XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Macht natürlich Sinn, weil durch die Pleite der Bayern die Partie ja endgültig zum Topspiel geworden ist. :aaarrrggghhh: 1297539[/snapback] Also Bayer gg Bayern ist sicher attraktiver als HSV gg Gladbach... Hab mich schon gewundert als HSV vs Gladbach angesagt wurde bearbeitet 11. November 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2006 Das Argument von ATV ist aber lächerlich, das wollte ich damit sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. November 2006 http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17402 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. November 2006 http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17402 1299608[/snapback] das möchte man gesehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 12. November 2006 http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17402 1299608[/snapback] lol das gibts nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. November 2006 Vielleicht will er rausgeschmissen werden. Anders kann ich mir das nicht erklären oder er war auf Droge oder komplett Fett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 13. November 2006 moooooooooooment hams nun doch wieder die roten bracht?? :aaarrrggghhh: obwohl spiel war denk ich besser als des vom hsv (was ich im radio am weg nach salzburg so mitbekommen hab)... allerdings... wenn echt dann scheiss ausrede... mich würd langsam interessieren wie viele bauernfans bei atv hockn... gr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. November 2006 Dieses Wochenende wird es wohl auch wieder Bayern werden. HSV-Bayern ist aber auch eine Partie mit Brisanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. November 2006 Dieses Wochenende wird es wohl auch wieder Bayern werden. HSV-Bayern ist aber auch eine Partie mit Brisanz. 1301077[/snapback] In Hamburg spielen die Bayern erst in 2 Wochen. Werden aber trotzdem wohl wieder die Bayern werden. Zuhause gegen den Tabellenführer aus Stuttgart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 13. November 2006 In Hamburg spielen die Bayern erst in 2 Wochen.Werden aber trotzdem wohl wieder die Bayern werden. Zuhause gegen den Tabellenführer aus Stuttgart. 1301175[/snapback] jaja immer bringen sie die bauern....gegen stuttgart versteh ichs ja noch, aber wieso nicht jeden verein mal bringen? dabei mag die bauern doch eh fast keiner, weder in Ö noch in D...(okay der nature mal ausgenommen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. November 2006 jaja immer bringen sie die bauern....gegen stuttgart versteh ichs ja noch, aber wieso nicht jeden verein mal bringen? dabei mag die bauern doch eh fast keiner, weder in Ö noch in D...(okay der nature mal ausgenommen ) 1301352[/snapback] Das sind nun mal die zwei Spitzenspiele in den nächsten 2 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 13. November 2006 Stimmt nicht, was Du sagst. Das Spitzenspiel in zwei Wochen ist Werder Bremen gegen Arminia Bielefeld. Da handelt es sich schließlich um zwei Teams von den ersten fünf Plätzen. Dass ATV Hamburg gegen die Bayern zeigen wird, ist eine andere Geschichte. Bei dem Acker in der AOL-Arena sollte man allerdings kein Topspiel erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2006 Wie oft denn noch? ATV ist kein Wohltätigkeitsverein. Sie übertragen jenes Spiel, das die grösste erwartete Quote bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antirapid Tribünenzierde Geschrieben 15. November 2006 die bayern ziehen halt am meisten - entweder man liebt sie oder man hasst sie. ihr könnt ja selbst mitbestimmen auf www.sport1.at - ist jede woche eine abstimmung welches spiel atv übertragen soll. jedesmal ist bayern klar voran - es läuft bereits die abstimmung für den 2.12. - bayern gegen gladbach hat schon wieder fast 35 %, bremen gegen berlin nur 30%. die mehrheit entscheidet - und das wird meistens bayern sein (ausser wenn sie freitag oder sonntag spielen). wer damit nicht einverstanden ist muss sich halt über umwegen - so wie ich - eine arenakarte besorgen - ansonsten heisst es jede woche bayern gucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. November 2006 wer damit nicht einverstanden ist muss sich halt über umwegen - so wie ich - eine arenakarte besorgen - ansonsten heisst es jede woche bayern gucken.1304984[/snapback] Man kann auch einfach nicht auf ATV schalten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts