cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2005 (bearbeitet) Gerüchteweise soll es eventuell zu einem Ausrüsterwechsel ab 2006//07 kommen --> Puma! Wie sind hier die Meinungen Ich war/bin mit Nike eigentlich ganz zufrieden, die Puma-Dressen waren/sind nicht so mein Geschmack, wäre aber zb. einmal toll/innovativ, wenn die Fans aus ein paar Designs wählen könnten... bearbeitet 19. Dezember 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Ist ja schon mehr als ein Gerücht. Puma ist genauso scheiße wie Nike. Umbro, Humel oder Lonsdale - sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Ist ja schon mehr als ein Gerücht. 913547[/snapback] Solange es nicht definitiv/offiziell ist, nenn ich es Gerücht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2005 An und für sich finde ich Nike nicht schlecht, wenn die Austria mit Puma aber wie Kamerun in ärmellosen Leiberl spielt, bin ich für einen Ausrüsterwechsel, das schaut ja richtig stylish aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2005 im prinzip wurscht, oder!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Woher stammen die Gerüchte? Ich hab' noch nichts darüber gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Solang es nicht Kappa wird, ist mir fast alles recht. Gut, Adidas brauch ich auch nicht mehr, aber das hat weniger mit den Dressen selber zutun! Nike würde bei mir aber auch immer auf Platz 1 stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Kappa wäre natürlich saugeil! Aber gegen Puma hätte ich auch nix, wobei Nike auch ganz okay ist! Also obs jetzt Nike oder Puma ist ist ja fast egal, Nike hat halt noch das gewisse "elitäre"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2005 auweh! puma bekommen ja nur die scheißvereine die sonst nichst kriegen! die ganzen armenhäuser die null umsatz mit verkauften dressen machen: sturm, mattersburg, gak, bregenz... und das öfb-team! nike haben hingegen nur die lässigen teams! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Eigentlich ziemlich egal, aber Nike wär mich doch lieber als Puma. Aber solange es nicht Fila oder Diadora ist ists halb so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Ohje, ohje... Nike hat wohl die schirchsten Designs von allen Ausrüstern, mittlerweile schauen sogar die (gestreiften) Adidas-Fetzen im Vergleich zu Nike hübsch aus. Dass Puma nur die "Scheißvereine bekommen, die sonst nix kriegen" (:aaarrrggghhh:) ist Schwachsinn². Vor ein paar Jahren hat man Umbro, Nike, Erea und Fila entscheiden können - warum da nich Umbro genommen wurde, ist mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2005 nike haben hingegen nur die lässigen teams! 913658[/snapback] Naja, bis auf Barca kenn ich kein cooles Team, dass in Nike spielt!..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Wie wärs mit Basry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Es gibt fast keinen Ausrüster, der mehr Stil hat als: Le Coq Sportif! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Es gibt fast keinen Ausrüster, der mehr Stil hat als:Le Coq Sportif! 913684[/snapback] Stimmt, die Dressen sind so extrem hässlich, dass sie schon wieder kultig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts