Unabsteigbar Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Hallo! T-shirt sind in folgenden Größen lieferbar: M,l,xl,xxl Preis. 1Stück 15 Euro 5 Stück je 12 Euro 10 Stück je 10 Euro Bei fragen einfach schreiben! NS: Bitte keine kommentare ala Ausländerfeindlichkeit. Dieses ist ein FUN-tshirt und wird auch als solches verkauft bzw. angeboten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 ich lach mich tot :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Traust di nie damit in der Millennium City oder im DX herumzuspatzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 ich lach mich tot :aaarrrggghhh: 918958[/snapback] auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 NS: Bitte keine kommentare ala Ausländerfeindlichkeit.Dieses ist ein FUN-tshirt und wird auch als solches verkauft bzw. angeboten! 918833[/snapback] Genau. Is jo ois nua a Spaß. Ois da ur Fun, oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 NS: Bitte keine kommentare ala Ausländerfeindlichkeit.Dieses ist ein FUN-tshirt und wird auch als solches verkauft bzw. angeboten! 918833[/snapback] NS? NS-Wiederbetätigung? Masochismus ist, mit diesem T-Shirt am Brunnenmarkt einkaufen zu gehen. (Da wird man schnell viele große Brüder mit 3er-BMW kennenlernen.... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unabsteigbar Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2006 NS? NS-Wiederbetätigung?Masochismus ist, mit diesem T-Shirt am Brunnenmarkt einkaufen zu gehen. (Da wird man schnell viele große Brüder mit 3er-BMW kennenlernen.... ) 919626[/snapback] NS: bedeutet soviel wie Nachsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2006 Vielleicht will Hujilu jetzt doch so ein Shirt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 NS: bedeutet soviel wie Nachsatz 921669[/snapback] Könnte aber genauso NaturSekt heissen.... Vielleicht will Hujilu jetzt doch so ein Shirt 95.gif . Du meinst, einmal auf die Fresse kriegen reicht ihm noch nicht? Harter Bursche, Respekt! Zäh wie Leder, Flink wie Windhunde, hart wie Krupp-Stahl, so ist unser Hujiluu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 Traust di nie damit in der Millennium City oder im DX herumzuspatzieren 918967[/snapback] du anscheinend scho, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 Wo bekommt man diese T-Shirts????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 Wo bekommt man diese T-Shirts????????? 930947[/snapback] Bei einem gewissen Braunauer Fanclub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 Mal ganz ehrlich: Ich finde an so einem Shirt ist wirklich nichts bedenklich. Wir sind in solchen Angelegenheiten etwas übersensibel. Außerdem bedenke man, wie sich die Türken den Schweizern gegenüber verhalten haben :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 Mal ganz ehrlich: Ich finde an so einem Shirt ist wirklich nichts bedenklich. Wir sind in solchen Angelegenheiten etwas übersensibel. Außerdem bedenke man, wie sich die Türken den Schweizern gegenüber verhalten haben :hää?deppat?: 931088[/snapback] Übersensibel? Glaubst du solche T-Shirts hätte es auch bei Irland - Schweiz gegeben, wenn ähnliches vorgefallen wäre? Grundsätzlich ists mir eh wurscht, sollen sich doch alle eines kaufen. Anziehen traut sichs dann ja doch keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 Anziehen traut sichs dann ja doch keiner. was ich eigentlich bedenklich finde. aber ein "fuck bush!" leiberl kann man hingegen bedenkenlos anziehn, im gegenteil, dann ist man ja schon fast wieder cool... und überhaupt sind diese leibchen ja an derbheit kaum zu überbieten, da sind ja die transparente mit denen die schweizer in der türkei begrüßt worden sind lapalien. manchen hier fehlt wohl jeglicher bezug zur realität p.s. ich würde so ein leiberl auch nie anziehn, da wohl unseren türkischen mitbürger diese art von "humor" nicht wirklich gut gefallen würde, und diese mir dann dies vlt auch verdeutlichen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts