Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. Dezember 2022 Dylan schrieb am 18.12.2022 um 22:26 : Wie befürchtet, einfach nur schrecklich. Manches sollte man einfach ruhen lassen. Hab nach einer knappen halben Stunde weggeschaltet. Ja leider, die Doku nach den beiden Episoden war aber gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Dezember 2022 Also dieses 1899 hab ich nicht so ganz überrissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2022 sundaydriver schrieb vor einer Stunde: Also dieses 1899 hab ich nicht so ganz überrissen. Ist schon teilweise ein bisserl wirr Eine deutsche light Version von Inception, Alles in Allem aber überraschend gut wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2022 schaut von euch jemand almost fly? geht für mich so in die kategorie cobra kai. irgendwie ist es jetzt kein inhaltlicher burner, aber die schauspieler und die szenen schnitte finde ich sehr erfrischend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Dezember 2022 Amazon Prime Video hat heute eine dritte Staffel von Tom Clancy's Jack Ryan released. Hoffentlich besser als die zweite, da fand ich das Script furchtbar. Aber die erste Staffel war ziemlich gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2022 So, gestern mir skyx genommen, quasi als Weihnachtsgeschenkt um ca 90 Euro für ein Jahr. Die Handhabung ist sehr umständlich und mühsam. Zunächst mit Handy und Fernseher hantieren, mails herumschicken, Codes eingeben, damit die app weiß, dass ich es auch wirklich bin. Dann während ich mir die Serienauswahl anschaue läuft links oben in einem automatisch eingeblendeten Kasterl orf1. Als wir uns schließlich für eine Serie entschieden haben, musste ich einen vierstelligen Code eingeben, um zu beweisen, dass ich auch über 16 bin. Blöderweise habe ich aber keinen Code, hat mir niemand gesagt. Also mal alles nach dem Code durchforstet, aber keinen Code gefunden. Gut, ich lasse mir einen neuen Code schicken. Wieder handy, wieder mails, neuer Code da, neuer Code eingeben, nicht akzeptiert. Hm, vielleicht mal abmelden und neu anmelden? Gesagt, getan. Neu einsteigen und wieder mails verschicken, weil sky wieder eine Bestätigung braucht, dass ich ich bin. Aber jetzt funktionierts! Nein. Doch! Beim zweiten Mal. Endlich schauen! Aber wo sind die Untertitel? Gibts meistens nicht auf sky. Wunderbar. Die meisten Serien hauen mich nicht vom Hocker, aber es sind ein paar Perlen dabei und genau für die habe ich mir skyx auch genommen. Wir haben mal mit Dexter: New Blood begonnen, damit die bessere Hälfte auch gleich mitgenommen wird. Erste Folge hat nicht enttäuscht, man weiß, was man bekommt, nämlich genau das, was man erwartet. Ärsche werden umgebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 21. Dezember 2022 Die Handhabung von Skyx / Sky q ist wirklich eine gemeinheit, alleine dass man die intros nicht überspringen kann sondern nur mittels vorspülen (ja, ich habe bewusst meine überzeugung aus der Volksschulzeit eingebaut, als ich dachte es heißt vorspülen am Videorecorder) weiter kommt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2022 Gestern auf prime die ersten drei Folgen von Friedliche Weihnachten gesehen. Find ich recht witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Dezember 2022 Schade, das ich erst jetzt Brooklyn Nine-Nine entdeckt habe. Und schade, das die Serie mit Staffel 8 ein Ende findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 22. Dezember 2022 Weiß man schon genaueres, wann es mit "Rad der Zeit" weitergehen soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2022 Die zweite Staffel von Alice in Borderlands ist heraußen. Mal schauen, wie sich das so entwickelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2022 Sohnemann schrieb vor 23 Stunden: Schade, das ich erst jetzt Brooklyn Nine-Nine entdeckt habe. Und schade, das die Serie mit Staffel 8 ein Ende findet. Wie weit bist du schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2022 GreatWhiteDope schrieb vor 16 Stunden: Weiß man schon genaueres, wann es mit "Rad der Zeit" weitergehen soll? Weiß man noch nicht, aber zumindest die Dreharbeiten von Staffel zwei sind abgeschlossen. Trotz aller Kritik war die erste Staffel die am meisten gesehene von Amazon im Jahr 2021 und eine zweite Staffel wurde schon während der Dreharbeiten zur ersten Staffel bestätigt. Ich persönlich habe damit gerechnet, dass die Serie eingestanzt wird, so wie es mit vielen anderen Serien passiert ist (zB Marco Polo, wer sich daran erinnern kann), vor allem, da sie nun mit Herr der Ringe in eine zweite, noch teurere Franchise investieren. Eigentlich rechne ich noch immer damit, da ich mit der Serie nicht warm werde. Ich finde, für Fans der Bücher weichen sie zu weit vom Original ab und für Leute, die mit den Büchern nichts am Hut haben, ist es halt eine weitere Fantasy-Serie, die vor allem in der ersten Staffel durch nichts herausragt. Vom damaligen "teuerste Amazon-Serie aller Zeiten" war am Bildschirm nichts zu sehen. teamjoker53 schrieb vor 6 Stunden: Die zweite Staffel von Alice in Borderlands ist heraußen. Mal schauen, wie sich das so entwickelt. Ah sehr gut. Gute erste Folgen, guter Schluss, das letzte Drittel war ein wenig mau. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Dezember 2022 bianco verde schrieb vor 18 Minuten: Wie weit bist du schon? Ich warte auf die 8. Staffel . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Ich warte auf die 8. Staffel /cdn-cgi/mirage/6627ddcc231b4fb0f05a06a2e7467c3908fe6505a172037943219c95682d4315/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif. Ah, ok. Ich finde, dass die Serie gegen Ende stark abgebaut hat, wir haben dann abgebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts