffel sinnlos war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag