bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. September 2019 Gestern mit Broadchurch begonnen. Erste Folge, bin noch nicht ganz angekommen, ein bissi langsam ist das Tempo und jeder zweite schaut gleich einmal verdächtig in die Kamera, das ist mir zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. September 2019 bianco verde schrieb vor 5 Stunden: Gestern mit Broadchurch begonnen. Erste Folge, bin noch nicht ganz angekommen, ein bissi langsam ist das Tempo und jeder zweite schaut gleich einmal verdächtig in die Kamera, das ist mir zu viel. ist aber eine gute Serie, wird noch ziemlich spannend - würd dranbleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. September 2019 Kaiser Soße schrieb vor 16 Minuten: ist aber eine gute Serie, wird noch ziemlich spannend - würd dranbleiben Bleiben wir eh. Geiler schottischer Akzent, das gefällt schon mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. September 2019 fertig mit der 1.staffel "the boys" 8,5/10 die 2 staffel soll sogar noch besser werden mein liebling ist eindeutig homelander - er spielt die rolle einfach ausgezeichnet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. September 2019 (bearbeitet) Spannender Cast für Fargo S4 https://www.serienjunkies.de/fargo/season4.html Gennaro Savastano auch mit an Board bearbeitet 18. September 2019 von Kaiser Soße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. September 2019 Patrax Slater schrieb vor einer Stunde: mein liebling ist eindeutig homelander - er spielt die rolle einfach ausgezeichnet! Und was ist mit Black Noir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. September 2019 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Und was ist mit Black Noir? viel zu extrovertiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. September 2019 Gestern in IT-Boys reingeschaut. Musste mich an den Humor erst gewöhnen, aber dann hab ich mich abgescheppert. Herrlich schräger Humor, eine Mischung aus MA 24/12 und Monty Python. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. September 2019 Marianne nach 3 Folgen abgebrochen...gruselig ist hier nur der Cast an hässlichen weiblichen Darstellern brrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. September 2019 cap0 schrieb vor 55 Minuten: Marianne nach 3 Folgen abgebrochen...gruselig ist hier nur der Cast an hässlichen weiblichen Darstellern brrr Hab nach einer Folge aufgehört aber wollte ihr noch eine Chance geben.. Wirds vom Horror-Faktor wenigstens besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. September 2019 Chr1s schrieb vor 21 Stunden: Hab nach einer Folge aufgehört aber wollte ihr noch eine Chance geben.. Wirds vom Horror-Faktor wenigstens besser? Finde ich gar nicht - hab so mit einem Auge die 4te Folge begonnen, kriegt irgendwie so ein wenig einen comedy Faktor rein kA ob gewollt oder nicht (schau auf englisch) - irgendwie american horror story europa edition 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. September 2019 Aktuell endlich Mal Narcos Mexico. Derzeit Folge 3 fertig und es gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 23. September 2019 bianco verde schrieb am 19.9.2019 um 05:50 : Gestern in IT-Boys reingeschaut. Musste mich an den Humor erst gewöhnen, aber dann hab ich mich abgescheppert. Herrlich schräger Humor, eine Mischung aus MA 24/12 und Monty Python. Kann es sein, dass du " The IT-Crowd" meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. September 2019 Icerain schrieb vor 23 Minuten: Kann es sein, dass du " The IT-Crowd" meinst? Latürnich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 23. September 2019 bianco verde schrieb vor 26 Minuten: Latürnich! Dann stimm ich dir 100% zu, einfach genial die Serie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts