Deutsche Bundesliga im TV


OoK_PS

Recommended Posts

Sechzge!
Seid doch mal realistisch. Was ATV interessiert, dass sind die Quoten, sonst nichts. Wenn sie dafür jede Woche den FC Bayern zeigen müssen, dann werden sie das tun. Ob die nun in Cottbus oder in Bielefeld spielen, das ist doch ATV scheiß egal. Und gerade in Tirol, Salzburg und dem Vorarlberg gibt es viele Bayern-Fans, die sich sicherlich beklagen werden. Zumal der ganze Mist ja umsonst ist.

Schade schade, ich hätte alles einfach gerne gehabt wie früher. Alles bei Premiere, alles wie gehabt.

1246870[/snapback]

es gääähd hoid ned... schön zu wissen dass man doch ned ganz alleine da steht... ab nächsten mal münchen hab ich auch meine arenakarte...

des einzig positive... des warten hat nun ein ende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wird eigentlich in den Wettlokalen (hab Admiral in unmittelbarer Nähe) die 1. und 2.Bl aus Deutschland übertragen,oder sind denen auch die Hände gebunden?Weiß da wer näheres?

Ansonsten war mir klar,dass wenn ATV Spiele übertragen darf,keine Konferenz oder gar alle Einzelspiele gezeigt wird ,von der 2. Liga ganz zu schweigen.Man muss natürlich ehrlich sagen - wie schon erwähnt - die 2.Liga interssiert natürlich in Österreich nur eine Minderheit (so wie mir :D ) Ich möchte auch wieder die Sechzger sehn :mad:

A bissl gelinkt fühl ich von Premiere schon.Zuerst wird groß geredet,dass es andere Angebote (bzw.Preisnachlässe) gibt falls die Deutsche BL wegfällt,passiert ist am Ende gar nichts.Im Gegenteil die spanische Liga ist auch noch futsch :nein:

Zum Glück gibt's noch mehr Premiere League Übertragungen und noch mehr Spiele von Liverpool.Und natürlich die Champions League :clap:Trotzdem enttäuschend,aber als kleines Land sind wir wohl nicht wichtig genug um auf deren Kunden einzugehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Warum war Dir klar dass sie die Konferenz nicht bringen??

Ich hatte fix damit gerechnet und bin bitter enttäuscht!!

Ich bin nur an der Konferenz interessiert und die gibt es seit 3 Wochen jeden Samstag in allen Admiral Wettfilialen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Danke für die Info bezüglich der Wettbüros.Wobei es für mich derzeit auch nicht sonderlich tröstlich ist,dass dort die Konferenz gezeigt wird.Seit die Löwen in die 2. Liga abgestiegen sind,ist das Interesse für die 1.BL rasant gesunken.Werde mir aber doch die ein oder andere Konferenz im Admiral geben,wenn einige brisante Duelle anstehen sollten.

Was ATV betrifft hätte es mich halt einfach überrascht wenn die Konferenz oder gar alle Einzelspiele übertragen worden wären,weil es für die Zuseher ohne Zusatzkosten verbunden ist.Und Atv werden die Rechte an einem Live Match pro Runde wohl schon genug kosten.Aber ein Match live - immerhin,besser als nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Danke für die Info bezüglich der Wettbüros.Wobei es für mich derzeit auch nicht sonderlich tröstlich ist,dass dort die Konferenz gezeigt wird.Seit die Löwen in die 2. Liga abgestiegen sind,ist das Interesse für die 1.BL rasant gesunken.Werde mir aber doch die ein oder andere Konferenz im Admiral geben,wenn einige brisante Duelle anstehen sollten.

Was ATV betrifft hätte es mich halt einfach überrascht wenn die Konferenz oder gar alle Einzelspiele übertragen worden wären,weil es für die Zuseher ohne Zusatzkosten verbunden ist.Und Atv werden die Rechte an einem Live Match pro Runde wohl schon genug kosten.Aber ein Match live - immerhin,besser als nichts.

1247684[/snapback]

korrekt... wenn man des ganze nüchtern betrachtet is es halt so..

wettbüro schaun... i weiss ned jedesmal wenn ich ned rausfahrn kann ins wettbüro? :madmax: i hol mir arena nach hause... wird halt einer von da cn mit seiner kontonummer herhalten messn *hrhr*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wirklich befriedigend ist diese Lösung für mich auch nicht, weil mich hauptsächlich die Spiele vom VfL Bochum interessieren. Außerdem wird das ganze vermutlich wirklich sehr Bayern lastig (aus Sicht von ATV ist das aber auch zu verstehen). Ich habe gehofft, dass sie wenigstens die Konferenz zeigen werden. So werde ich mich wohl auch um Alternativen umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
es gääähd hoid ned... schön zu wissen dass man doch ned ganz alleine da steht... ab nächsten mal münchen hab ich auch meine arenakarte...

des einzig positive... des warten hat nun ein ende...

1247226[/snapback]

Du stehst eh nicht alleine da. Es ist jedem hier klar, dass es besser wäre, wenn man arena auch in Österreich ohne Probleme beziehen könnte. Die wollten halt nicht. Es war in keinster Weise zu erwarten, dass ATV so einen, eigentlich sensationellen, Deal abschliesst. Also, ein Spiel ist besser als kein Spiel.

Soweit ich informiert bin hast du, sofern es mit einem arena-Abo für dich klappt, dank arena jetzt die Möglichkeit jedes 60er Spiel zusehen. Premiere hatte von der 2. Liga ja nur Konferenzen, oder (Montag Abend is' schon klar)?

Hab ich was übersehen, oder hat eigentlich nur arena den Schaden, wenn viele Deutsche ATV gucken? Und wenn sie zugrunde gehen, kanns' uns auch egal sein, Premiere wird sicher wieder versuchen die Rechte zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Für etliche Deutsche, die gerne ORF hätten wird zwar ein Erwerb einer Smartcard mit ORF/ATV noch interessanter, allerdings finde ich, dass du schon einwenig übertreibst. Du tust ja so, als ob ATV in Deutschland frei empfangbar wäre (du selbst hast ihn ja auch nicht, oder hast eine Karte von Bekannten in Ö?). Jeder wird deswegen auch nicht gleich zum Hacker. Ausserdem glaube ich, dass von denjenigen, die dann über ATV schauen werden, nur ein sehr geringer Teil auch wirklich ein arena-Abo abschliessen würden.

Arena braucht sich eigentlich überhaupt nicht beklagen. Wenn sie wirklich Bundesliga in Österreich anbieten wollten, hätte man bei uns bereits den ersten Spieltag gesehen! Eigentlich würd ich's ihnen gönnen, wenn etliche Deutsche über ATV BL schauen würden.

Und was hast du für eine Abneigung gegen DVB-T?

Aber mal schauen was morgen überhaupt verkündet wird!

Edit: Wenn ich deinen Beitrag jetzt nochmal durchles' bekomm' ich den Eindruck, dass du wirklich glaubst, ATV sei in Deutschland frei empfangbar. Nein, dies ist nicht so!

1245964[/snapback]

Ja stimmt schon, ich hab es etwas übertrieben. Allerdings wenn man sich dass mal vor Augen hält. Jede Woche ein Livespiel zu haben und dafür unter Umständen nichts zu zahlen ist schon krass 8P & ja ich habe ATV+ & ORF1 :yes:

Schon klar dass von diesen Leuten wohl kaum ein Arena-Abo bestellen würde, aber dadurch wäre eine ernsthafte, kostengünstige Alternative vorhanden und das ganze spricht sich schon jetzt in Deutschen Foren usw. rum!

Sorry wenn mein Post etwas falsch rübergekommen ist, aber wie Taffspeed ja schon sagte, es ist nicht dass Ding die Sender in D reinzubekommen. Fragt sich halt ob da noch Änderungen, um den Empfang zu sperren, geplant sind.

Ist ja jetzt fix, sehr geil :super::smoke::support: Mir wäre eigentlich auch die Konferenz fast lieber aber so werden sicher auch gescheite Spiele ausgewählt. Gut die Volltreffersendungen sind alles andere als klasse, aber ein Livespiel 4 Free. Da sagt man nicht nein :hammer:

Klar für Leute die jetzt absolut nur auf einen Verein fixiert sind und nur dessen Spiele sehen wollen nicht das gelbe vom Ei. Aber um grundsätzlich attraktive Spiele mal nebenbei im TV live zu sehen wollen ist es eine super Sache :augenbrauen:

Und dass hier rumgeheult wird warum Bayern oftmals dass Topspiel ist ist ja wohl lächerlich oder ? :wos?: Schon mal daran gedacht dass ein Topspiel mit einem Topverein zu tun hat und dieses Spiel attraktiv & interessant ist? :holy: Wären wir ja deppert wenn dann nur uninteressante Spiele kommen. Cottbus gegen Mainz Joo :laugh: ... ein Sender braucht halt auch Quoten ...

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Du stehst eh nicht alleine da. Es ist jedem hier klar, dass es besser wäre, wenn man arena auch in Österreich ohne Probleme beziehen könnte. Die wollten halt nicht. Es war in keinster Weise zu erwarten, dass ATV so einen, eigentlich sensationellen, Deal abschliesst. Also, ein Spiel ist besser als kein Spiel.

Soweit ich informiert bin hast du, sofern es mit einem arena-Abo für dich klappt, dank arena jetzt die Möglichkeit jedes 60er Spiel zusehen. Premiere hatte von der 2. Liga ja nur Konferenzen, oder (Montag Abend is' schon klar)?

Hab ich was übersehen, oder hat eigentlich nur arena den Schaden, wenn viele Deutsche ATV gucken? Und wenn sie zugrunde gehen, kanns' uns auch egal sein, Premiere wird sicher wieder versuchen die Rechte zu bekommen.

1248298[/snapback]

korrekt... man kann sichs aussuchen... entweder konferenz oder dass wunschlivespiel...

für mich interessant sind halt die wiederholungen da ich meistens ee oben bin.. nur jez muss ich zb braunschweig und augsburg wegen arbeit aussetzen.. und da wärs halt schon nett wenn man es live sehen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.