popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Medizinalrat Robert Lugscheider hat die Leitung des Ärzteteams von Rapid nach 10 Jahren zurückgelegt und an Benno Zifko übergeben. "Ich stehe in tiefer Verbundenheit zu Trainert Hickersberger. Als er ging, war das auch für mich ein Signal. Es ist Zeit, Jüngeren Platz zu machen", meint der 61-Jährige im "Kurier". Quelle: sport1.at Wird sicher den einen oder anderen hier freuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2005 bin zwar froh das er aufhört und rapid verlässt.. dennoch danke, und machs gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2005 wer ist zifko? kennt den wer, hat der referenzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Vielleicht könnt ihr euch jetzt ja einmal auf die "Vorhersagen" der Ausfallszeit verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2005 wer ist zifko? kennt den wer, hat der referenzen? 916993[/snapback] benno zifko und referenzen? ist eine absolute koryphäe auf seinem gebiet - der operiert doch schon seit unzähligen jahren verletzte rapidler - wirst ja doch kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2005 (bearbeitet) Des trifft mi wie an Schloganfoi... Über wen soll ich jetzt schimpfen? Edith: Restfettn.. bearbeitet 24. Dezember 2005 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2005 benno zifko und referenzen? ist eine absolute koryphäe auf seinem gebiet - der operiert doch schon seit unzähligen jahren verletzte rapidler - wirst ja doch kennen 916997[/snapback] ääh....gut, soeben hab ich eine bildungslücke bei mir gefunden. aber schön zu lesen, dass er ein guter sein soll, dann gibts wenigstens keine schimpfereien wie bei lugscheider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2005 (bearbeitet) Benno Zifko ist seit Jahren im Ärzteteam von Rapid und gilt vor allem bei Gelenks-Operationen als Koryphäe. bearbeitet 24. Dezember 2005 von llcoolw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2005 gilt vor allem bei Gelenks-Operationen als Koryphäe. 917029[/snapback] Das ist völlig richtig - nur bei der Fußchirurgie hapert's da und dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Das ist völlig richtig - nur bei der Fußchirurgie hapert's da und dort. 917045[/snapback] Gehn's Herr Doktor, san's noch benebelt von gestern? Immerhin hat er seinerzeit Andi Herzog wieder hingekriegt. Oder gehört die Zehe nicht zum Fuß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Dr. Zifko genießt weltweites Ansehen und operierte schon Spitzensportler aus der MLB und zum Beispiel auch Toni Kukoc (Chicago Bulls) am Knie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2005 fragt sich nur wann er aufhört? wenns heißt in 2 wochen, dann kann man sicher sein, dass er erst in 6 wochen weg is er is ka schlechter, aber was die vorhersagungen für comebacks betrifft... naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Die falschen Prognosen gehören demnach wohl zumindest vorerst der Vergangenheit an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Ich kann Lugscheiders Leistungen als Aussenstehender nicht beurteilen - allerdings denke ich doch, dass er kompetent ist, ansonsten wäre er ja nicht so lange unser Klubarzt gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2005 fragt sich nur wann er aufhört? wenns heißt in 2 wochen, dann kann man sicher sein, dass er erst in 6 wochen weg is 917163[/snapback] sorry, aber einfach ein genialer Kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts