marcel9989

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über marcel9989

  • Rang
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Bayern München
  1. Hallo weiß jemand wo ich das spiel bayern gegen hoffenheim live schauen kann??? bitte um hilfe!!!! mfg
  2. Also heute glaube ich nicht dass wir buli schaugen können auf premiere du????? Ich glaube nicht dass man mit dem code die karte knacken kann!!! oder hasste an link???
  3. Der Fc bayern gewint natürlich den cup!!!! Ihr seid ja alle´nur neidisch dass ihr kein Festgeldkonto habt!!!! Bayern hat es sich in den ganzen jahren erarbeitet und immer gespart!!! Also wurde es mal zeit dass eingekauft wurde! Und so schön wie die spielen davon kann s04 und werder nur Träumen also zeigt respekt vor eurem zukünftig wieder herschenden Verein in der Deutschen Bundesliga!!!! Forever FC BBBBBBBAAAAAAYYYYYYYYEEEERRRRRNNNNNNN
  4. http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=070719018 Ob auch die österreichischen Premiere-Seher in den Genuss der Deutschen Bundesliga kommen werden, ist noch nicht geklärt. "Wir sind derzeit in Verhandlungen mit bwin, dem Inhaber der TV-Auslandsrechte. Es wird rechtzeitig vor dem Start der Deutschen Bundesliga eine Information für alle österreichischen Abonnenten geben", heißt es von Seiten Premiere auf Nachfrage von pressetext. !!!!!!!!! sieht also doch nicht so schlecht aus oder?????????
  5. Was hat denn das mit ins Österreicher zu tun??? Warscheinlich werden wir ja e keine Bundesliga sehen können!!!
  6. Hallo Was meint denn ihr? Wie stehen den die chancen dass premiere die Deutsche buli auch in österreich überträgt 50:50???
  7. Wenn Atv die rechte für denn free tv besitzt dann wird premiere sich doch wohl die rechte für den pay tv schnappen können oder nicht???
  8. Hallo Da ja warscheinlich die rechte von arena zu Premiere wandern wird man wohl auch wieder die Deutsche Bundesliga in österreich auf premiere sehen können oder?? mfg