Anti Türkei T-shirt


Unabsteigbar

Recommended Posts

¿Por Qué?
was ich eigentlich bedenklich finde. aber ein "fuck bush!" leiberl kann man hingegen bedenkenlos anziehn, im gegenteil, dann ist man ja schon fast wieder cool...

931271[/snapback]

Äpfel und Birnen.

Busch = 1er

Die Türken = alle

Die restliche Diskussion hat aber hier in der Tauschbörse nix verloren. Wär wohl eher für den Türkei - Schweiz Fred im Beidl.

Außerdem bin ich gerade sowieso nicht in Stimmung. Man möge mir verzeihn.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
äpfel und birnen, das eine ist eine beleidigung, das andere eine tatsache

931283[/snapback]

Äpfel und Birnen.

Das eine zielt auf eine in der Öffentlichkeit stehende Person, die mit ihren Taten/Worten/Handlungen selbst verantwortlich für ihren Ruf/Ansehen in der Öffentlichkeit ist, während das andere eine heterogene Gruppe von Menschen aufgrund ihrer Herkunft auf eine einheitliche Identität reduziert und zu verhöhnen versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

...womit du natürlich recht hast! nur ist sowas im fußball nicht üblich?? da gibts doch weit schlimmeres und kein mensch regt sich auf! wenn die einen die anderen als "Grazer/Wiener,... - Schweine" bezeichnen, die anderen im Gegenzug als asozial beschimpft werden, Schals mit "Tod und Hass" getragen werden, Fans als "grüne Parasiten" bezeichnet werden, im Stadion "Scheiss Italiener" gesungen wird usw...

warum beschwert sich hier niemand? ist doch eine um einiges persönlichere Beschimpfung. Das mit der Türkei würde ich eher als Schadenfreude bezeichnen, was es wohl auf der ganzen Welt gibt. würde mich doch auch freun, wenn sich die deutschen z.b. bei der heim wm ordentlich blamieren...

oder glaubst du etwa, die Türken haben uns Österreicher bemitleidet, nachdem sie uns im Playoff für die Quali f die WM 2002 besiegt haben? oder nachdem Rapid an Galat. Istanbul in der CL-Quali gescheitert ist? hab das persönlich miterlebt, und solange es bei solchen "kinderein" bleibt, kein problem für mich...

aber egal, muss ja eh jeder selbst entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

und da muss ich dir nun großteils recht geben. Problem seh ich bei solchen Dingen leider nur darin, dass solch Shirts/Sprüchen leider aber auch von Leuten genützt werden, die damit einfach nur ihre Antipathie gewissen Bevölkerungsgruppen gegenüber aufzeigen wollen, weshalb ich sowas immer etwas argwöhnisch betrachte. Ansonsten ist einer Verhöhnung von sportlichen Gegnern ja nichts entgegenzusetzen, gehört zum Fußball ja auch dazu :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

stimmt, wird wohl von vielen getragen, nur um zu provoziern! vlt sogar fast ausschließlich von solchen leuten, denn der durchschnittsmensch sollte doch soviel fingerspitzengefühl haben um zu wissen was er tun kann und was nicht, um zu erkennen was lustig ist und was nicht. und in österreich muss man bei so einem leiberl halt noch ein bischen mehr sensibel sein. auch wenn es, und dabei bleibe ich, im prinzip ja keine ernsthafte beleidigung für türkische fußballfans, und schon gar nicht für die türken im gesamten darstellt.

bearbeitet von niederösterreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ach Leute ist doch nur ein Funshirt wegen sowas sollte man sich nicht aufregen, ein normaler Türke der net gleich die Faust holt würd da auch nur drüber lachen, wobei es natürlich provokativ ist, keine Frage.

da sind ja die transparente mit denen die schweizer in der türkei begrüßt worden sind lapalien.

Aha, soll das Sarkasmus sein oder findest du dass Transpartene alà HURENSÖHNE und Bewerfen mit Eiern am Flughafen (!) weniger schlimm als ein Fun T-Shirt alà Ohne Türkei fahren wir zur WM oder du kommst hier net rein Türkei? Nunja :wos?:

Wie schon gesagt gibts bei Fußballvereinen viel härtere Sprüche von daher ist das ja nichts dagegen.

Aber nein ich würds mir nicht kaufen oder damit rumrennen aber ich kann euch sagen dass in Deutschland viele Leute froh sind dass die Türken nicht dabei sind und da entstehen nun mal auch solche provokanten Sachen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Weilst a verkappter Nazi bist, deswegen!

932189[/snapback]

mhm, genau... :[:clap::super:

würde es genau so lustig finden, wenn australien damit gemeint ist und es einen spruch geben würde, der dazu passt.

außer, hinter dem spruch steht etwas was ich nicht verstehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.