Deutsche Bundesliga im TV


OoK_PS

Recommended Posts

Sechzge!
hab ich das richtig vernommen, dass atv nächste woche fcb gegen eintracht zeigt?

1266345[/snapback]

ja is ja klar dass wieder die bayern zeigen =)

obwohl heut zumidest die genugtuhung dass 3:1 verloren ham :clap::D

auf dass die eintracht auch gegen die grattler gewinnt dann is bald aus mit rotverseuchtem fussball auf atv ;)

p.s: aachen - cottbus hätt i scho gern gsehn...

fazit:

+ gutes spiel

+ richtiger sieger

- kommentator is hammer obwohl die aussage "so ein tempo sind wir in österreich nicht gewohnt" ist weltklasse gwesen

- bildqualität ist unter aller sau

i freu mi drauf wenn i endlich arena bei mir zu hause hab...

und wie lang die die rechte haben werden... bin mal gespannt .. siehe rechte für die österreichische liga :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
und wie lang die die rechte haben werden... bin mal gespannt .. siehe rechte für die österreichische liga  :smoke:

1267075[/snapback]

Äpfel und Birnen anyone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Äpfel und Birnen anyone?

1267081[/snapback]

nö nur offensichtlich hats atv nicht so mit den rechnungen... bzw dem bezahlen von rechnungen... (der rechte an der bundesliga an premiere).. oda sie dachten sich... "scheiss drauf jez zeig ma ee die deutschen zahl ma denen afoch nix mehr" oda was weiss ich...

dem österreicher ansich kanns recht sein.. orf nun wieder ein live spiel pro runde... gewinner in der causa ist der fussballfan (der masochist ;) )..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
vorallem am ohr. das sind aber die österreichischen übertragungen von premiere auch  :knife:

1267549[/snapback]

Manche Fans sehen halt lieber keine deutschen Fussballspiele. Desgsuderat ist teilweise a wahnsinn, einfoch an Ferseher net einschalten ha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
Manche Fans sehen halt lieber keine deutschen Fussballspiele. Desgsuderat ist teilweise a wahnsinn, einfoch an Ferseher net einschalten ha

1267564[/snapback]

hab damit eigentlich die österreichischen Kommentatoren gemeint. Sehe auch lieber ein Spiel aus England, als aus Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich war gestern wieder im Admiral und habe auf zwei großen Flat TVs die Konferenz und das Topspiel (mit Ton der Konferenz) live verfolgt und war wie immer begeistert. Viele Tore, tolle Spannung und keine Ösi-Kommentatoren ;) Mir kann ATV echt gestohlen bleiben, denn die kaufen das Arena Bild und machen daraus mit ihren "Stars" Volker P., Philip P. und Peter E. ein Gemurkse was echt nicht zum ansehen ist, außerdem möchte ich von allen Spielen etwas sehen (und natürlich auch darauf wetten) und das geht eben nur bei der Konferenz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
nö nur offensichtlich hats atv nicht so mit den rechnungen... bzw dem bezahlen von rechnungen... (der rechte an der bundesliga an premiere).. oda sie dachten sich... "scheiss drauf jez zeig ma ee die deutschen zahl ma denen afoch nix mehr" oda was weiss ich...

dem österreicher ansich kanns recht sein.. orf nun wieder ein live spiel pro runde... gewinner in der causa ist der fussballfan (der masochist ;) )..

1267433[/snapback]

Kurzberichterstattungsrecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Freunde!

Brandheiß: Hab ich von der ATV-Homepage aufgeschnappt!

Österreichische Fußball-Bundesliga wieder bei ATV

Das zuständige Gericht in München hat Premiere mit sofortiger Wirkung verboten, dem ORF das Signal der T-Mobile Bundesliga und der Red Zac Ersten Liga zu geben und dem Bezahlsender gleichzeitig auferlegt, dem Vertragspartner ATV das Signal zur Verfügung zu stellen...

Ausstrahlung:

Ab Freitag, dem 27. Oktober 2006

Das zuständige Gericht in München hat Premiere mit sofortiger Wirkung verboten, dem ORF das Signal der T-Mobile Bundesliga und der Red Zac Ersten Liga zu geben und dem Bezahlsender gleichzeitig auferlegt, dem Vertragspartner ATV das Signal zur Verfügung zu stellen. Nach dieser Entscheidung kann ATV seinen Verpflichtungen wieder nachkommen und die Fußballsendungen der T-Mobile Liga und der Red Zac Ersten Liga zu den gewohnten Zeiten ausstrahlen.

Zusätzlich wird am Samstag, dem 28. Oktober zum zweiten Mal Volltreffer live - Deutsche Bundesliga bei ATV zu sehen sein. Letzte Woche konnte Das Live-Match Bayern München gegen Werder Bremen mit einem Marktanteil über 11 % ein Quotenerfolg erzielen. Dieses Mal werden wir den österreichischen Nationalspieler Markus Weissenberger ins Bild rücken. ATV überträgt ab 15.25 Uhr FC Bayern München gegen Eintracht Frankfurt.

Na, was sagste dazu?!!!

Liebe Grüße,

Mayfair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.