Wo endet Rapid nach der Pause


Westwien1899

An welchem Tabellenplatz beendet der SK Rapid die Saison 2005/06  

149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
der vierte platz ist ui-cup? hab gedacht, der is noch uefa-cup quali

919232[/snapback]

hängt auch davon ab wer den Österreichischen Cup bewerb gewinnt, so wie letztes jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ma, wenn ich da einige posts les' in dem thread kommt ma das g'impfte auf...

"oh mein gott, sie haben unsere spieler und mehr geld" blablabla.

fußball wird noch immer aufn rasen und net am bankkonto gespielt, und ich erinnere auch gerne an den spruch "seid realistisch, versucht das unmögliche".

also, kämpfen&siegen, für was anderes schrei ich mir ja sonst auf der west net die stimme ausn hals. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

für ivanschitz wird ja laut schöttel ersatz geholt...

mit dollinger und kavlak um den titel mitspielen, das wird nix werden.

mich wunderts, das für einen hofmann abgang nicht an eine nachbesetzung gedacht wurde. zumindest ein guter mittelfeldspieler muss kommen.

zellhofer hats gesagt: rapid muss IMMER vorne dabei sein... mit dem ivanschitz skandal ist der meister auch für mich eher in weite ferne gerückt, abe rein internationaler startplatz soll drinnen sein. vll mal wieder ein cupsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne gleichwertigen Ersatz für Hofmann und Ivanschitz maximal 4. oder schlechter. Wir sollten realistisch bleiben, die Fußstapfen der beiden sind für Garics und Dollinger doch um einiges zu groß.

926019[/snapback]

abwarten und tee trinken!sie werden sicherlich nicht von beginn an aufgeigen wie große helden aber jetzt haben sie die möglichkeit sich zu beweisen.und ich denke das der schurl ihnen schon einiges zu sagen hat um sie genügend zu motivieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.