rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 25. Dezember 2005 Wies aussieht will der Klub das Umfeld beruhigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Dezember 2005 Es wird ein Ärzteduo geben. Mehr dazu, wenns offiziell ist. Lugscheider wird jedenfalls sicher nicht mehr Rapid-Arzt sein, wenn die Frühjahrssaison startet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Dezember 2005 Es wird ein Ärzteduo geben. Mehr dazu, wenns offiziell ist. 917603[/snapback] Forza Burnsi-Leaf, das Sanguiniker-Duo, als Rapid-Ärzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Dezember 2005 Forza Burnsi-Leaf, das Sanguiniker-Duo, als Rapid-Ärzte. 917617[/snapback] Wie gern würd ich das sehen Forza Rapid mit einem erweiterten Amateurkader wegen verschriebener 3 Monate dauernden Kur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Dezember 2005 Edith: Restfettn.. 917010[/snapback] detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Dezember 2005 Forza Burnsi-Leaf, das Sanguiniker-Duo, als Rapid-Ärzte. 917617[/snapback] Für einen 9ten Platz in grün/weiß tun wir alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 26. Dezember 2005 Gehn's Herr Doktor, san's noch benebelt von gestern?Immerhin hat er seinerzeit Andi Herzog wieder hingekriegt. 917062[/snapback] Na ja genau bei diesem Punkt scheiden sich die Geister... Näheres kann ich dir ja mal bei Gelegenheit erzählen. Aber egal, ansonsten genießt er einen sehr guten Ruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 27. Dezember 2005 Aus der Distanz eines auf der Tribüne stehenden Fans zu beurteilen, ob der Lugscheider jetzt ein guter oder schlechter Arzt ist, halte ich für ein wenig vermessen... Lugscheider wird seine Sache in all den Jahren schon gut gemacht haben (sonst wäre er nicht so lange bei Rapid gewesen), Zifko wird sie genauso gut machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2005 Aus der Distanz eines auf der Tribüne stehenden Fans zu beurteilen, ob der Lugscheider jetzt ein guter oder schlechter Arzt ist, halte ich für ein wenig vermessen...Lugscheider wird seine Sache in all den Jahren schon gut gemacht haben (sonst wäre er nicht so lange bei Rapid gewesen), Zifko wird sie genauso gut machen. 918149[/snapback] du sagst es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 27. Dezember 2005 yesssssssssss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vladimirbessonov Banklwärmer Geschrieben 27. Dezember 2005 bezgl lugscheider: er wird wohl die eine oder andere operation durchgeführt haben, die mehr in seinem als im interesse rapids gewesen war. von diesem standpunkt aus handelt es sich um eine gute nachricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2005 bezgl lugscheider: er wird wohl die eine oder andere operation durchgeführt haben, die mehr in seinem als im interesse rapids gewesen war. von diesem standpunkt aus handelt es sich um eine gute nachricht. 918548[/snapback] einem arzt zu unterstellen, daß er nicht im interesse des patienten handelt und dann auch noch unserem langjährigen rapid-arzt ist schon sehr gewagt - da fällt mir nur noch der :hää?deppat?: ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vladimirbessonov Banklwärmer Geschrieben 28. Dezember 2005 beispiel gefällig? wer wollte denn bejbl vor dem cl-auswärtsspiel gegen lok operieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2005 beispiel gefällig? wer wollte denn bejbl vor dem cl-auswärtsspiel gegen lok operieren? 918565[/snapback] das ist dein beispiel??? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: dann erzähl uns doch die krankengeschichte von bejbl vor dem spiel - würd mich jetzt glatt interessieren, wie du das siehst - nehm mal an, du bist arzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vladimirbessonov Banklwärmer Geschrieben 28. Dezember 2005 die entscheidung, ob bejbl spielt oder nicht, war ein machtkampf zwischen lugscheider und dem leistungsdiagnostiker bahollli. der arzt lugscheider behauptete, bejbls bänder wären gerissen bzw mindestens eingerissen und bestand auf eine operation. baholli behauptete, obwohl ihm lugscheider die röntgenbilder vorenthielt, dass die bänder in ordnung sind und bejbl spielen kann. die tatsache, dass lugscheider den verein verlässt, kann man, nobel formuliert, als altersbedingten ruhestand eines verdienten rapid-mitglieds bezeichnen. fakt ist, dass sich lugscheider bei hicke beschwert hat, dass es im letzten halbjahr zu wenig arbeit für ihn gegeben hat. (was vereinsintern nicht unbedingt ein gutes licht auf ihn wirft.) ich bin auch rapid fan. das muss aber nicht heissen, dass ich jedem einzelnen mitarbeiter von rapid blindes vertrauen schenke. ich wünsche lugscheider einen schönen ruhestand und weiterhin viel erfolg, bleibe aber dabei, dass sein weggang ein positives ereignis ist. wo sind die leute, die in der vergangenheit über die vielen verletzungen und operationen bei rapid jammerten? wieviel kreuzbänder sind in der herbstsaison (d.h. seit der teilweisen entmachtung lugscheiders) gerissen? keines. i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts