JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Januar 2006 Ich muss meinen Hut ziehen vor dem Scharner, damit hätte ich nicht gerechnet. Eine Klasse Leistung von ihm. Hoffentlich kann er die Leistung halten. Nur ein Fussballstar ist er noch nicht, kann es aber werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Januar 2006 naja .. mittlerweile nüchtern betrachtet 932432[/snapback] schwochstöh. elendige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 12. Januar 2006 für bergen war er ein star, so irr wie es, für einen österreicher im ausland, klingt. in wigan ist er mal fürs erste ein held, is ja auch recht fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Januar 2006 für ihn werden schon lieder komponiert: http://boards.rivals.net/default.asp?sid=9...ytoid=532969909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 12. Januar 2006 wunderschönes Tor vom Pauli! 932508[/snapback] wunderschön, der goali, wie er zusieht, als der ball aufs kurze eck kam. ach, wie schön. (thommyangelo) naja immer hin gehts im finale um einen uefa cup fixplatz mit ljungberg, gilberto silva und von mir aus reyes und hleb gab es ganze 4 stammspieler. war aber trotzdem eine frechheit, wie arsenal "spielte". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 12. Januar 2006 mit ljungberg, gilberto silva und von mir aus reyes und hleb gab es ganze 4 stammspieler. war aber trotzdem eine frechheit, wie arsenal "spielte". 933038[/snapback] Und Senderos Und Cygan (ja nur momentan Stammspieler) Und Flamini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 17. Januar 2006 hat wer eine ahnung obs das leeds: wigan spiel, dass grad äuft irgendwo im freetv oder als stream gibt? danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) Gibt einen ticker: http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/t...ext/default.stm laut dem ticker sitzt scharner nichtmal mehr auf der bank *edit* Paul Scharner will also not be eligible to play at Leeds on Tuesday night. The Austrian was unable to make his debut in the original Third Round tie because international clearance was not completed, and therefore he is not available for the Third Round replay either. deshalb also bearbeitet 17. Januar 2006 von GanJ0rm0n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. Januar 2006 naja .. mittlerweile nüchtern betrachtet ein ziemlich unnützes spiel, typisches carling cup spiel in dem die eine mannscahft 50% aufwärts der stammkräfte schont und die andere um ihr leben rennt um international zu werden .. denke aber alles in allem trotzdem das arsenal im highbury den aufstieg schaffen wird, schon allein weil dies die einzige wirklich realistische chance auf einen titel in dieser saison sein wird .. das scharner ausgerechnet da getroffen hat zipft mich aber auch heute noch ziemlich an und ich kann und will meinen ärger darüber eigentlich auch nicht wirklich verbergen, wenns wenigstens de zeeuw oder sonst irgend ein wappler gewesen wär 932432[/snapback] ganz davon abgesehen, dass Wigan weder um ihr Leben gerennt ist noch auch das Faktum das Wigan wohl ebenso viele Stammspieler nicht aufstellen konnte! wie Arsenal spielte war eine Frechheit wurscht wer am Platz war, traurig das gerade die Stammspieler erste recht ned überzeugen konnten oder gut wollten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2006 Hoffe Scharners Jungs eleminieren heute Entgültig Arsenal und Erreichen das Finale! come on wigan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 24. Januar 2006 ich auch! gibts an stream irgendwo? thanx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2006 Ich hab auf ein Unentschieden getippt, also CMON WIGAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 24. Januar 2006 Hoffe Scharners Jungs eleminieren heute Entgültig Arsenal und Erreichen das Finale!come on wigan 943134[/snapback] hOFF MAS1 is das Spiel wieder auf DSF?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) bezüglich stream: entweder auf pcast der sender caifu sports/siptv oder auf tvkoo auf diesem sender kann allerdings nicht garantieren obs wirklich funktioniert bearbeitet 24. Januar 2006 von ktf763 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2006 sehen muss ich es e net unbedingt Schau lieber Bayern Munich-Mainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts