Neuer Ausrüster - Puma?


cmburns

Recommended Posts

Santini Tottenham
Wobei aber gesagt werden sollte, daß die blau-schwarzen Dressen als Hommage an die Cricketers aus denen die Austria hervorgegangen ist, gedacht war - damals war glaub ich hundert Jahre Jubiläum bei den Cricketers.

Hab ich mich also doch nicht getäuscht. Mir kam eben auch die Cricketer-Geschichte in den Sinn.

Also die blau-schwarzen Dressen waren die mit Abstand hässlichsten an die ich mich erinnern kann.

Salzburg99A_Y23.jpg

917832[/snapback]

Das wirklich grausliche ist für mich die Dreckswerbung überall! Würde, wo bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Das mit dem 100 Jahre Cricketers stimmt leider nicht, denn dann hätten wir diese Dressen 1994 gehabt. Wenn es nach mir ginge, hätten wir als Gründungsdatum sowieso 1894 draufstehen.

1993/94 hatten wir folgende Dressen:

1993-1994.jpg

(Quelle: www.austria-archiv.at)

1994/95 diese:

1994-1995.jpg

(Quelle: www.austria-archiv.at)

Die blauschwarzen Dressen bekamen wir zum 90er-Jubiläum. Rechenkünstler :D

1998/99:

STURM99A_X13.jpg

(Quelle: www.austria80.at)

Die vollgesponsorten Dressen waren/sind ein Verbrechen, aber leider eine Unart in Österreich. Ich erinnere mich da nur an Bad Bleiberg zurück.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Haha! Die volle RAPID FAN Rechnung. :D

[1911+90= :???: ]

918701[/snapback]

Siehst, ich hab vorher herumeditiert, weil ich irgendwo einen Fehler gesehen habe, aber in dem kleinen weißen Kasterl fand ich mich nicht mehr zurecht und außerdem hab ich den Satz zuerst ohne Recherchen geschrieben und anschließend das Bild, ohne an den Satz zu denken, angefügt.

Und weiter: Du dreckiger Popo. Rapid_Fan sagst zu mir nicht. Von mir aus nenn mich Fut!, Orschloch, Beidl, etc., aber Rapid_Fan ist selbst für mich eine sehr böse Beleidigung. Muss ich dir gar am 5. Jänner den Hintern versohlen?

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.