Ben Trovato gutmensch Geschrieben 19. Dezember 2005 puma ist schon lässiger als nike. mehr cooles zeug haben sie auf jeden fall. umbro? pfui teufel ... so unbrauchbare bock ... bT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2005 (bearbeitet) Nike ist OUT hoch 10! Puma hat einiges drauf, produziert aber auch bullshit. Die Nike- Wäsch ist fürs sporteln ganz nett, aber die zivile Kleidung trägt heutzutage schon jeder Vollidiot und sieht außerdem total öd aus. Ujpest Budapest, die Violetten aus Ungarn haben Puma als Ausrüster: Heimdress: http://im.edirectory.co.uk/products/1944/i...esthome0405.jpg copy & paste in das "lesezeichenfenster" und enter, dann gehts zum anschauen. Auswärtsdress: Old school: Nette Bandenwerbung in Livorno: *gg* bearbeitet 19. Dezember 2005 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Dezember 2005 Das Ujpest Dress schaut ja ähnlich einfallslos aus wie die derzeitigen Nike Dressen. Wobei... so ein AS Monaco Style Dress in violett-weiß wäre schon ein Hit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinus Michels Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Dezember 2005 Nike ist OUT hoch 10! Puma hat einiges drauf, produziert aber auch bullshit.Die Nike- Wäsch ist fürs sporteln ganz nett, aber die zivile Kleidung trägt heutzutage schon jeder Vollidiot und sieht außerdem total öd aus. Ujpest Budapest, die Violetten aus Ungarn haben Puma als Ausrüster: Heimdress: http://im.edirectory.co.uk/products/1944/i...esthome0405.jpg copy & paste in das "lesezeichenfenster" und enter, dann gehts zum anschauen. Auswärtsdress: Old school: Nette Bandenwerbung in Livorno: *gg* 913714[/snapback] Lonsdale? Mit denen spielen doch im Moment die Blackburn Rovers!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 19. Dezember 2005 mir persönlich ist puma irgendwie sympathischer als nike. bin dafür, wenn das dress halbwegs was gleich ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 19. Dezember 2005 (bearbeitet) Puma würd ich schon ziemlich scheisse finden! Ich find Nike super, aber warum hat's dieses Jahr eigentlich keine neue Wäsch' gegeben?!? Puma naja, vom Design her schon etwas einfallslos (siehe GAK, Sturm, SVM), ausserdem wollen die als Red Bull Ersatz die ganze Liga ausrüsten??? :aaarrrggghhh: Ich hoff' es bleibt Nike! By the way, sind wir scheiss Markenschweine , oda was??? PS: Lonsdale geht gar nicht, sehe jetzt schon die ewig gestrigen in LoNSDAle-Pullovern und Jacke, als Austriana getarnt herumrennen! bearbeitet 19. Dezember 2005 von Becks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 19. Dezember 2005 Puma hat schon einige schöne Dressen(z.B. das alte von Italien oder das von Kamerun). Aber die 0815 Modelle die wir bekommen würden sind allesamt potthässlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Dezember 2005 aber warum hat's dieses Jahr eigentlich keine neue Wäsch' gegeben?!? Auch so ein kongenialer Schachzug von Nike... Aber vielleicht gibt's ja zum 95er ein Dress bei dem sich der Verein auch ein bisserl Mitspracherecht erlauben kann. Ich will endlich mal ein gestrefites!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 19. Dezember 2005 Ich will endlich mal ein gestrefites!! 913770[/snapback] Hmmm, das wäre in der Tat ziemlich stylish. Forza gestreiftes Adidas-Trikot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. Dezember 2005 von Nike gibts ja auch gestreifte Trikots... siehe Barcelona oder Juventus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 19. Dezember 2005 Streifen? Da sind die Streifenhörnchen -> Und da sind wir -> Ansonsten bin ich mit dem aktuellen Trikot sehr zufrieden. Recht schnörkellos und edel. Die Bilder direkt verlinken ging leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Dezember 2005 ...ohne Worte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 19. Dezember 2005 ...ohne Worte... 913850[/snapback] Modische Ausrutscher passieren jedem mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. Dezember 2005 Ich will Umbro als Austriadressensponsor und endlich wieder einen Kragen beim Dress; eventuell mit dem FAK-Logo integriert. Wappen auf der linken Brust und wenn möglich kein Sponsor am Dress. DRESSEN: (Trikot - Hose - Stutzen) HEIM: violett - weiß - violett bzw. violett - violett - weiß AUSWÄRTS: violettweiß längsgestreift - violett - weiß Hosen und Stutzen können beliebig dazukombiniert werden. Wünsch mir was... Lonsdale wäre aber auch sehr edel. Oder vielleicht kann man von Fred Perry Dressen produzieren lassen. Mei wird das groß, wenn wir irgendwann als Nazijuden bezeichnet werden. Irr! ( @Fex) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Dezember 2005 violett - violett - weiß Violettes Leiberl, violette Hose, weiße Stutzen? Wie schaut denn das aus? violettweiß längsgestreift - violett - weiß Wär als Auswärtsdress glaub ich zu dunkel - da müsste die Hose hell sein. Forza violett weiß gestreift daheim und auswärts mit der entsprechenden Hosen/Stutzen Kombi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts