Wo endet Rapid nach der Pause


Westwien1899

An welchem Tabellenplatz beendet der SK Rapid die Saison 2005/06  

149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich glaube, dass Rapid auf dem 3. Platz landen wird. Man muss aber schauen was sich in nächster tut, wenn tatsächlich Hoffmann in Ivanschitz gehen könnte es noch schlechter werden. RedBull und Austria werden sich den 1. und den. Platz untereinander ausmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

1 Austria Wien 21 12 4 5 40

2 Salzburg 22 13 1 8 40

3 SK Rapid 22 9 7 6 34

4 GAK 21 10 4 7 34

5 Superfund 22 9 6 7 33

6 SV Ried 22 8 9 5 33

7 FC Wacker 22 6 9 7 27

8 Sturm Graz 22 6 7 9 25

9 Mattersburg 22 6 4 12 22

10 Admira 22 3 3 16 12

Offen ist von oben bis unten alles! ( außer vllt platz 10 )

bearbeitet von Westwien1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Offen ist von oben bis unten alles! ( außer vllt platz 10 )

914753[/snapback]

Nein, also i glaub schlimmer als Platz 5. könnte es nicht werden.

Meisterschaft ist derzeit unrealistisch, mal schauen, ob es Zellhofer schafft, das Team zu motivieren und die angeblichen Grabenkämpfe einzustellen.

Realistisch ist derzeit Platz 3 oder 4, mit bisschen Glück vielleicht mehr, aber wenn RB im Frühjahr noch mehr aufrüsten sollte, wovon ich stark ausgehe, dann wird's sauschwer, die zu biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
[X]  - Platz 5

sportliches niemandsland, sie sind am ziel herr edlinger  :mad:

914791[/snapback]

Genau, danke Herr Edlinger.

Meister mit einem Punkteschnitt von nicht einmal zwei Punkten - super Rudi ! :angry:

In der Champions-League mit null Punkten ausgeschieden - war das nicht Ihr Ziel, Herr Edlinger? :mad:

Zwei Derbysiege in dieser Saison mit nur zwei toren Unterschied - du hast es geschafft Rudi ! :knife:

És wurden keine Kracher a là Lampard oder Ronaldinho verpflichtet - aber unser Ex-Finanzminister gibt sich anscheinend mit Hofmann oder Ivanschitz zufrieden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
És wurden keine Kracher a là Lampard oder Ronaldinho verpflichtet - aber unser Ex-Finanzminister gibt sich anscheinend mit Hofmann oder Ivanschitz zufrieden.  :ratlos:

914800[/snapback]

Nicht nur das, er badet auch noch in seinem neugebauten Geldspeicher im Gold, das Rapid in der Champions League verdient hat. ;)

Meistertitel wird sehr schwierig, salzburg wird stärker werden über die Winterpause und Rapid bräuchte dann schon einen richtig guten Run um den Rückstand aufzuholen. Möglich ist es, wahrscheinlicher ist aber Platz 2-4, schlechter wirds nicht, denke ich.

Würde Rapid eigentlich UI-Cup spielen, falls nur der 4.Platz rausspringt?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Nicht nur das, er badet auch noch in seinem neugebauten Geldspeicher im Gold, das Rapid in der Champions League verdient hat. ;)

Meistertitel wird sehr schwierig, salzburg wird stärker werden über die Winterpause und Rapid bräuchte dann schon einen richtig guten Run um den Rückstand aufzuholen. Möglich ist es, wahrscheinlicher ist aber Platz 2-4, schlechter wirds nicht, denke ich.

Würde Rapid eigentlich UI-Cup spielen, falls nur der 4.Platz rausspringt?

914810[/snapback]

denke das läßt man Zellhofer entscheiden wie er mit der Vorbereitung das sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

für den UI-cup muss man schon vor der saison nennen =). den cup könnts ihr ja auch noch gewinnen und wenn ihr vierter oder schlechter werdet und gegen einen der ersten drei im cupfinale verlierts bzw. falls am ende platz vier rausschaut und zwei der ersten drei sich im finale gegenüberstehen gehts auch ab in den UEFA-cup ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.