themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2005 20:45 Man City v Chelsea Birmingham v Man Utd West Brom v Tottenham Arsenal v Portsmouth West Ham v Wigan Newcastle v Charlton Fulham v Aston Villa 21:00 Everton v Liverpool Bolton v Middlesbrough Blackburn v Sunderland Wohl das nächste Debakel für die Toffees. Meine Hoffnungen beruhen jedenfalls auf City, letzte Saison hat Chelsea dort verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2005 na bin mal gespannt obs City heuer wieder schafft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Man City v Chelsea 2 (obwohl Chelsea sollte auch mal wieder einen umfaller haben, aber gegen Shitty naja) Birmingham v Man Utd 2 West Brom v Tottenham 2 Arsenal v Portsmouth 1 West Ham v Wigan x Newcastle v Charlton 1 Fulham v Aston Villa x 21:00 Everton v Liverpool 2 Bolton v Middlesbrough x Blackburn v Sunderland x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2005 nachdem gegen die addicks mal wieder ein wenig licht am ende des tunnels zu sehen war hoff ich nun auf den start einer serie mit einem weiteren sieg gegen pompey .. außerdem wär es mehr als nur angenehm, wenn west brom den sperz einen dämpfer verpassen würde Man City v Chelsea 1 Birmingham v Man Utd X West Brom v Tottenham 1 Arsenal v Portsmouth 1 West Ham v Wigan X Newcastle v Charlton 1 Fulham v Aston Villa 2 Everton v Liverpool X Bolton v Middlesbrough 1 Blackburn v Sunderland 1 erhoff ich mir ziemlich fern ab der realität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2005 nachdem gegen die addicks mal wieder ein wenig licht am ende des tunnels zu sehen war hoff ich nun auf den start einer serie mit einem weiteren sieg gegen pompey .. außerdem wär es mehr als nur angenehm, wenn west brom den sperz einen dämpfer verpassen würde Man City v Chelsea 1 Birmingham v Man Utd X West Brom v Tottenham 1 Arsenal v Portsmouth 1 West Ham v Wigan X Newcastle v Charlton 1 Fulham v Aston Villa 2 Everton v Liverpool X Bolton v Middlesbrough 1 Blackburn v Sunderland 1 erhoff ich mir ziemlich fern ab der realität 918277[/snapback] Ja ganz sicher. Chelsea, ManU und Liverpool haben alle gerade einen Siegeslauf, und alle geben gerade auf einmal Punkte ab. Und Arsenal wird noch Meister? Wirklich ziemlich fern der Realität. Hoffe auch auf einen Umfallder von Chelsea, aber ich glaube, weder Chelsea, noch ManU und Liverpool werden diese Runde Punkte abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Man City v Chelsea 1 ! Birmingham v Man Utd 2 West Brom v Tottenham 2 Arsenal v Portsmouth 1 West Ham v Wigan 1 Newcastle v Charlton 1 Fulham v Aston Villa x Everton v Liverpool x Bolton v Middlesbrough 1 Blackburn v Sunderland 1 Überraschung heute in Manchester. City gewinnt irgendwie gegen die Blues. Wie, keine Ahnung, aber sie sind einfach mal fällig. ManU klarer Sieg. Wir brauchen den Sieg gegen die Burschen aus Midland. Arsenal no comment, Vorgabe. Highlight der Runde aber das Derby in Liverpool. Everton zwar sehr schwach in den letzten Runden, aber im Derby erwarte ich mir doch einiges. @fidschi: Ist seine Meinung. sperz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2005 (bearbeitet) One two One two three One two three four Five - nil! Rush scored one Rush scored two Rush scored three And Rush scored four! Wer schon die Derbythreads im ASB grauslich findet wird sich erst recht über die von den Bitters freuen. Bitter bastards. bearbeitet 27. Dezember 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 und premiere überträgt Fussballherz, was willst du mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Liverpool, Manchester United und Arsenal gewinnen, die Blues geben im City of Manchester Stadium zwei Punkte ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 und premiere überträgt Fussballherz, was willst du mehr? 918566[/snapback] jo, die 10er-konferenz wird sicher aufregend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Bolton gegen Middlesbrough wurde abgesagt - vereister Platz. Andere Absagen können leider noch folgen, hauptsächlich betroffen sind "eher nördliche" Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 im merseyside-derby wirds wohl einen sieg für die roten geben fürche ich, dafür hoffe ich in manchester auf einen sieg von city!! so wie letztes jahr halt, 1:0 reicht auch... als gutes omen die anzeigetafel mit dem ergebnis vom herbst letzter saison, wenn ich gewusst hätte was für eine rarität eine chelsea niederlage in den kommenden monaten sein würde, hätte ich sie größer fotographiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Blackburn gegen Sunderland wurde jetzt ebenfalls abgesagt. Somit "nur mehr" acht Spiele in der heutigen Konferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Man City v Chelsea 1 Birmingham v Man Utd 2 West Brom v Tottenham 2 Arsenal v Portsmouth 1 West Ham v Wigan 2 Newcastle v Charlton 1 Fulham v Aston Villa 2 Everton v Liverpool 1 Bolton v Middlesbrough 1 Blackburn v Sunderland 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Man City v Chelsea X Birmingham v Man Utd 2 West Brom v Tottenham 2 Arsenal v Portsmouth 1 West Ham v Wigan 2 Newcastle v Charlton 1 Fulham v Aston Villa 2 Everton v Liverpool X Bolton v Middlesbrough 1 Blackburn v Sunderland 1 Man City macht einen guten Eindruck, deswegen glaube ich, dass Chelsea es nicht so leicht haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts