Wo endet Rapid nach der Pause


Westwien1899

An welchem Tabellenplatz beendet der SK Rapid die Saison 2005/06  

149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Verantwortliche: Bitte lesen!
Sclechterm als 2 werden wir sicher nicht. :verbot: Wir schaffen es in die CL Quali und vielleicht wieder dorthin(Träum :shy: )

915929[/snapback]

Sollten wir tatsächlich in die dritte Qualirunde kommen, wären wir in dem Fall diesmal gesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich erwarte ein starkes Frühjahr von allen Top-Clubs-Salzburg, Austria und Rapid. Und zwar deshalb, weil sich alle voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren können. Bei Austria und Rapid kehren langzeitverletzte Spieler wieder in die Mannschaft zurück. Salzburg wird sich auf den richtigen Positionen verstärken.

Entscheidend wird der Start sein, da ist viel möglich bzw. kann man von Beginn an eine Serie starten. Zellhofer wird es schaffen, das Spieler wie Lawaree, Hlinka, Martinez, Dollinger oder Garics zur höchstform auflaufen, davon bin ich überzeugt.

Vielleicht schafft er es wieder einmal mit einem Team, das ganze Frühjahr ungeschlagen zu bleiben ? Ich rechne damit, das Rapid so ein Frühahr spielt, wie der Gak 2005, die ja auch zuvor im Herbst 2004 in der Meisterschaft, aufgrund des Europacups und den vielen Nationalspielern geschwächelt haben. Man kann nur hoffen, das die Austria im Frühjahr einen Einbruch haben wird und es dann zu spät ist, nocheinmal um den Titel zu spielen. Ansonst wird es ziemlich schwer für die Konkurrenz, die Austria zu knacken.

Mit dem Winterkönig habe ich überhaupt nicht mehr gerechnet. Nur traue ich dem Schinkels keine großen Taten zu. Der Kader ist mit Didulica, Antonsson, Tokic, Sionko, Radomski, Vachousek, Blanchard, Ceh, Rushfeldt, Linz, Papac, Mila top besetzt. Rein vom Spielermaterial her müsste die Meisterschaft nach 36 Runden folgendermaßen aussehen:

1. Austria

2. Rapid

3. Salzburg

4. Gak

Für mich gibt es gar keinen Favoriten, die Qualität haben alle 3 Clubs Meister zu werden. Den Gak sollte man auch nicht vergessen, sind immerhin punktegleich mit Rapid und haben außerdem 1 Nachtragspiel ausständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sollten wir tatsächlich in die dritte Qualirunde kommen, wären wir in dem Fall diesmal gesetzt?

916003[/snapback]

Na,glaub ned.Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. := Aber wir werden sicher irgendwann gesetzt sein,bestimmt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

noch hoff ich auf den titel...

red bull...spielte unkonstant im herbst, vll setzt sich das fort. wenn einige neue spieler kommen, wirds wieder probleme min einspielen geben. aber wird ne knappe angelegenheit...

fak...stronach ausstieg wird seine spuren hinterlassen.schinkels allein am trainerstuhl. wenn der meister wird, werd ich eishockeyfan :=

rapid...die doppelbelastung min europacup is weg. steffen zwar eher auch, aber ein guter ersatz muss her, da vertrau ich mal dem peter schöttel. ivanschitz wird bleiben.

forza grüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

der vierte platz ist ui-cup? hab gedacht, der is noch uefa-cup quali

zum thema: Ich hoffe, dass ihr eines der beiden teams vorne(SBG und austria) hinter euch lässt und zwieter werdet...

aber ich denke, mit dem 3. platz könnte man auch ganz gut leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.