Neuer Ausrüster - Puma?


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wer glaubt auch irgendeinem dahergelaufenem soetwas... :???:

917665[/snapback]

Deshalb hat sich bei mir auch nochmal die Edit gemeldet, ich glaub meiner Quelle wesentlich mehr! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will violette Dressen mit weißen Ärmeln, wurscht von welchen Ausrüster (nur ned Kappa, des haut ned hin bei meiner Figur :D ). Dazu eine weiße Hose und violette Stutzen.

Auswärts: Dressen: Weiß mit schwarz-blauen Streifen (so ähnlich wie die alten Inter-Auswärtsdressen), violette Hosen und weiße Stutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Naja ich glaube bei Dressen kann man nicht viel neu erfinden.

Mir gefallen immer noch unsere altn Auswärtsdressen recht gut (die blau-schwarzen) die waren echt geil wenn auch in denn "falschen" Farben

917416[/snapback]

Hat wer ein pic von denen? kann mich gar nicht erinnern wie die ausgschaut haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Also die blau-schwarzen Dressen waren die mit Abstand hässlichsten an die ich mich erinnern kann.

Salzburg99A_Y23.jpg

917832[/snapback]

Ich finde sie noch immer als eines der schönsten Dressen! :winke: Das Dress statt dem schwarz in weiss und statt dem blau in violette, gefällt mir aber irgendwie nicht so richtig!

Mir gefallen immer noch unsere altn Auswärtsdressen recht gut (die blau-schwarzen) die waren echt geil wenn auch in denn "falschen" Farben

Ich fand die Idee nicht schlecht, Dressen zu haben, die die Farben der eigentlich entstehenden Austria darzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
und auf der linken Seite das FAK Zeichen mit zwei goldenen Sternen!(Die längst überfällig sind meiner Meinung)!

Forza Viola :clap:

916872[/snapback]

eine frage die mich schon ewig quält: haben diese sterne eigentlich irgendeine bedeutung? mir ist in der deutschen buli aufgefalln, dass einige vereine auf den dressen sterne haben, aber alle unterschiedlich viel. hsv hat einen, werder zwei und bayern drei, glaub ich.

aber wozu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wobei bei den Piefke die Sterne eine andere Bedeutung haben!

Frankfurt (dpa) - Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat Neuerungen für die 42. Bundesligasaison eingeführt. So werden die deutschen Champions, die mindestens drei Titel seit der Einführung der Bundesliga 1963 erringen konnten, mit Meister-Sternen auf dem Trikot ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.