Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Macht natürlich Sinn, weil durch die Pleite der Bayern die Partie ja endgültig zum Topspiel geworden ist. :aaarrrggghhh:

1297539[/snapback]

Also Bayer gg Bayern ist sicher attraktiver als HSV gg Gladbach...

Hab mich schon gewundert als HSV vs Gladbach angesagt wurde :nein:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

moooooooooooment hams nun doch wieder die roten bracht?? :aaarrrggghhh:

obwohl spiel war denk ich besser als des vom hsv (was ich im radio am weg nach salzburg so mitbekommen hab)...

allerdings... wenn echt dann scheiss ausrede...

mich würd langsam interessieren wie viele bauernfans bei atv hockn... gr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Dieses Wochenende wird es wohl auch wieder Bayern werden.

HSV-Bayern ist aber auch eine Partie mit Brisanz.

1301077[/snapback]

In Hamburg spielen die Bayern erst in 2 Wochen.

Werden aber trotzdem wohl wieder die Bayern werden. Zuhause gegen den Tabellenführer aus Stuttgart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
In Hamburg spielen die Bayern erst in 2 Wochen.

Werden aber trotzdem wohl wieder die Bayern werden. Zuhause gegen den Tabellenführer aus Stuttgart.

1301175[/snapback]

jaja immer bringen sie die bauern....gegen stuttgart versteh ichs ja noch, aber wieso nicht jeden verein mal bringen? dabei mag die bauern doch eh fast keiner, weder in Ö noch in D...(okay der nature mal ausgenommen :busserl: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
jaja immer bringen sie die bauern....gegen stuttgart versteh ichs ja noch, aber wieso nicht jeden verein mal bringen? dabei mag die bauern doch eh fast keiner, weder in Ö noch in D...(okay der nature mal ausgenommen  :busserl: )

1301352[/snapback]

Das sind nun mal die zwei Spitzenspiele in den nächsten 2 Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Stimmt nicht, was Du sagst. Das Spitzenspiel in zwei Wochen ist Werder Bremen gegen Arminia Bielefeld. Da handelt es sich schließlich um zwei Teams von den ersten fünf Plätzen. Dass ATV Hamburg gegen die Bayern zeigen wird, ist eine andere Geschichte. Bei dem Acker in der AOL-Arena sollte man allerdings kein Topspiel erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie oft denn noch? ATV ist kein Wohltätigkeitsverein. Sie übertragen jenes Spiel, das die grösste erwartete Quote bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

die bayern ziehen halt am meisten - entweder man liebt sie oder man hasst sie. ihr könnt ja selbst mitbestimmen auf www.sport1.at - ist jede woche eine abstimmung welches spiel atv übertragen soll. jedesmal ist bayern klar voran - es läuft bereits die abstimmung für den 2.12. - bayern gegen gladbach hat schon wieder fast 35 %, bremen gegen berlin nur 30%.

die mehrheit entscheidet - und das wird meistens bayern sein (ausser wenn sie freitag oder sonntag spielen).

wer damit nicht einverstanden ist muss sich halt über umwegen - so wie ich - eine arenakarte besorgen - ansonsten heisst es jede woche bayern gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
wer damit nicht einverstanden ist muss sich halt über umwegen - so wie ich - eine arenakarte besorgen - ansonsten heisst es jede woche bayern gucken.

1304984[/snapback]

Man kann auch einfach nicht auf ATV schalten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag